PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach was... 98% mindestens! Sieht man an den Bildern! Komplette Umgebungszerstöhrung bestätigt, sieht man auch auf den Bildern. Hab außerdem gehört das es Fotorealistisch sein soll, sieht man zwar nicht auf den Bildern aber bis zum release ist ja noch Zeit!

Jop, insider hat gesprochen :nix:

Keine Ahnung warum ihr alle das Wort Content nicht versteht, aber Content steht für Gesamtumfang und die sich daraus ergebende Spielzeit. Zeig mir mal nen Shooter der auch nur annähernd soviel Spielzeit/Content bietet wie Borderlands 2. :P

Dein Argument sollte sich um Grafik drehen wenn ich mich nicht irre, und in dem Aspekt bedeutet Content nun mal Assets. Aber weißte Playstation-Besitzer können ja beides bzw. alles drei zocken, Crysis, Borderlands und Killzone. Ist alles dabei.

bevor ich nochmal versuche, da was zu erkennen, muss ich erstmal meine sonnenbrille suchen.

und eig wars auch nur ne anspielung anf nen ähnlichen post vorher.

weil ich sehe hier nicht großartig mehr weitsicht als bei dem crysis 3 bild, bzw. da weniger.

weitsicht, effekte winner killzone, Details und lighting winner crysis 3. Beide "versagen" in den jeweiligen bereichen vom anderen. Winner kzsf weils irgendwie cooler aussieht :v:

weitsicht, effekte winner killzone, Details und lighting winner crysis 3. Beide "versagen" in den jeweiligen bereichen vom anderen. Winner kzsf weils irgendwie cooler aussieht :v:

da du es anscheinend auch so siehst:

wo siehst du hier unterschiede in der weit sicht?

ibsJwOh6hVKPvi.jpg

i9fyzqMTyPJZ5.jpg

iqGmX2PpDQn15.jpg

2396316-crysis+1.png

@dingo

ich sah von beiden games schon andere screens und vids um genau dies sagen zu können. Und weitsicht in innenräumen, unbezahlbar.

weitsicht nicht mehr wichtig!? trollollololo

doch.
eig schon.
bei content wurde immer von der quantität gesprochen.
wie lang ist das spiel, wie viele nebenaufgaben gibt es, wie viel wiederspielwert.

also zumindest war das das, worum es bisher in allen content diskussionen ging, die ich gesehen habe.

Findest du? Also irgenwie find ich eine aussage bzg masse und grösse eines games ersteinmal wertlos. Erst der bezug zum inhalt macht das ganze spannend. Und man muss auch nicht unbedingt die qualität des inhaltes nennen un ihn in einer diskussion miteinzubeziehen. Wwnn mir jetzt zb jemand schreibt kingdom come hat 150 stunden spielzeit lässt mich das erst einmal total kalt da ich keine ahnung habe wie gut der entwickler sein spiel füllt. Schreibt jetzt aber jemand witcher 3 hat 70 stunden spielzeit haut mich das aus den socken, da ich in witcher 2 den inhalr des spieles herausrafend fand und ich dementsprechend eine verbindung zwischen witcher 2 und 3 aufbau.

Zuletzt bearbeitet:
Dingo stellst du dich echt so an?

Ich mein sorry aber das erkennt sogar ein blinder wo mehr Weitsicht vorhanden ist, musst ja nichtmal sonderlich hingucken.

@Darkrince: Also vom Lighting her macht Killzone mehr her vorallem in den besagten Bildern. Das eine Bild von Crysis ist wirklich nicht das beste, man sieht quasi nichts von den Stärken der CryEngine. Im Grunde benutzen beide die selben Techniken bis ins letzte Detail mal da mal hier Vorteile.

@dingo

ich sah von beiden games schon andere screens und vids um genau dies sagen zu können. Und weitsicht in innenräumen, unbezahlbar.

Imo ist ds kzsf bild einfach viel voller, kann auch an der farbgebung liegen aber auf mich wirkts alleine deswegen schon wesentlich beeindruckender. Die texturen nicht vergessen, muss man aber im spiel sein und ständig den boden anzoomen :-)

Zum crysis screen muss man sagen, dass der nicht gut ist, auch wenn ne menge gras drauf ist :v:

Killzone SF, Infamous SS, The Order 1886

ein Trio sie zu knechten

Eine Plattform ist keine Religion, 1080p ist keine Religion....Erzähl das bitte auch mal der Blauhelmtruppe!

so wie die Blauhelme ihre 3 Büsche und 2 neuen Effekte hier mit wehenden Fahnen vor sich hergetragen haben scheint es nicht ganz so uninteressant zu sein, wie du gerade vermitteln willst!

Vieles hier ist halt auch ätsche bätsch daa darf man nicht vergessen. Ich kann jetzt auch nur von mir sprechen, aber es gehr nicht nur um die 1080p ansich sondern um sie leistung der konsole. Was ich damit sagen will ist das es mir egal ist mit wieviel fps und auflösung rodler auf ihrer konsole zocken. Was mir aber nicht egal ist, ist das die Xbone die grafik meiner spiele ausbremsen könnte. Was ich auf meiner ps4 will ist 1080p/30 fps und das maximum an grafik was aus der konsole rauszuholen ist. Sollten jetzt aber multientwickler spiele so entwickeln das sie auf der xbone mit 1080p 30 fps laufen (zb Tr) und das auf der ps4 dann einfach in zb 60 fps läuft ist es genau das was ich nicht will.sollte die entwickler einen anderen weg gehen ist es mir so egal wer welches spiel auf egal welcher plattform in welcher auflösung oder fps spielt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom