superposition
L14: Freak
- Seit
- 6 Okt 2012
Soll ich jetzt ein Xbox-Fanboy sein oder meinst du jemand anderen?Oh ne gar kein xbox fanboy... die PC Version war mies, läuft bis heute nicht, und toll hatte extra content nach zig monaten und wo ist teil 2 ?![]()
Ich habe Gears of War auf der 360 exzessiv gespielt, nach Erscheinen der PC-Version nur noch die. Aller DLC inklusive, den man auf der 360 umständlich über VPN laden musste; bessere Steuerung; 60fps+, AA, paar neue Kapitel im 5. Akt, 2 neue MP-Maps und nicht zu vergessen die zahlreichen von Usern erstellten Maps und Mods. "Horde" habe ich schon Monate vor dem Release von Gears of War 2 als Mod für Gears 1 gespielt.
Und was meinst du mit "läuft bis heute nicht"? Einfach den aktuellen Patch runterladen oder die windowsinterne Datumsanzeige auf Ende 2008 zurückstellen und das Spiel den Rest machen lassen.

EDIT: Nur um's zu vervollständigen: Einen neuen Modus gab es mit King of the Hill auch noch (zwar nur Annex mit dem Wiederaufstehen aus Execution, hat aber deutlich mehr Bock gemacht als Annex).
Zuletzt bearbeitet: