PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bond, dein x rebirth platte hat nen extrem nervigen Sprung.

@ deinvater: formuliere mal konkrete Kriterien.

Welche Auflösung, wie viel und was für AA.
AF Stufe, Schatten-Qualität usw.

Eigtl. hat man weniger Pixel in der Höhe, war ja schon so beim Übergang von 4:3/5:4 auf 16:10 und dann 16:9.
FOV bezieht sich auf das Sichtfeld, je größer der Winkel desto mehr um sich herum kann man sehen. Wirkt auf den ersten Blick als würde man weiter rauszoomen. Hier ein Vergleich zwischen 65 und 95°:

post-9286-1267875529.png

post-9286-1267875553.png
Ah ok thx für info.
Hatte immer angenommen fov bezieht sich auf die pixelanzahl in der breite.
Naja bleibt noch abzuwarten ob forward+ stimmt bzw wieviel power diese linsen erfordern. Ab 18 februar wissen wir ja zumindest wie es aussieht.

Na, immerhin siehts noch besser als Knack aus :v:

spielerisch dürfte es auch immer noch bessser sein als so manch ein anderer Konsolentitel (allem voran das "Film"spiel-Genre) :ugly:

dabei sagte er noch, dass er sich nicht für das Genre interessiert :ugly:

aber demnächst kann er ja mit Elite weitermachen, wenn er es denn schafft. :v:

Kickstartertitel >>> AAA konsolentitel :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
@rinci in space
wie es aussieht musste dir einen neuen grund aussuchen TheOrder nicht zu mögen :-P

Originally Posted by DieH@rd
Google Translate: "To me it reminded me of The Last of Us in the game modes and Assasind Creed in the atmosphere. The graphics are unparalleled."

:D

das hier ist auch noch nett.

He also described Order as first candidate for 2014 GOTY

Google Translate: "On Tuesday I was in London I will be watching The Order 1886. It has a tremendous painted! For us, a candidate for game of the year .."

edit - hahaha he also said:
google translate: "The game is so good it looks like a continuous kinematic. Enough said XD"

Zuletzt bearbeitet:

problem ist, ihr habt keine besseren im Angebot...

aber kommen ja bald neue raus, SC und OR werden Platten Klassiker, da bin ich sicher

und zur Not spiel ich den GTA und RDR Song, ein echter Evergreen

@rinci in space
wie es aussieht musste dir einen neuen grund aussuchen TheOrder nicht zu mögen :-P

Google Translate: "To me it reminded me of The Last of Us in the game modes and Assasind Creed in the atmosphere. The graphics are unparalleled."

:D

das hier ist auch noch nett.

He also described Order as first candidate for 2014 GOTY

Google Translate: "On Tuesday I was in London I will be watching The Order 1886. It has a tremendous painted! For us, a candidate for game of the year .."

edit - hahaha he also said:
google translate: "The game is so good it looks like a continuous kinematic. Enough said XD"

hör mal auf das master race noch weiter neidisch zu machen, die platzen ja schon fast

Das ist wie wenn du MassEffect 3 mit Dragon Age 2 vergleichst

ich muss übrigens den Konsolen nochmal danken, ohne sie wäre Dragon Age 2 so gar nicht möglich :awesome:

btw: gilt btw auch für X-Rebirth und das, obwohl das Spiel im nachhinein doch nicht für Konsole erschienen ist, danke :awesome:

ich bin beileibe kein frickler, aber muss an dieser stelle einfach mal erwähnen wie krass lächerlich sich unsere zornys machen. freuen sich darüber, dass sie outlast mit kopfhörer spielen können. das hätten sie schon vor monaten auf dem PC haben können und auch noch viel günstiger.

bin riesen dark souls fan. aber das glaub ich erst wenn ichs sehe.

Och, wieso denn nicht? Jedes etwas besser renommierte Magazin hat doch seine eigenen Awards. Spontan fallen mir bereits die der EDGE, GamePro und Famitsu ein.

Sony verkleinert seine TV-Sparte übrigens beträchtlich und stößt das Geschäft mit seinen VAIOs komplett ab. ze Sonypwnage.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom