Tripjunior81
Gesperrt
- Seit
- 2 Nov 2012
CryEngine 4 Incredibly Powerful, Best Looking Next Gen Game is Ryse – Star Citizen Creator
Quelle: http://gamingbolt.com/cryengine-4-i...ng-next-gen-game-is-ryse-star-citizen-creator

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CryEngine 4 Incredibly Powerful, Best Looking Next Gen Game is Ryse – Star Citizen Creator
Quelle: http://gamingbolt.com/cryengine-4-i...ng-next-gen-game-is-ryse-star-citizen-creator
selbst rechner mit 8gb ddr3 arbeitsspeicher und 2gb gddr5 kommen da mit.
das 4gb mittlerweile fast standart sind, lassen wir erstmal unerwähnt.
viel lieber?
sie müssen.
und das von anfang an.
das gehört in den One thread.
und vllt auch den PS4 thread.
könnte da aber schlecht aufgenommen werden. ^^
deine 8ddr3+2gddr5 lösung ist unterlegen mein bester, sogar mit 4gddr5 wirds eng und das hat kaum ne GPU
das man schön Windows mitfüttern muss ist ja auch noch klar, oder?
![]()
![]()
deine 8ddr3+2gddr5 lösung ist unterlegen mein bester, sogar mit 4gddr5 wirds eng und das hat kaum ne GPU
das man schön Windows mitfüttern muss ist ja auch noch klar, oder?
klar müssen sie, weil die Leute fette Grafik wollen und einen Mäusefurz auf 60fps als Ersatz geben.
Solange es nicht aussieht wie ein realer Film, kann man immer noch mehr Effekte zuballern, so einfach ist das. Wenn dann mal das Ende der Fahnenstange erreicht ist, kann man sich um 60fps gedanken machen
sorry, bin gerade überfordert mit den Diagrammen.
was sollen die mir sagen?
wo seh ich den vergleich zur ps4?
Ich weiß/wusste nicht was man so geredet hat, deswegen hab ich ja nochmal nachgefragt.
Es ist halt nen riesen Unterschied ob das Spiel in 30 oder 60 fps läuft und ich brauche die Information um die PS4 technisch genauer einordnen zu können. Darum gehts doch hier die ganze Zeit.
Du hast gerade bestätigt, dass du absolut keine Ahnung von PC-Spielen hast. Brauchst also auch nicht von fehlenden Softwarekrachern reden, denn Konsolen haben hauptsächlich Dudebro-Blockbuster, aber keine "Softwarekracher".
Allein schon DCS: A-10 und Dwarf Fortress ownen jedes Konsolenspiel, wenn es um Komplexität und Simulation geht.
Das es soso viel schlechter ist hätte ich jetzt aber auch nicht gedacht. Schon hart. Wieder ein Vorteil der ps4 gegenüber dem PC.
Sachen wie Infamous oder The Order gehen aber in der Fachpresse hoch und runter, genau das was dem Rechenknecht so verzweifelt fehlt und was sich Frickler von SC versprechen
Killzone ist 1080p30
Infamous ist 1080p30
The Order ist 1080p30 im 2.4/1 Ratio
und bei Infamous und The Order auch schon seit Beginn an so bekannt
Killzone tanzt mit 1080p60 im MP aus der Reihe, weils im MP von Bedeutung ist ne höhere Framezahl zu haben
mein süffisanter Einwurf diente dazu dir klarzumachen, dass diese ach so tollen PC Games absolute Nische sind und kein Mensch die kennt, außer die Hardcorefrickler.
Sachen wie Infamous oder The Order gehen aber in der Fachpresse hoch und runter, genau das was dem Rechenknecht so verzweifelt fehlt und was sich Frickler von SC versprechen
Das es soso viel schlechter ist hätte ich jetzt aber auch nicht gedacht. Schon hart. Wieder ein Vorteil der ps4 gegenüber dem PC.
Flogge, mal im ernst. Ich weiß garnicht mit wievielen FPS tlou lief. Wahrscheinlich sehr niedrig.
Trotzdem ist es bis dato, das beste Spiel welches je entwickelt wurde.
Warum hängt ihr euch so daran auf. Es soll nicht ruckeln und spielbar sein. Man sollte da schon nach Genre unterscheiden.
Stimmt, Windows läuft ja auf der Grafikkarte, ganz vergessen.
Ja, auf den sehr gut (ohne Hintergedanken) skalierten Diagrammen sieht man sehr eindeutig, dass der Tablet-SOC der PS4 irgendeiner Low-End-Laptop-GPU überlegen ist.
![]()
Wenn bekannter == besser dann stehst du gerade auf dem Balance Board und singst bei Justin Bieber mit oder wie :confused:mein süffisanter Einwurf diente dazu dir klarzumachen, dass diese ach so tollen PC Games absolute Nische sind und kein Mensch die kennt, außer die Hardcorefrickler.
Ja, auf den sehr gut (ohne Hintergedanken) skalierten Diagrammen sieht man sehr eindeutig, dass der Tablet-SOC der PS4 irgendeiner Low-End-Laptop-GPU überlegen ist.
![]()
TLOU mal beiseite gelassen stimme ich dir da vollkommen zu.
In manchen Genres ist es weniger bis gar nicht störend mit 30FPS. Andere leiden dafür massiv darunter bis teilweise sogar zur unspielbarkeit wenn man ein wenig anspruch hat. Bei vielen Genres ist es ertragbar und evtl. auch Gewohnheitssache, da zählen natürlich vor allem Singleplayer Spiele dazu die viel von der Story und der Präsentation leben dazu. Ein mehr an FPS ist aber immer wünschenswert und würde die ein oder andere Spielerfahrung nochmal deutlich aufwerten.
da gehts nicht um ps4 vs hastenichtgesehen, sondern um DDR3 vs GDDR5
Da haben sie auf jeden Fall beim wichtigen Part auf die 60fps geachtet. Ist doch löblich. Wobei mich die 30fps im Singleplayer bestimmt auch stören würden bei einem reinen egoshooter.Killzone ist 1080p30
Infamous ist 1080p30
The Order ist 1080p30 im 2.4/1 Ratio
und bei Infamous und The Order auch schon seit Beginn an so bekannt
Killzone tanzt mit 1080p60 im MP aus der Reihe, weils im MP von Bedeutung ist ne höhere Framezahl zu haben
magst du mir erklären, was die beiden uns/mir mit dem diagramm zeigen wollen?
ist eine von den karten das gegenstück zur ps4 gpu?
wobei ich dann immer noch keine 2gb gddr5 sehe. :-?