PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

das problem ist nicht das was, sondern das wie.
und genau das mit den "zornys" macht es unter anderem problematisch.
du kritisiert nicht konsolenspiele, sondern insbesondere sonyspiele.
du kritisierst mit beleidigungen gespickt und mit dumpfen einzeilern.

You mad`? Sei froh dass ich nur das Wort Zornys benutze und nicht persönlich werde wie manch anderer hier. Stichwort Lobotomie, ich hätte von gar nichts Ahnung etc.. Dagegen ist meine Ausdrucksweise doch friedlich. :sorry:

du kritisierst mit beleidigungen gespickt und mit dumpfen einzeilern.

also genau das, was du gemacht hast? nur dass bei dir das nichtmal die Spiele, sondern die User sind?

ansonsten dauert es ja nicht mehr lange, bis MS Spiele zeigt, die man kritisieren kann, wenn es dir dadurch besser geht. Aber aktuell bringen ja gerade die Sonys immer the Order mit ins Spiel. (und btw vonwegen Spiel bashen: man braucht hier nur einmal Star Citizen erwähnen und eine gewisse Gruppe stürzt sich dann direkt darauf, ist das nciht schön, wenn insbesondere PC-Spiele gebasht werden?)

You mad`? Sei froh dass ich nur das Wort Zornys benutze und nicht persönlich werde wie manch anderer hier. Stichwort Lobotomie, ich hätte von gar nichts Ahnung etc.. Dagegen ist meine Ausdrucksweise doch friedlich. :sorry:

Daran bist du dich selber schuld. Du hast alle möglichen argumente versucht um einigen klarzumachen das 30 fps ruckelt. Du hast dich da viel zu weit aus dem fenster gelehnt.

mal ehrlich, wundert es dich ernsthaft, wenn mal gegenwind kommt,
wenn du deine dämlichen "dat next gen :awesome: " einzeiler in sämtliche
threads und news streust? kritik ist kritik, was du machst, ist aber provokation.

Daran bist du dich selber schuld. Du hast alle möglichen argumente versucht um einigen klarzumachen das 30 fps ruckelt. Du hast dich da viel zu weit aus dem fenster gelehnt.

30FPS ruckeln, kann ich nix dafür dass ihr das nicht mitkriegt. :nix:

mal ehrlich, wundert es dich ernsthaft, wenn mal gegenwind kommt,
wenn du deine dämlichen "dat next gen :awesome: " einzeiler in sämtliche
threads und news streust? kritik ist kritik, was du machst, ist aber provokation.

Ach ich vergaß, die Sonys machen sowas natürlich nicht. Wie du schon eben sagtest, Gegenwind und so. :scan:

Wird Zeit das Spiele kommen. Dann sind nicht mehr Balken die Hauptattraktion der NextGen.

Und 30fps ruckeln. Da gibt es keine Diskussion. Es fällt einem nur nach gewisser Zeit nicht mehr auf. Aber spielt man mal länger Spiele mit konstanten 60fps fällt einem das Ruckeln von 30fps einfach auf. Das erste was ich immer sage wenn ich mal wieder Halo4 eingelegte ist "ui, wie das ruckelt"

Zuletzt bearbeitet:
Sie sind zurück...

clownssw1.jpg

clownsbigep8.jpg

:lol:

Wo ist das ne Beleidigung? Scheint ja Fakt zu sein, dass so manche Leute das nicht bemerken.

Nein ich bemerke den untetschied zwischen 30 und 60 fps aber trotzdem ist 30 fps flüssig für mich. 60 fps ist halt noch etwas weicher aber das ist so minimal das es MIR!! Nicht wichtig ist. Das ist der feine unterschied.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom