PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
UC1 war auch ein spiel, mit 89% metacritics. klar war teil2 besser, aber von schrott zu reden, ist einfach nur provozierender schwachsinn. ich hab die UC trilogie vor der gears trilogie gespielt, da konnte einem letzteres nur noch müdes lächeln abringen.

Uncharted gehört doch afaik zur Assassin's Creed, Mass Effect&Dead Space Gruppe dieser Gen. Vielversprechender erster Teil aber mit vielen Kanten und Ecken, gewaltig verbesserter zweiter Teil der bei Kritikern viel Lob einfährt und dritter Teil der dann wieder etwas schwächer ist und ein "Meh" Gefühl hinterlässt.
Hab weder DS noch US gespielt, aber das mein Eindruck als "Außenstehender" :P

uc und gears sind aber auch noch sehr verschieden.

du hast die rätsel und die wesentlich lockerere atmosphäre.
[video=youtube;f5wzFbRtNEU]http://www.youtube.com/watch?v=f5wzFbRtNEU[/video]

und lol @ tomb raider troiller.

wie sie dem einen die shotgun unters kinn setzt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Bei UC habe ich den ersten Teil ganz schnell bei Seite gelegt, den zweiten habe ich aber regelrecht verschlungen.

kann ich ja nicht nachvollziehen.

die sind mindestns auf einer stuffe bei mir alle 3.

teil 1 mit dem jungle setting vllt sogar vor zumindest teil 3.
teil 2 hat schnee, das schlägt nichts und niemand.

Gears 1 war großartig. Umwerfende Grafik, atmosphärischer SP und grandioser MP. 2 und 3 konnten das Niveau nicht annähernd halten.

wär dann jetzt noch die frage, was die diskussion gears/uncharted überhaupt mit PC vs. Konsolen zu tun hat :ugly:

Gears 1 gab es auch für den PC, wie üblich in der besten Version, inkl. allem DLC, mit Mod-Support und sogar exklusivem Content in Form neuer Kapitel im 5. Akt. Nichts da mit Xbox-Fanboy. :-)

Nur war der Gears Port fürn PC mehr schlecht als recht. Das läuft ja nicht mal heutzutage vernünftig und das bei der Unreal Engine. Mag aber auch an der Steuerung liegen, man is irgendwie viel zu klotzig. :ugly:

Gears 1 gab es auch für den PC, wie üblich in der besten Version, inkl. allem DLC, mit Mod-Support und sogar exklusivem Content in Form neuer Kapitel im 5. Akt. Nichts da mit Xbox-Fanboy. :-)

Oh ne gar kein xbox fanboy... die PC Version war mies, läuft bis heute nicht, und toll hatte extra content nach zig monaten und wo ist teil 2 ? :nix:

Oh ne gar kein xbox fanboy... die PC Version war mies, läuft bis heute nicht, und toll hatte extra content nach zig monaten und wo ist teil 2 ? :nix:

M$ soll mit ihren schlechten Konsolenspielen weg vom PC bleiben.

Leider haben die ja schon wieder mehr Support für PC-Spiele angekündigt :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom