PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Soweit ich weiß, ist doch die PC Version Lead, oder?

nicht nur soweit du weißt, wird vom Entwickler auch direkt mehrmals bestätigt.

ich hab das schon gelesen da fragt sich nur was du damit aussagen willst.

das was da steht. Und jetzt übertrag das nochmal auf DS2 LastGen Konsolenversion mit zeitgleichen PC-Release. Bybye Konsolenverkäufe, PC beißt ein sehr großes Stück vom Kuchen ab

Zuletzt bearbeitet:
nicht nur soweit du weißt, wird vom Entwickler auch direkt mehrmals bestätigt.

das was da steht. Und jetzt übertrag das nochmal auf DS2 LastGen Konsolenversion mit zeitgleichen PC-Release. Bybye Konsolenverkäufe, PC beißt ein sehr großes Stück vom Kuchen ab

du glaubst ... die pc version von dark souls 2 verkäuft sich besser als die ps3/xbox 360 version? jetzt ernsthaft? ... junge junge du leidest extrem unter realitätsverlust bezüglich pc verkaufszahlen.

du glaubst ... die pc version von dark souls 2 verkäuft sich besser als die ps3/xbox 360 version? jetzt ernsthaft? ... junge junge du leidest extrem unter realitätsverlust bezüglich pc verkaufszahlen.

nein du Neunmalkluger (wie soll das auch gehen bei 1 Plattform vs 2 Plattformen?), aber die PC-Version wird da deutlich mehr verkäufe haben als wenn sie Tage/Wochen später veröffentlicht wird ;)

junge junge du leidest extrem unter realitätsverlust bezüglich pc verkaufszahlen.

darf ich auch mal?

junge junge, du leidest extrem unter Konsolenfanboyism und merkst es vermutlich nichtmal

nein du Neunmalkluger (wie soll das auch gehen bei 1 Plattform vs 2 Plattformen?), aber die PC-Version wird da deutlich mehr verkäufe haben als wenn sie Tage/Wochen später veröffentlicht wird ;)

darf ich auch mal?

junge junge, du leidest extrem unter Konsolenfanboyism und merkst es vermutlich nichtmal
wieso fanboy? die ps3 UND die xbox 360 version haben sich jeweil 3 mal so oft verkauft wie die pc version. und jetzt glaubst du wusch holter die polter die pc version verkäuft sich mir nichts dir nicht besser als eine entsprechende konsolenversion? das ist einfach unfug.

Ehrlich gesagt ist mir egal ob Dark Souls 2 nur halb so hohe Verkaufszahlen auf dem PC wie auf Konsole einfährt oder nicht, solange es dort überhaupt erscheint. Und anscheinend waren die VKZ für from Software gut genug, um jetzt mehr Arbeit in den PC-Release zu stecken und es auch noch gleichzeitig mit den Konsolen zu veröffentlichen (oder zumindest fast gleichzeitig). Wird natürlich Day One gekauft und beim nächsten Christmas Sale an ein, zwei Leute in meiner Friendlist verschenkt. Mich jetzt anbetteln und dann 11 Monate nicht mehr mit mir sprechen bringt übrigens nix. :scan: Kenne schließlich die Grabscher-Mentalität von cw.

weil du zwar immer schreibst, dass du den PC auch ganz "doll" findest, aber im Endeffekt quasi jeden objektiven Vorteil vom PC kleinredest und bei so ziemlich jeder Gelegenheit bashst? Und genau deshalb habe ich geschrieben, dass du das es vermutlich nichtmal merkst ;)
die ps3 UND die xbox 360 version haben sich jeweil 3 mal so oft verkauft wie die pc version. und jetzt glaubst du wusch holter die polter die pc version verkäuft sich mir nichts dir nicht besser als eine entsprechende konsolenversion? das ist einfach unfug.

Wo steht "besser als eine Konsolenversion"? soviel zum Thema lesen...

Mich jetzt anbetteln und dann 11 Monate nicht mehr mit mir sprechen bringt übrigens nix. :scan: Kenne schließlich die Grabscher-Mentalität von cw.

schenk die Version einfach irgendeinen Konsolenspieler, der das Wort HD nur von PS4 kennt :ugly:

stimmt und das dark souls ständig auf steam verramscht wird spricht auch für dir stetig guten verkaufszahlen auf pc. das macht man so heutzutage gut laufende spiele werden für 6 euro rausgehauen.

Und das z.B. Uncharted 3 auf PSPlus verschenkt wird spricht dafür, dass das Spiel gefloppt ist oder wie? :v:

Verkauft ist verkauft. Und 6 € sind mir lieber als 20 oder 30 €. Ich sehe nichts negatives.

wenn die Konsolenpublisher die Xbox und PS4 Spiele für 40€ verkaufen wird im Endeffekt auch nicht mehr als ein paar Euro für die Publisher übrig bleiben. M$ und $ony und BDs pressen, verpacken und verschicken sei dank :ugly:

wo wir schon dabei sind: Digital ftw :awesome:

Und das z.B. Uncharted 3 auf PSPlus verschenkt wird spricht dafür, dass das Spiel gefloppt ist oder wie? :v:

entweder das oder es ist einfach ein schlechtes Spiel, wenn man es schon verschenken muss :v:

stimmt und das dark souls ständig auf steam verramscht wird spricht auch für dir stetig guten verkaufszahlen auf pc. das macht man so heutzutage gut laufende spiele werden für 6 euro rausgehauen.

Tatsache ist, dass gut laufende Spiele ebenso häufig im Sale landen. Die sind meiner Beobachtung nach lediglich preisstabiler, wie Borderlands 2 und die Call of Propaganda-Teile. Dark Souls ist interessanterweise ebenso ziemlich preisstabil...

find immer wieder schön wie die sales als "verramschen" dargestellt werden.
ich glaube manche konsoleros meinen echt Volvo steht mit der pistole im anschlag hinter den devs und droht ihnen:

"wenn ihr euer spiel nicht in den sale packt und MINDESTENS" 60% runter geht wars das für euch!!!"

und wo wir noch bei ramschpreisen sind, wie oft liest man hier im forum "ja mal vom grabbeltisch" oder "ja mal für 20€" weil sich die damen und herren auf ihren möchtegern PCs zu fein sind für 60€ :lol:

Und weil sie so enttäuscht mit den VKZ sind kommt DS2 fürn PC und ist Lead Version. Gut erkannt Sherlock. Fall abgeschlossen

Oh, und PS+ muss ich eh nicht mehr erwähnen, hat eh Draygon schon gemacht :happy2:

Zuletzt bearbeitet:
mit diesen "Ramschsales" von Steam und Amazon & co kann man zu den 300k von der Prepare to die Version vermutlich noch ein paar 100k dazurechnen :awesome:

Und weil sie so enttäuscht mit den VKZ sind kommt DS2 fürn PC und ist Lead Version. Gut erkannt Sherlock. Fall abgeschlossen

Vergiss Witcher 3 nicht, da Witcher 2 ja für die Konsolen entwickelt wurde ist Witcher 3...ähm...ja...auf PC auch die Lead-Version :ugly:

Vergiss Witcher 3 nicht, da Witcher 2 ja für die Konsolen entwickelt wurde ist Witcher 3...ähm...ja...auf PC auch die Lead-Version :ugly:

Darf ich eigentlich auch behaupten das Dark Souls 1 schon für den PC entwickelt wurde? :awesome:
Kam ja (wie W2) auch n Jahr später dort an. Und wenn man sich die Framerate in Blighttown so ansieht liegt die Vermutung doch nahe das es von Anfang an fürn PC gedacht war :awesome:

Oh, und PS+ muss ich eh nicht mehr erwähnen, hat eh Draygon schon gemacht :happy2:

von mikrigen 300000 verkäufen zu leadplattform. ja ne ist klar. seems legit. und nicht nur das sich uncharted 3 millionenfach verkauft hat es wird auch von sony genutzt um ihre eigenes psn zu pushen und das haltet ihr dann für ein gutes beispiel? klingt alles logisch und gut durchdacht.

und wenn pc lead ist dann frag ich mich nur warum die texturen so matwchig sind und der polygoncount so niedrig hmmmm...woran das wohl liegt.

Dark_Souls_2__11_-pc-games.jpg

Darf ich eigentlich auch behaupten das Dark Souls 1 schon für den PC entwickelt wurde? :awesome:
Kam ja (wie W2) auch n Jahr später dort an. Und wenn man sich die Framerate in Blighttown so ansieht liegt die Vermutung doch nahe das es von Anfang an fürn PC gedacht war :awesome:
:awesome:

von mikrigen 300000 verkäufen zu leadplattform. ja ne ist klar.

Wahrheit verdrängen ftw. Was kommt als nächstes? Wünscht du dir dass Witcher 3 für Konsolen lead wäre? Oh... :v:

btw wie ich mich wieder auf die Vergleichsbilder von Dark Souls 2 PC vs Konsole freuen werde, wird bestimmt so spaßig wie bei DS1 :awesome:

von mikrigen 300000 verkäufen zu leadplattform. ja ne ist klar. seems legit. und nicht nur das sich uncharted 3 millionenfach verkauft hat es wird auch von sony genutzt um ihre eigenes psn zu pushen und das haltet ihr dann für ein gutes beispiel? klingt alles logisch und gut durchdacht.

und wenn pc lead ist dann frag ich mich nur warum die texturen so matwchig sind und der polygoncount so niedrig hmmmm...woran das wohl liegt.

Also willst du jetzt behaupten das From Software lügt? :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom