EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Na ja, UC war wirklich nich so der Brüller verglichen mit Gears. Teil 2 war da zig mal besser.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei UC habe ich den ersten Teil ganz schnell bei Seite gelegt, den zweiten habe ich aber regelrecht verschlungen.
wär dann jetzt noch die frage, was die diskussion gears/uncharted überhaupt mit PC vs. Konsolen zu tun hat![]()
Gears 1 gab es auch für den PC, wie üblich in der besten Version, inkl. allem DLC, mit Mod-Support und sogar exklusivem Content in Form neuer Kapitel im 5. Akt. Nichts da mit Xbox-Fanboy.![]()
Nach Bäumen und Balken präsentiere ich das nächste Thema: Das HUD![]()
Oh ne gar kein xbox fanboy... die PC Version war mies, läuft bis heute nicht, und toll hatte extra content nach zig monaten und wo ist teil 2 ?![]()
Oh ne gar kein xbox fanboy... die PC Version war mies, läuft bis heute nicht, und toll hatte extra content nach zig monaten und wo ist teil 2 ?![]()
ja da fällt die maske von den neuen "pclern" und der xbox fanboy kommt zum vorschein
M$ soll mit ihren schlechten Konsolenspielen weg vom PC bleiben.
Leider haben die ja schon wieder mehr Support für PC-Spiele angekündigt![]()
Grafisch kickt Journey Killzone so hart in die Eier das die bis ins Halo Universum fliegen.