PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh ne gar kein xbox fanboy... die PC Version war mies, läuft bis heute nicht, und toll hatte extra content nach zig monaten und wo ist teil 2 ? :nix:
Soll ich jetzt ein Xbox-Fanboy sein oder meinst du jemand anderen?

Ich habe Gears of War auf der 360 exzessiv gespielt, nach Erscheinen der PC-Version nur noch die. Aller DLC inklusive, den man auf der 360 umständlich über VPN laden musste; bessere Steuerung; 60fps+, AA, paar neue Kapitel im 5. Akt, 2 neue MP-Maps und nicht zu vergessen die zahlreichen von Usern erstellten Maps und Mods. "Horde" habe ich schon Monate vor dem Release von Gears of War 2 als Mod für Gears 1 gespielt.

Und was meinst du mit "läuft bis heute nicht"? Einfach den aktuellen Patch runterladen oder die windowsinterne Datumsanzeige auf Ende 2008 zurückstellen und das Spiel den Rest machen lassen. :nix:

EDIT: Nur um's zu vervollständigen: Einen neuen Modus gab es mit King of the Hill auch noch (zwar nur Annex mit dem Wiederaufstehen aus Execution, hat aber deutlich mehr Bock gemacht als Annex).

Zuletzt bearbeitet:
du vergleichst nen Account mit ner Hardware?

ernsthaft jetzt? :lol:

wenn schon dann vergleiche Steamaccounts mit PSN Accounts, mal sehen wer da die Nase vorne hat

Naja ich finde es schwierig PSN Accounts mit Steam Acccounts gleichzusetzen. PSN Accounts haben ne Menge Leute 2-3fach (freie behauptung meinerseits).

Naja ich finde es schwierig PSN Accounts mit Steam Acccounts gleichzusetzen. PSN Accounts haben ne Menge Leute 2-3fach (freie behauptung meinerseits).

und alle existierenden Steamaccounts werden immer noch aktiv genutzt?

das Problem haben alle Onlinekonten, da gibts sehr viele Karteileichen, wahre Zahlen wissen nur die Unternehmen, die ja sehen, ob in den letzten Monaten Umsatz auf nem Account generiert wurde.

der Punkt war auch eher das es auch auf PSP/Vita und PS3 PSN Kunden gibt und nicht nur auf PS4, insofern war der Vergleich mit PS4 Absatzprognosen schwach

du vergleichst nen Account mit ner Hardware?

ernsthaft jetzt? :lol:

wenn schon dann vergleiche Steamaccounts mit PSN Accounts, mal sehen wer da die Nase vorne hat

Natürlich, ging um potentielle Userbasis für Spielverkauf auf einer Platform. Sony nennt soweit ich weiß keine zahlen zu aktiven accounts auf ps3+4.

Was sind aktive konten? Leute die noch cs 1.6 spielen? Oder die letzte Woche noch für 1.49 irgendwas gekauft hat

Was sind aktive konten? Leute die noch cs 1.6 spielen? Oder die letzte Woche noch für 1.49 irgendwas gekauft hat

Konten die wohl inerhalb des messungszeitraums (wohl 1 Jahr, da diese Statistik bei Valve Jährlich kommt), aktiv genutzt wurde. Bedeutet wohl mindestsens über Sie gespielt.

Ich hab 5 PSN Konsten, 1 benutze ich aktiv, 1 nutze ich sporadisch und 3 seit Jahren gar nicht mehr. Diese werden bei Sony mit gezählt.

Valve sagt immer dazu, dass die Zahlen, die sie nennen alle ausschließlich von aktiven Steam Accounts stammen

sagen sie

hat Sky / früher Premiere auch mal gesagt, von wegen 6 Mio aktive Kundenkonten

nach ein paar Jahren warens dann schwuppdiwupp nur noch 2, als ihnen die Verluste um die Ohren flogen und genauer in die Bücher geschaut wurde

nur weil Valve es sagt muss es noch lange nicht stimmen

sagen sie

nach ein paar Jahren warens dann schwuppdiwupp nur noch 2

Trifft doch auch auf Sony zu, zumal wir bei Sony offiziell wissen das es doppelte und dreifach Konten gibt :ugly: Ich kenne makaberer weise keinen mit mehr als einem Steam Konto :ugly:

Trifft doch auch auf Sony zu, zumal wir bei Sony offiziell wissen das es doppelte und dreifach Konten gibt :ugly: Ich kenne makaberer weise keinen mit mehr als einem Steam Konto :ugly:

hab ich ja gesagt, wahre zahlen kennen nur die firmen, wir nicht

wir kennen höchstens die anzahl der gesamtkonten, wieviel wert die sind steht auf nem anderen blatt

wobei das mit den mehrfachkonten auch zwei seiten hat

viele nutzen alle konten, kaufen in D, US und UK/Ösi ein

sagen sie

nach ein paar Jahren warens dann schwuppdiwupp nur noch 2, als ihnen die Verluste um die Ohren flogen und genauer in die Bücher geschaut wurde

du vergisst nur eines: Valve ist kein Sony, die brauchen nichts zu schönen (nächstes Thema dann "verkaufte PS = ausgelieferte PS"? :ugly:)

zumal die meisten MS und Sony Konten doch eh nur dazu genutzt werden, um Filme zu schauen :v:

hab ich ja gesagt, wahre zahlen kennen nur die firmen, wir nicht

wir kennen höchstens die anzahl der gesamtkonten, wieviel wert die sind steht auf nem anderen blatt

Interessant wäre ja mal einfach der Umsatz den beide Services generieren. Damit könnte man wenigstens besser vergleichen :)

wobei das mit den mehrfachkonten auch zwei seiten hat

viele nutzen alle konten, kaufen in D, US und UK/Ösi ein

Dann muss man aber bedenken, diese Konten generieren nur UMsatz der sich verteilt. 1 Steam Konto wäre da so viel Wert wie 2 oder 3 PSN Konten.

Aktiv gespielt wird aber nur über einen Main Account, jetzt muss man halt differenzieren was man zählen möchte. Konten die auch richtig genutzt werden oder einfach nur kaufkonten um Regionsnachteile auszugleichen usw.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom