Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Such dir bessere Freunde
Der Film ist...hmm...interessant
Willst du mein Filmfreund sein?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Such dir bessere Freunde
Der Film ist...hmm...interessant
Willst du mein Filmfreund sein?![]()
Hab keinen Blick für Technik. Ich seh selten in Bildern große Unterschiede zwischen Versionen. Mir ist wichtig die ein Spiel aussieht. Und da sieht Journey halt :love3: aus und Grauzone(genau wie Crysis, BF, Titanfall und Co btw.)
I don't want to live on this planet anymoreOh gott, das stammt von DragonBall? Ich sehe gerade beim zitieren den Ordnernamen.
schon die gifs ruckeln bei mir :v:
Star Citizen![]()
Wie das Raumschiff so auf den Gifs einfach nur herumsteht.
Wie das Raumschiff so auf den Gifs einfach nur herumsteht. Hat sicherlich einiges an Grafikpower gebraucht um das so hinzukriegen.
hüsche Gifs gefallen mir.
Bleibt dann nur die Frage was sind das für Gifs?weil im Spiel sehen die Schiffe so aus.
http://www.rockpapershotgun.com//images/13/dec/eliterift1.jpg
hüsche Gifs gefallen mir.
Bleibt dann nur die Frage was sind das für Gifs?weil im Spiel sehen die Schiffe so aus.
Kann schon verstehen dass man als Konsolenspieler bei der Flut an hochwertigen Titeln auf dem PC den Überblick verliert. Auf der PS4 muss man nur gucken ob der Bildschirm lila-rosa glüht (Infamous) oder oben und unten schwarz ist (Order)dürfte daran liegen, weil dein Bild aus Elite ist![]()
ach das ist Hanger Citizen. Sag das doch gleich.Total verwechselt Kann mir ja nicht alle verbuggten Raumschiff Pew Pew Games merken. mein fehler.dürfte daran liegen, weil dein Bild aus Elite ist![]()
ach das ist Hanger Citizen. Sag das doch gleich.Total verwechselt Kann mir ja nicht alle verbuggten Raumschiff Pew Pew Games merken. mein fehler.
Man kann es sich aber ganz einfach merken:
Zeigt das Gif ein
.. stehendes Objekt um das eine Kamera herumfährt => Star Citizen
.. fliegendes Objekt mit etwas Action in deutlich minderer Grafikqualität => Elite