PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja, wenn die PC-Version draußen ist, wird es wieder mehr als genug Grafikvergleiche geben. Ansonsten finde ich es ziemlich schwach frühe Konsolenversionen als PC-Version ausgeben zu wollen

im übrigen würde ich mal das aktuelle Edge Preview anschauen in dem gesagt wird, dass Texturen nicht final sind (wobei deine Bilder eh schon ziemlich alt sein dürften)
das obere meiner 2 bilder ist ein pc screenshot ;) aber gut das du einsiehst das es wie ps3 aussieht. beim unteren weiss ich es nicht.

Ja, eben, das ist auch die Konsolenversion. Findest du auf jeder Newsseite, warum du die Bilder jetzt als PC version bezeichnest, nur weil eine PC Seite die News auch gebracht hat (das Spiel erscheint immerhin für PC), ist mir ein Rätsel...

wo sind dann die lead plattform pics? es wird gewollt die hässliche version gepostet? klingt ebenfalls logisch. pc version wird verheimlicht. :-D

wo sind dann die lead plattform pics? es wird gewollt die hässliche version gepostet? klingt ebenfalls logisch. pc version wird verheimlicht. :-D

:uglyhammer2:
auch für dich gillt wo sind dann die pc leadplattform pics. oder anders gefragt warum sollte from software mit der hösslichen version werben?

ja, warum wohl? ;)

Vielleicht damit die Konsolenspieler nicht wieder so rumheulen? Vielleicht wollen die auch nur die hässlichste Version zeigen, damit Fans keine angst vor der hässlichen Version haben müssen? Frag doch einfach mal bei fromsoftware nach, aber vermutlich wirst du deren Antwort wieder nicht glauben :)

Zweifelt wirklich jemand daran, dass die PC Version die beste Version sein wird? :ugly:

anscheinend unser Konsolenfanboy Tripjunior :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Kenne schon genügend Leute die sich das Game für den PC holen. Warum sollte man sich das auch auf PS360 antun wollen? ^^

DS2 graucht keine gute Grafik, das Spiel lebt von seinem hohen Motivations- und Schwierigkeitsgrad.
Jedoch würde dem Spiel eine bessere Physik-Engine sehr gut stehen.
Gute Partikel- und Lichteffekte können selbst eine mittelmäßige Grafik prlötzlich sehr lebendig aussehen lassen.
Gerade bei dynamischen Lichtquellen wie Fackeln und volumetrischem Nebel könnte das für DS2 deutliche grafische Aufwertungen bedeuten.
:)
Und das z.B. Uncharted 3 auf PSPlus verschenkt wird spricht dafür, dass das Spiel gefloppt ist oder wie? :v:
Pwned, vom aller Feinsten.
:banderas:

Das wird ja immer besser....
Beantworte mir doch mal die Frage: wenn sie schon die beste Qualität zeigen wollen, warum dann in so einer Auflösung? Hmm?

Ich dachte du kennst FS mittlerweile...Bilder nehmen sie ausschließlich von der Konsolenversion, da sie im Gegensatz zu anderen nichts verheimlichen wollen. PC Bilder folgen dann zum Release..aber doch kein Jahr vorher...

Zweifelt wirklich jemand daran, dass die PC Version die beste Version sein wird? :ugly:

inwiefern? technisch? oder wegen der community?
ich werde es mir nur deswegen für die ps3 holen müssen, weil ich keine lust darauf habe, dass die pc community nach nur wenigen wochen weggestorben ist. von daher ist die ps3 version immer noch die bessere wahl.

der billigste Preis waren 6€ :kruemel:
(und das war letzten Monat auch das allererste mal, dass der bei Steam so günstig war :ugly:)

also ich konnt die probleme für 15€ verkraften
hab ja dafür auf den DLC für konsole verzichtet :v:

dieses mal warte ich auch wieder und hab dann wieder das beste vom besten gehabt :v:

Gab es letztens nicht eine News, dass Dark Souls das meistgespielte GfWL Spiel ist? Microsoft hätte den Mist schon längst entfernen müssen...gibt genug Leute die die Spiele nicht wegen GfWL kaufen.

ich werde es mir nur deswegen für die ps3 holen müssen, weil ich keine lust darauf habe, dass die pc community nach nur wenigen wochen weggestorben ist. von daher ist die ps3 version immer noch die bessere wahl.

Such dir was aus. Community gibts auch aufm PC und anscheinend sogar fähige Leute, die das Game selbst Patchen, Mods rausbringen etc.. :brit:

also ich konnt die probleme für 15€ verkraften
aber auch erst nachdem es Durante gab (also ein paar Stunden nach Release) :ugly:

Bin so froh, dass man Durante diesmal nicht braucht, wurde auch bestätigt, dass die Konsolen einen (sub) 30 Framelock haben, PC nicht :awesome:
dieses mal warte ich auch wieder und hab dann wieder das beste vom besten gehabt :v:

wolltest du dir nicht sowohl PS3 als auch PC Version holen?

Diesmal passe ich bei PS3, die Erfahrung einmal hat gereicht :ugly:

die Community auf PC ist nicht weggestorben. Ist halt nur Glückssache ob GfWL mal Spieler reinlässt oder nicht :ugly:

Das wird ja immer besser....
Beantworte mir doch mal die Frage: wenn sie schon die beste Qualität zeigen wollen, warum dann in so einer Auflösung? Hmm?

Ich dachte du kennst FS mittlerweile...Bilder nehmen sie ausschließlich von der Konsolenversion, da sie im Gegensatz zu anderen nichts verheimlichen wollen. PC Bilder folgen dann zum Release..aber doch kein Jahr vorher...
ca 4k auflösung und sieht immer nich aus wie arsch. ps3 dark souls 2 in 4k bestätigt.
2382909-6414845663-im53x.png

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom