PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nach dem Eigentor gleich weiter, richtig so :goodwork:

mal was zu M$:
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/3032656/microsoft.html

dazu dann diese news
http://www.shacknews.com/article/81897/microsoft-promises-more-core-games-coming-to-pc-than-past

dazu fällt mir das hier ein
For people getting their hopes up. This is MS's various statements on their promise to PC gaming.

2005 - We care about PC gaming, Longhorn (Vista) to usher in modern PC gaming with "Tray and Play"
Vista launches with none of the stuff MS promised, Vista itself sucks the ass of a thousand camels.

2006 - MS: Don't Count PC Games Out
MS announces GFWL and how utterly amazing it will be, suckers everywhere rejoice in the eventual ass reaming they don't know is coming yet.

2007 - MS continues PC push
MS launches GFWL...and it has a $50 a year fee, and they announce a whole slew of games to include Shadowrun with cross platform play and Gears of War 1! What are you paying for you ask? Jank ass software that crashes and has the most unintuitive updating system known to man. Load a game, game says you need update. Signs you out, downloads update, you jump back in...oh GFWL client has a update too! signs you out, downloads up date and you log back in...

MS will shortly thereafter disband Ensemble because MS feels that they're (MS) moving in a different direction! But don't worry we tots <3 you PC gamers.

2008 - MS: PC gaming is A-okay
Yea we've looked at some money pie charts and can see that PC gaming brings in billions in revenue. Here is our open letter to how awesome PC gaming is and our promise to support it! We finally put some new titles up on GFWL! Oh and we got rid of the $50 a year fee for GFWL, see we're serious about PC gaming! If that's not a sign of commitment, I don't know what is!

2008 - MS: PC gaming is not dead!
Look at this event we're throwing for PC gaming, you think we'd throw this if we didn't truly care about it?! Look at these games that will be on GFWL. We <3 PC gaming. You want fixes for GFWL issues? We'll look into that.

2008 - MS bolsters PC gaming with all new Games for Windows Live!
Hey gaiz remember those GFWL client issues you were having...well we didn't fix those per say but....here is the same shit in a slightly newer skin! PROGRESS

2009 - MS: PC gaming still a priority for us!
Okay gaiz look, this time we're serious about our upcoming push in PC gaming. It's so vital to us at MS that we give the PC our love and support!

2010 - MS: "We're doubling down on PC gaming
By doubling down we mean we're keeping this shittastic GFWL client around because! We might even throw an update at it to fix the problem of game saves being randomly deleted or rendered worthless...maybe.

2010 - MS Launches Games for Windows Marketplace
Hey gaiz, we're making GFWL even better because it's now called Games for Windows Marketplace. Everything is brand new and easy to use, anonymous journalists have even said it's better than Steam. We had 3 interns and a janitor work on this, so you know we're committed!

2010 - MS: Windows 8 is going to relaunch gaming!
Hey gaiz, MS again. With Windows 8 we're totally going to put our full weight behind PC gaming just like we promised back in 2006! Pls be excite.

2012 - MS: We won't ditch GFWL!
We're committed to PC gaming and we absolutely think GFWL is the best play to get PC games and play with others. Our client is awesome....ly bloated and deletes shit randomly, but that's really one of the charms of PC gaming that we captured! It's a balanced experience! Hope you rike!

2013 - MS to discontinue GFWL
Hey gaiz new manager here, so like a bunch of your games might stop working come 2014...but that's okay! We expect there to be transitions as we build out new investments, but we remain committed to bringing first party gaming services and games to Windows for years to come. We will share more details in the future!

2013 - MS promises core first party games coming to PC
We're so committed we swear!

Sorry, but all MS is doing is blowing smoke up the ass of gullible people. So yea go ahead and get your hopes up and get excited. In a year or two when none of what they say comes to fruition...I'll pretend to act shocked.

mit Links hier
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=88868188#post88868188

bin gespannt, ob M$ diesmal die Wahrheit spricht, oder wie gewohnt rumlügt (als AAA Publisher macht man meistens ja immer letzteres :banderas:)

[video=youtube;g0gZES2pTWk]http://www.youtube.com/watch?v=g0gZES2pTWk[/video]

Elite sieht da doch ganz hübsch aus? :nix:

:v:
es ist ein eigentor wenn ich 2 Spiele verwechsel die mir am Arsch vorbei gehen? und sogar eines davon grafisch hübsch finde? du hast echt ne merkwürdige Art die Dinge zu sehen.

uh jetzt fangen die konsoleros an sich über in-engine gifs zu beschweren nachdem sie wochenlang renderblender trailer als "PC vernichter" gehypted haben :awesome:

