PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du hast anscheinend nen falsches Wortverständnis oder Wortfindungsstörungen, vllt. auch beides. Unter Content versteht man eig die Menge an Leveln, Quests etc. die das Game zu bieten hat und im Endeffekt den Umfang eines Spiels beschreiben und nicht die Assets. Aber was rede ich, Konsoleros haben eh keine Ahnung von sowas. :kruemel:

Assets sind ein Teil von. So, Korinthen geknackt oder kluggeschissen?

Ach die krassen Low-Poly Häuser die man nicht begehen kann. Sagt das doch gleich. :v:

Besser als Bitmaps oder Copy&Paste Assets

du verteidigst ein game mit 76er metacritic (pc version) in dem du ein game mit 73er Metacritic runter machst?seh ich das gerade richtig?

sehe ich richtig, dass du mal wieder nicht richtig lesen kannst?

Oh ja, sehe ich, wie überraschend

Ich glaube einfach nur das die ihren Spaß an der petition haben und zu Belästigung unterschreiben :ugly:

vermutlich so wie diverse DAUs die hier ihren Spaß haben wollen :ugly:

sehe ich richtig, dass du mal wieder nicht richtig lesen kannst?

Oh ja, sehe ich, wie überraschend

vermutlich so wie diverse DAUs die hier ihren Spaß haben wollen :ugly:
beantworte doch einfach die frage. den content bezüglich assets leveldesign etc kannste ja nicht gemeint haben denn der ist mehr als abwechslungsreich. bleibt eigentlich nur der bezug zum rating. daher frag ich ja was da steht.

beantworte doch einfach die frage. den content bezüglich assets leveldesign etc kannste ja nicht gemeint haben denn der ist mehr als abwechslungsreich. bleibt eigentlich nur der bezug zum rating. daher frag ich ja was da steht.
Auch wenn es dir schwer fällt und du es heute wohl nicht so ganz mit dem textverstaendnis hast: lies nochmal richtig ;)

Hint: Ging da gerade um engines und nicht um spiele

Auch wenn es dir schwer fällt und du es heute wohl nicht so ganz mit dem textverstaendnis hast: lies nochmal richtig ;)

Hint: Ging da gerade um engines und nicht um spiele

Sag mal klappt das gut für dich? Ich meine im ersten satz immer deinen gehenüber unverständnis oder ähnliches zu unterstellen.
Wenn dir jemand eine Frage stellt dan macht er das aus einem bestimmten grund.

Und so läuft ein gespräch normal ab
Frage ..., antwort
Und nicht so
Frage... Lol du checkst ja garnichts.

Oder als Inafune von den Peasants angebettelt wurde, damit MN9 auch auf Konsolen kommt. :nerd: Glücklicherweise hatte die PC-Community einen gönnerhaften Tag und hat dem Proletariat ein paar Krümel vom reich gedeckten Tisch zugeworfen.

krass, so mancher hat kein Schamgefühl.

Ist aber kein Problem, ich schäme mich für dich mit ;)

Sag mal klappt das gut für dich? Ich meine im ersten satz immer deinen gehenüber unverständnis oder ähnliches zu unterstellen.
Wenn dir jemand eine Frage stellt dan macht er das aus einem bestimmten grund.

Und so läuft ein gespräch normal ab
Frage ..., antwort
Und nicht so
Frage... Lol du checkst ja garnichts.

ist das nicht schön, wie du wieder versuchst auszuweichen, nur weil du es nicht schaffst, Texte richtig zu lesen? (gleiches Spiel mit shamanu btw, da hast du auch nichts verstanden)

Sorry tut mir leid, mir reicht es mit dir und dass man dir bei jedem zweiten Beitrag erklären muss, worum es eigentlich gerade geht. Vor allem weil deine Diskussionskultur sehr zu wünschen lässt, und das liegt ganz allein an dir (siehe schon wieder deinen Beitrag).

(abgesehen ist es auch schon ein starkes Stück Antworten zu verlangen, wenn du es nichtmal selber schaffst Fragen zu beantworten)

Zuletzt bearbeitet:
2396316-crysis+1.png

Was zur Hölle ist Killzone? :lol:

Das hier :lol:

ibsJwOh6hVKPvi.jpg

i9fyzqMTyPJZ5.jpg

iqGmX2PpDQn15.jpg

ist das nicht schön, wie du wieder versuchst auszuweichen, nur weil du es nicht schaffst, Texte richtig zu lesen? (gleiches Spiel mit shamanu btw, da hast du auch nichts verstanden)

Sorry tut mir leid, mir reicht es mit dir und dass man dir bei jedem zweiten Beitrag erklären muss, worum es eigentlich gerade geht. Vor allem weil deine Diskussionskultur sehr zu wünschen lässt, und das liegt ganz allein an dir (siehe schon wieder deinen Beitrag).

(abgesehen ist es auch schon ein starkes Stück Antworten zu verlangen, wenn du es nichtmal selber schaffst Fragen zu beantworten)

Werd dich furchtbar vermissen. Warst mein lieblingsfanboy.

Bis GTA 5 auf dem pc erscheint bricht den fricklern die Kellerdecke über den Kopf :ugly:
Aber aber GTA erscheint 100% auch auf dem pc weil Petition und so xD
Ist doch ein mehr als offenes Geheimnis das die PC-Version zusammen mit PS4/Bone kommen soll!?:nix:
musst doch zugeben das es lustig ist, dass das erfolgreichste Spiel aller Zeiten immer noch nicht auf dem PC angelangt ist ;-)
Die stille Hoffnung wäre hier wohl das man dann wieder die "Superpower" der Konsole(n) rauskehren könnte weil man erneut eine fast 1 Jahr ältere PC-Version mit einer neueren und überarbeiteten Konsolenversion vergleichen könnte.
Bei einem Paralelllaunch PC/PS4/Bone muss der vorlaute Konsolero ja sonst fürchten wieder in seine Schranken verwiesen zu werden.
Aber nein, es ist weder lustig noch traurig. Es ist nunmal der Lauf der Dinge.....oder ist es jetzt etwa auch lustig das Konsoleros fast ein Jahr darauf warten mussten, das es ein TR gibt, welche es in etwa mit der PC-Version aufnehmen kann, dafür aber heute mehr als das doppelte kostet!?
GTA V kommt nun halt für PC ca 3/4 Jahr später, dafür muss die Version keine Kompromisse zugunsten PS360 eingehen, weil die schon bedient wurden und diverse Glitches bleiben dem PC auch gleich erspart.. Auch nicht unbedingt verkehrt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom