Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Design der Hauptcharas ist einem Real nachempfunden und finde es sieht super ausViel viel besser als Cole bei dem ja auch schon Kontroversen gab wegen dem Design
![]()
mit Space-Suit aussteigen kann man seit X-Tension (Addon zu X-Beyond the frontier dem ersten teil)
was ist mit Rebirth? :v:
was ist mit Rebirth? :v:
Das Game sollte man echt aus der Luftschläuse werfen![]()
Es ist schon erstaunlich wie man an sonem Müll 8 Jahre hocken konnte :v:
![]()
Wenn KillZone wenigstens ein so gutes Artdesign, so viel Charme und v.a. ein so tolles Gameplay böte. KillZone: SF ist ein durch und durch grausiges Spiel.
Da mag jemand KillZone nicht. Der hat das bestimmt nicht gespielt, denn eigentlich ist KillZone bei den meisten, die es gespielt haben, sehr beliebt.![]()
Kommt ja sogar von einem Sony-Fan, oder?wo man bei bf4 weiss man bekommt ist das bei killzone leider nicht der fall. das gameplay ist wie zu ps1 zeiten, mit null höhepunten, (abartig schlechten leveldesing, wie zb das raumschiff level...omg meint ihr das ernst? GG ihr DUMMEN FOTZEN!) und lahmes gurken gameplay. Ich weiss nicht, gibt kein spiel in der PS3 oder 360 zeit das man vergleichen könnte, es gab keins was so schlecht war. Sogar The Conduit auf Wii hatte irgendwas was man gameplay nennen konnte. Teil 1 bis 3 von Killzone waren gut, mir hat am meisten teil 3 spass gemacht, guter 70% shooter, mit einigen höhepunkten. Der 4te würde von mir saftige 30% bekommen, 20% wegen der optik und weil 5% weil ich die playstation so mag.
Bitte Sony gebt diesen unfähigen haufen von versagern kein geld mehr
naja, trotzdem viel spass an allen hier mit dem Halo killer![]()
wo man bei bf4 weiss man bekommt ist das bei killzone leider nicht der fall. das gameplay ist wie zu ps1 zeiten, mit null höhepunten, (abartig schlechten leveldesing, wie zb das raumschiff level...omg meint ihr das ernst? GG ihr DUMMEN FOTZEN!) und lahmes gurken gameplay. Ich weiss nicht, gibt kein spiel in der PS3 oder 360 zeit das man vergleichen könnte, es gab keins was so schlecht war. Sogar The Conduit auf Wii hatte irgendwas was man gameplay nennen konnte. Teil 1 bis 3 von Killzone waren gut, mir hat am meisten teil 3 spass gemacht, guter 70% shooter, mit einigen höhepunkten. Der 4te würde von mir saftige 30% bekommen, 20% wegen der optik und weil 5% weil ich die playstation so mag.
Bitte Sony gebt diesen unfähigen haufen von versagern kein geld mehr
naja, trotzdem viel spass an allen hier mit dem Halo killer![]()
Bitte Sony gebt diesen unfähigen haufen von versagern kein geld mehr![]()