Wo beschwere ich mich denn? Das Gif ins einfach ungeeignet da es nichts Spielrelevantes zeigt. Ein Gefährt welches super stehen und von allen Seiten gut aussieht, gibts schon in Forza 3,4 und 5. GT 5,6 etc. Wollte damit nur aufzeigen das diese Gifs, für garnichts stehen. Nett aussehen tun sie natürlich aber das tun alle solchen Gifs.

es ist ein eigentor wenn ich 2 Spiele verwechsel die mir am Arsch vorbei gehen? und sogar eines davon grafisch hübsch finde? du hast echt ne merkwürdige Art die Dinge zu sehen.

wenn sie dir am Arsch vorbei gehen, warum dann ein Kommentar darüber ablassen? :nix:

Anscheinend gehen sie dir ja doch nicht am arsch vorbei.

Ich beneide den PC, der es schafft ein Gefährt abzulichten und dazu noch in Farbe. :o

Zeig lieber was besseres, das Gif welches du gewählt hast zeigt absolut garnichts vom Spiel.

Habe ich doch?

schau dir den in-Engine Trailer an, am besten in 2k Auflösung (kannst du bei YT einstellen)

wenn sie dir am Arsch vorbei gehen, warum dann ein Kommentar darüber ablassen? :nix:

Habe ich doch?

schau dir den in-Engine Trailer an, am besten in 2k Auflösung (kannst du bei YT einstellen)

Mir gings wirklich nur um die Gifs die du gepostet hast, ich wollte auch nicht sagen das sie schlecht aussehen. Im Gegenteil die Detailverliebtheit ist Klasse, allerdings gibts solche Gifs von vielen Spielen, Autovista bei Forza zb. Mir wäre lieber wenn hier tatsächliche Ingamegifs gepostet werden. Gut geht mir aber bei den PS4 Spielen die gehyped werden auch auf den Sack das jeder nur Sequenzen zeigt anstatt echtes ungeschöntes Gameplay.

Mir gings wirklich nur um die Gifs die du gepostet hast, ich wollte auch nicht sagen das sie schlecht aussehen. Im Gegenteil die Detailverliebtheit ist Klasse, allerdings gibts solche Gifs von vielen Spielen, Autovista bei Forza zb. Mir wäre lieber wenn hier tatsächliche Ingamegifs gepostet werden. Gut geht mir aber bei den PS4 Spielen die gehyped werden auch auf den Sack das jeder nur Sequenzen zeigt anstatt echtes ungeschöntes Gameplay.

die gifs sollten ja nichtmal die Grafik zeigen, sondern nur das PBR (also realistische Beleuchtung/reflektionen von Oberflächen) ^^

ansonsten gibt es neben den ganzen Hangarvideos auch noch Videos vom unfertigen Dogfight Multiplayer-Modul, aber die sind ja leider abgefilmt

Habe ich doch?

Warum? Das steht doch in meinem post. Ich find die schiffsmodelle in den drei gifs sehen gut aus. Aber sie passen nicht zu elite ubd darum ging es auf der seite.daher hat mich das ja gewundert. Aber auch das steht ebenfalls in meinem post.

Warum? Das steht doch in meinem post. Ich find die schiffsmodelle in den drei gifs sehen gut aus. Aber sie passen nicht zu elite ubd darum ging es auf der seite.daher hat mich das ja gewundert. Aber auch das steht ebenfalls in meinem post.

naja okay, will mich darüber auch nicht wirklich streiten, das nächste mal liest du am besten noch 1-2 Beiträge mehr, dann passt das schon.

die gifs sollten ja nichtmal die Grafik zeigen, sondern nur das PBR (also realistische Beleuchtung/reflektionen von Oberflächen) ^^

ansonsten gibt es neben den ganzen Hangarvideos auch noch Videos vom unfertigen Dogfight Multiplayer-Modul, aber die sind ja leider abgefilmt

Naja das gehört für mich auch zur Grafik :P Wie gesagt die Effekte sehen toll aus, auch das Design des Schiffes sieht sehr realistisch bzw., natürlich aus. Wenn ich mir im Gegenzug machen Sci-Fi Filme angucke, bekomme ich das kotzen vom Design :oops:

Aber solche Reflexionen etc., bieten ja heutzutage fast alle Games an (physical based shading, lighting). Früher war das mal ne PC Exklusive Sache (Crysis, etc.). Neuerdings sind auch die Konsolen stark genug für sowas. Und ehrlich gesagt freut mich das für alle Plattformen das wir endlich mal realistischere Farben/Umgebungen bekommen, kann nur positiv für uns alle sein ^^

Verhältnissmäßig sahen Space-Sims schon immer gut aus. Liegt ja auch in der Natur der Sache, viel Interaktion gab es nicht und die einzigen Polygone die verwendet wurden, gehörten zum Schiff oder zum Fighter. Das soll sich doch mit Star Citizien ändern oder? Sprich, begehbare Raumschiffe, Asteroiden die man pulverisieren kann etc., bin wirklich gespannt wieviel am Ende davon übrig bleibt.

lol, das ist also das hochgepriesene inFamous? dat nextgen
prototype.jpg

Verhältnissmäßig sahen Space-Sims schon immer gut aus. Liegt ja auch in der Natur der Sache, viel Interaktion gab es nicht und die einzigen Polygone die verwendet wurden, gehörten zum Schiff oder zum Fighter. Das soll sich doch mit Star Citizien ändern oder? Sprich, begehbare Raumschiffe, Asteroiden die man pulverisieren kann etc., bin wirklich gespannt wieviel am Ende davon übrig bleibt.

und einen First Person Shooter Part (Raumschiffe entern, später auch auf Planeten Quests erledigen und Flug in der Atmosphäre), ja. Könnte man teilweise mit Star Wars Galaxies vergleichen, da konnte man auch im Raumkampf auf den Raumschiffen rumlaufen.

und früher gab es auch Space-Sims mit Interaktion (siehe X-Reihe, da konnte man auch aus den Raumschiffen aussteigen, wenn man wollte. Geht im aktuellen Vollflopp kurioserweise nicht mehr :ugly:), Asteroiden die man pulverisieren konnte etc. waren doch quasi Standard :ugly:

wie ich mir einen neuen X-Wing/Tie-Fighter Teil wünsche, aber bestenfalls werden wir wohl ein neues Rogue Squadron von Disney bekommen :(

Zuletzt bearbeitet:
lol, das ist also das hochgepriesene inFamous? dat nextgen
prototype.jpg

stimmt ich sehe keinen Unterschied zu dem hier:

hüsche Gifs gefallen mir.
Bleibt dann nur die Frage was sind das für Gifs?weil im Spiel sehen die Schiffe so aus.

Pcler Logik wieder m durchdrehen... Eventuell den Kantengeglätteten Stock wieder ausm Hinterteil ziehen. Dann laufen die Räder auch wieder so wie sie sollen ;-)

stimmt ich sehe keinen Unterschied zu dem hier:

hüsche Gifs gefallen mir.
Bleibt dann nur die Frage was sind das für Gifs?weil im Spiel sehen die Schiffe so aus.

Pcler Logik wieder m durchdrehen... Eventuell den Kantengeglätteten Stock wieder ausm Hinterteil ziehen. Dann laufen die Räder auch wieder so wie sie sollen ;-)

Zu gar nichts? ;)

Ich versuch ja nur dich zu ärgern, inFamous sieht klasse aus. Auch wenn das Design des Hauptcharas imho blähhh ist :ugly:

und einen First Person Shooter Part (Raumschiffe entern, später auch auf Planeten Quests erledigen und Flug in der Atmosphäre), ja. Könnte man teilweise mit Star Wars Galaxies vergleichen, da konnte man auch im Raumkampf auf den Raumschiffen rumlaufen.

und früher gab es auch Space-Sims mit Interaktion (siehe X-Reihe, da konnte man auch aus den Raumschiffen aussteigen, wenn man wollte. Geht im aktuellen Vollflopp lurioserweise nicht mehr :ugly:), Asteroiden die man pulverisieren konnte etc. waren doch quasi Standard :ugly:

wie ich mir einen neuen X-Wing/Tie-Fighter Teil wünsche, aber bestenfalls werden wir wohl ein neues Rogue Squadron von Disney bekommen :(

Ich weiß schon ich weiß schon hab mich da nur bischen kacke ausgedrückt ^^ Die X Reihe hab damals mal ausprobiert war wirklich wirklich zäh der Einstieg. Gab es dort schon die First Person Perspektive? Kann mich da ehrlich gesagt garnicht mehr erinnern.

Zu gar nichts? ;)

Ich versuch ja nur dich zu ärgern, inFamous sieht klasse aus. Auch wenn das Design des Hauptcharas imho blähhh ist :ugly:

Da wären wir wieder bei Geschmack und Artstyle. :-P Mir persönlich sagt die Grafik enorm zu. Also einfach alles an der Grafi. Lediglich beim Gameplay mach ich mir ein wenig Sorgen. War ansich Day 1 Kauf geplant, jetzt warte ich erst einmal Reviews ab.

Ich weiß schon ich weiß schon hab mich da nur bischen kacke ausgedrückt ^^ Die X Reihe hab damals mal ausprobiert war wirklich wirklich zäh der Einstieg. Gab es dort schon die First Person Perspektive? Kann mich da ehrlich gesagt garnicht mehr erinnern.

mit Space-Suit aussteigen kann man seit X-Tension (Addon zu X-Beyond the frontier dem ersten teil)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom