PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist halt kein Order1886 wo man noch nichts außer einem Trailer von gesehen hat und nur Infos vom Hörensagen bekommt.

Hmja, irgendwie schon. Fehlt eigentlich nur noch, dass die Sony-Marketingmaschinerie den David Cage-Buzzwordgenerator anwirft und überall etwas von einem Erlebnis gefaselt wird.
An der Stelle frage ich mich aber, wieso die noch nicht die Steigerung "Ereignis" für sich entdeckt haben. Das ist doch eine nochmal imposanter klingendere Worthülse.

Och, wieso denn nicht? Jedes etwas besser renommierte Magazin hat doch seine eigenen Awards. Spontan fallen mir bereits die der EDGE, GamePro und Famitsu ein.

Sony verkleinert seine TV-Sparte übrigens beträchtlich und stößt das Geschäft mit seinen VAIOs komplett ab. ze Sonypwnage.

ich sag ja nicht das ich es nicht gut finden würde.Aber wenn ich Geld auf ein Pferd setzen müsste,dann wäre es eher ein Witcher 3 als ein Dark Souls 2.

ich sag ja nicht das ich es nicht gut finden würde.Aber wenn ich Geld auf ein Pferd setzen müsste,dann wäre es eher ein Witcher 3 als ein Dark Souls 2.

Witcher 3 ist zwar größer, hübscher und ein Witcher, aber das macht das Spiel nicht unbedingt besser (vorallem nicht bei den prüden Amis :ugly: ), im Gegenteil, hier gibt es einfach viel zu viele Punkte wo das Spiel scheitern könnte, angefangen beim Kampfsystem bis hin zu den Quests. Wobei ich da eigentlich guter Dinge bin, aber DS2 hat nicht die Probleme, das Spiel spielt man alleine wegen dem Spielgefühl, es braucht weder Story, eine große Welt, noch super Grafik um GotY zu werden. Soviele Titel die sowas vollbringen, gibt es einfach nicht mehr, alleine aus diesem Grund wird es auch diesmal wieder GotY.

Witcher 3 ist zwar größer, hübscher und ein Witcher, aber das macht das Spiel nicht unbedingt besser (vorallem nicht bei den prüden Amis :ugly: ), im Gegenteil, hier gibt es einfach viel zu viele Punkte wo das Spiel scheitern könnte, angefangen beim Kampfsystem bis hin zu den Quests. Wobei ich da eigentlich guter Dinge bin, aber DS2 hat nicht die Probleme, das Spiel spielt man alleine wegen dem Spielgefühl, es braucht weder Story, eine große Welt, noch super Grafik um GotY zu werden. Soviele Titel die sowas vollbringen, gibt es einfach nicht mehr, alleine aus diesem Grund wird es auch diesmal wieder GotY.
ich weiss wie genial dark souls ist ;-) aber das spiel hab ich jetzt 2 mal gespielt. ( demon souls) klar verbessert sich hier und da etwas aber irgendwie lutscht sich das langsam ab. und witcher 3 hat gigantischen inhalt das kann schlecht ausgehen (ac3) aber auch hervorragend laufen (skyrim). und selbst wenn witcher 3 schlecht werden würde kommen dieses jahr einige spiele denen ich mehr chance auf den titel geben würde (mit titel ist selbstverständlich eine sehr häufige nennung zu game of the Year gemeint)

das bringt den fans die seit ZEHN!!!!einself!!! jahren auf die fortsetzung bedingt was :v:

ich konnte den Half Life Hype eh nie verstehen, Teil1 habe ich mir quasi nur für Mods gekauft (und es gab ja ziemlich :awesome: Mods) und Teil 2 habe ich kurz vor Ende einfach mal aufgehört, die Episoden müsste ich aber mal anfangen, sollen ja besser sein ^^

ich weiss wie genial dark souls ist ;-)

Hab ich irgendwo was anderes behauptet?

aber das spiel hab ich jetzt 2 mal gespielt. ( demon souls) klar verbessert sich hier und da etwas aber irgendwie lutscht sich das langsam ab.

Um ehrlich zu sein fand ich vieles in Demons Souls besser, von auslutschen kann aber noch keine Rede sein, da müssen die die Titel jährlich bringen.

und witcher 3 hat gigantischen inhalt das kann schlecht ausgehen (ac3) aber auch hervorragend laufen (skyrim).

Das waren jetzt eher 2 negative Beispiele :ugly:

und selbst wenn witcher 3 schlecht werden würde kommen dieses jahr einige spiele denen ich mehr chance auf den titel geben würde (mit titel ist selbstverständlich eine sehr häufige nennung zu game of the Year gemeint)

Sowieso, sollte Shin Megami Tensei IV (bzw. Persona 5, aber das wird wohl nur in Japan 2014 erscheinen) dieses Jahr noch erscheinen, wird das definitiv meien Nr.1, das weiß ich jetzt schon^^.

Hab ich irgendwo was anderes behauptet?

Um ehrlich zu sein fand ich vieles in Demons Souls besser, von auslutschen kann aber noch keine Rede sein, da müssen die die Titel jährlich bringen.

Das waren jetzt eher 2 negative Beispiele :ugly:

Sowieso, sollte Shin Megami Tensei IV (bzw. Persona 5, aber das wird wohl nur in Japan 2014 erscheinen) dieses Jahr noch erscheinen, wird das definitiv meien Nr.1, das weiß ich jetzt schon^^.

nein du hast nicht anderes behauptet aber du hast aufgezählt was dark souls so genial macht. und wer dark souls noch nicht gespielt hat der hat eh nur haue verdient.aber egal.

und wieso negative beispiele. gehen wir jetzt nach best of eleak oder game of the year awards? skryim hat doch ordentlich abgesahnt. ka wo du da ein schlechtes beispiel siehst.

und wieso negative beispiele. gehen wir jetzt nach best of eleak oder game of the year awards? skryim hat doch ordentlich abgesahnt. ka wo du da ein schlechtes beispiel siehst.

Ach, dir ging es nur um die Anzahl der Awards und nicht ob es inhaltlich passte? Warum dann AC3? Hat schließlich auch einpaar Awardnominierungen abgeräumt, selbst 2013 noch...

hiermit sollte sich der "The order hat schwarze balken um perdormance zu sparen " unfug ein für alle mal erledigt haben.
Wieso? Die haben vermutlich Cerny den Supercomputer-Kram abgenommen und als es mit 4xMSAA nur ein Standbild gab haben sie schwarze Balken eingefügt bis es zur gewohnten 30fps Diashow wurde.
Dennoch schön zu sehen dass sie sich um die Bildqualität Gedanken machen.

Ach, dir ging es nur um die Anzahl der Awards und nicht ob es inhaltlich passte? Warum dann AC3? Hat schließlich auch einpaar Awardnominierungen abgeräumt, selbst 2013 noch...

nominierungen? ich rede von den siegern nicht den zweiten oder fünften.. hat ac3 viele awards kassiert? weiss ich jetzt garicht aber kann kich nicht daran erinnern das ich jemals eines gesehen hätte. (heisst natürlich nicht das es nicht so ist)

Wieso? Die haben vermutlich Cerny den Supercomputer-Kram abgenommen und als es mit 4xMSAA nur ein Standbild gab haben sie schwarze Balken eingefügt bis es zur gewohnten 30fps Diashow wurde.
Dennoch schön zu sehen dass sie sich um die Bildqualität Gedanken machen.

hast du auf den link geklickt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom