Du weisst doch selber, dass es vorallem im Mobile Bereich die grössten Entwicklungen gibt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du weisst doch selber, dass es vorallem im Mobile Bereich die grössten Entwicklungen gibt.
Du unetrschätzt Intels zukünftige Rolle im Smartphone Markt.Ändert nichts daran dass das schlicht Quark ist. Der große Aufstieg der mobilen Chipentwicklung ist übrigens gerade vorbei, trotzdem hat man es nicht mal geschafft PS360 Leistung in Smartphones unter zubekommen und du träumst von PS4 Leistung 2016 in Smartphones :wink2:
Du unetrschätzt Intels zukünftige Rolle im Smartphone Markt.
Der große Aufstieg der mobilen Chipentwicklung ist übrigens gerade vorbei
hast du mal ein aktuelles Smartphone in der Hand gehalten? die dinger werden mittlerweile richtig warm. Da ist so langsam Schicht im Schacht. Ganz zu schweigen von den Akkus.
man trägt in Zukunft natürlich nen Kernreaktor im Rucksack mit sich rum für das PS4 Smartphone
es wurden 10 mrd dollar in die hand genommen um die akku problematik von handys, pcs und autos zu lösen. In 5 jahren gibts die problematik nicht mehr.
ehm...neines wurden 10 mrd dollar in die hand genommen um die akku problematik von handys, pcs und autos zu lösen. In 5 jahren gibts die problematik nicht mehr.
ehm...nein![]()
Das ganze ist kaum lösbar. Die Akkus müssen immer kleiner werden (da alles dünner wird) und können gleichzeitig kaum ihre Kapazität signifikant steigern.es wurden 10 mrd dollar in die hand genommen um die akku problematik von handys, pcs und autos zu lösen. In 5 jahren gibts die problematik nicht mehr.
Bei Akku's wird aktuell ziemlich stark geforscht.jap, dann läuft alles mit luft und liebe
Bei Akku's wird aktuell ziemlich stark geforscht.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Bessere-Batterien-dank-Granatapfel-Design-2121429.html
da kann soviel geforscht werden wie man will, 2016 PS4 Leistung in nem Smartphone ist vollkommen ausgeschlossen, ich weiß nicht was der Unfug hier jetzt gerade soll und man das ernsthaft diskutieren will
da kann soviel geforscht werden wie man will, 2016 PS4 Leistung in nem Smartphone ist vollkommen ausgeschlossen, ich weiß nicht was der Unfug hier jetzt gerade soll und man das ernsthaft diskutieren will
wer redet hier von cortanas fieberträumen, die akku sache ist harte realität.
Das es 2016 die leistung auf dem smartphone gibt sage ich nicht, ich würde das etwas nach hinten verschieben. Ging mir eher darum das die Entwicklung jetzt nicht stoppt.