PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jca7hLX.jpg

kBb19fe.jpg

War is over. Gegen Katzen kann die Peasantry nicht anstinken. :scan: :awesome: Wer keine Katzen liebt, kann auch kein Mensch sein. :smoke: :v:

Du weisst doch selber, dass es vorallem im Mobile Bereich die grössten Entwicklungen gibt.

Ändert nichts daran dass das schlicht Quark ist. Der große Aufstieg der mobilen Chipentwicklung ist übrigens gerade vorbei, trotzdem hat man es nicht mal geschafft PS360 Leistung in Smartphones unter zubekommen und du träumst von PS4 Leistung 2016 in Smartphones :wink2:

Ändert nichts daran dass das schlicht Quark ist. Der große Aufstieg der mobilen Chipentwicklung ist übrigens gerade vorbei, trotzdem hat man es nicht mal geschafft PS360 Leistung in Smartphones unter zubekommen und du träumst von PS4 Leistung 2016 in Smartphones :wink2:
Du unetrschätzt Intels zukünftige Rolle im Smartphone Markt.

Du unetrschätzt Intels zukünftige Rolle im Smartphone Markt.

Nein, du überschätzt maßlos, das passiert hier aber regelmässig. PS4 Leistung bekommt du nicht von heut auf Morgen in den in <1Watt Bereich, von der Bandbreite ganz zu schweigen. Kannst du dir also getrost von der Backe schmieren.
Du kannst übrigens davon ausgehen, wenn du PS4 Leistung 2016 in Smartphones sehen würdest, würdest du es heute schon auf Intels Roadmaps sehen.

Mal wieder was aus der Kategorie "einfach Disc rein und losspielen":
Habe mir den TLOU Season Pass gekauft und mich gewundert warum ich nur eine 100kb-Datei und keinerlei Download für die DLCs bekomme. Also nochmal in den Store geschaut, ne, nichts in der Downloadliste. Dann hat es mir gedämmert, dass ich jeden einzelnen DLC zum Download markieren muss :lol: Bei der Waitstation dauert das natürlich gefühlte 15 Minuten.
Das beste ist aber die mitgelieferte Doku, die kann man nur übers Spielemenü ohne Hintergrunddownload laufen lassen, während meine Fat-PS3 wahrscheinlich 150 Watt aus der Leitung zieht...
Es ist so geil :ugly:

hast du mal ein aktuelles Smartphone in der Hand gehalten? die dinger werden mittlerweile richtig warm. Da ist so langsam Schicht im Schacht. Ganz zu schweigen von den Akkus.

man trägt in Zukunft natürlich nen Kernreaktor im Rucksack mit sich rum für das PS4 Smartphone

es wurden 10 mrd dollar in die hand genommen um die akku problematik von handys, pcs und autos zu lösen. In 5 jahren gibts die problematik nicht mehr.
Das ganze ist kaum lösbar. Die Akkus müssen immer kleiner werden (da alles dünner wird) und können gleichzeitig kaum ihre Kapazität signifikant steigern.

da kann soviel geforscht werden wie man will, 2016 PS4 Leistung in nem Smartphone ist vollkommen ausgeschlossen, ich weiß nicht was der Unfug hier jetzt gerade soll und man das ernsthaft diskutieren will

wer redet hier von cortanas fieberträumen, die akku sache ist harte realität.

da kann soviel geforscht werden wie man will, 2016 PS4 Leistung in nem Smartphone ist vollkommen ausgeschlossen, ich weiß nicht was der Unfug hier jetzt gerade soll und man das ernsthaft diskutieren will

Das es 2016 die leistung auf dem smartphone gibt sage ich nicht, ich würde das etwas nach hinten verschieben. Ging mir eher darum das die Entwicklung jetzt nicht stoppt.

wer redet hier von cortanas fieberträumen, die akku sache ist harte realität.

das mit den besseren Akkus höre ich seit Jahren und wirklich große Durchbrüche gabs bei den Thema nicht, erwarte auch nicht das sich das ändert

Das es 2016 die leistung auf dem smartphone gibt sage ich nicht, ich würde das etwas nach hinten verschieben. Ging mir eher darum das die Entwicklung jetzt nicht stoppt.

etwas ist gut

aber schon verrückt das wir hier im PC vs Konsolen Thread nun über Akkus und Smartphones reden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom