PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so ich hab jetzt meinen Masterracerechner verkauft. Jetzt bin ich wieder edel only. Man fühlt sich gleich viel besser. Das Hautbild macht fortschritte und Kilos purzeln auch schon. Geil.

Wie die Konsoleros schon Albträume von Star Citizen haben und hoffen das es garnicht erst kommt. :banderas:

ich bete das es kommt, denn nur so werden Luftschlösser zerstört

*wink wink X Rebirth*

so ich hab jetzt meinen Masterracerechner verkauft. Jetzt bin ich wieder edel only. Man fühlt sich gleich viel besser. Das Hautbild macht fortschritte und Kilos purzeln auch schon. Geil.

ahahahaha :rofl3:

ausgezeichnet

Woa, so ultra krass wie du wär ich auch gern Bro

ahahahaha :rofl3:

ausgezeichnet

Also das du so einfach zu unterhalten bist wundert mich jetzt schon. Normalerweise hast du doch guten Geschmack :v:

ich bete das es kommt, denn nur so werden Luftschlösser zerstört

*wink wink X Rebirth*

btw fun fact: das hat man den Konsolen verdanken, bevor man bemerkt hat, dass sich sowas auf Konsole nicht verkauft, weil zu komplex (für konsolenspieler) ;)

Danke nochmal dafür

oO bei der aktuellen unterhaltung muss star citizen wohl das rettende ufer sein für die master race?

oO bei der aktuellen unterhaltung muss star citizen wohl das rettende ufer sein für die master race?

es ist tatsächlich die letzte chance. Aber ich persönlich habe für mich entschieden, dass es sinnlos ist alles auf eine karte zu setzen. Gerade weil ja solche Spiele meist erst Jahre nach Release erst spielbar werden.

Deswegen geht mein PC nun zum Kollegen. Er ist glücklicher damit.

Also das du so einfach zu unterhalten bist wundert mich jetzt schon. Normalerweise hast du doch guten Geschmack :v:

ich fühle den subtilen Bash gegen meine Person, aber er perlt an mir ab :scan:

btw fun fact: das hat man den Konsolen verdanken, bevor man bemerkt hat, dass sich sowas auf Konsole nicht verkauft, weil zu komplex (für konsolenspieler) ;)

Danke nochmal dafür

moment, damit ich das richtig verstehe

den Griff ins Klo bei X Rebirth hat man den Konsolen zu verdanken? Obwohl das Spiel gar nicht für Konsole erscheint? o.O

ihr schiebt schon bei den Shootern den schwarzen Peter immer gerne auf die Anpassung an Konsolen, aber da macht es wenigstens Sinn, da die Shooter für Konsole erscheinen.

X Rebirth war genauso Hoffnungsträger für ein quasi gestorbenes Genre wie es Star Citizen ist. Eventuell sollte man die Latte nicht immer so hoch hängen, dann wird man nachher nicht enttäuscht.
Aber ich versteh das schon, die ganz großen Produktionen sind auf dem PC Mangelware, deswegen muss man diejenigen hochhalten, die es gibt.

Es sollte doch erst auf Konsole erscheinen, bis man gemerkt hat..das funktioniert ja gar nicht!

bloss ist das nicht ein wenig einfach gedacht? Nur weils irgendwann mal in Planung war, ist nun alles die Schuld der Konsolen?

Dasselbe hör ich von PClern auch zu Diablo3 oder letztens wurde das mal wieder zu Duke Nukem Forever thematisiert. Die PS360 Versionen wären angeblich Schuld dass das Spiel nicht so kam wie man es sich gedacht hatte. Das das Ding ne gefühlte Ewigkeit vorher PC only in der Entwicklung war und trotzdem nicht rauskam vergisst man nur zu oft

Ich halte das einfach für Unsinn, es ist auf dem PC halt nicht anders wie auf jeder anderen Plattform, Entwickler machen nicht selten Fehler und produzieren einfach Mist, da hat keine Playstation oder Xbox und im Grunde auch nicht der PC dran Schuld.

bloss ist das nicht ein wenig einfach gedacht? Nur weils irgendwann mal in Planung war, ist nun alles die Schuld der Konsolen?

Dasselbe hör ich von PClern auch zu Diablo3 oder letztens wurde das mal wieder zu Duke Nukem Forever thematisiert. Die PS360 Versionen wären angeblich Schuld dass das Spiel nicht so kam wie man es sich gedacht hatte. Das das Ding ne gefühlte Ewigkeit vorher PC only in der Entwicklung war und trotzdem nicht rauskam vergisst man nur zu oft

Ich halte das einfach für Unsinn, es ist auf dem PC halt nicht anders wie auf jeder anderen Plattform, Entwickler machen nicht selten Fehler und produzieren einfach Mist, da hat keine Playstation oder Xbox und im Grunde auch nicht der PC dran Schuld.

Ach Quatsch.
Das Spiel (X-Rebirth) ist völlig verbuggter Mist, das hat nix mit Konsole zu tun.
Ich hoffe hier glaubt niemand wirklich, dass das Spiel nur deswegen Mist geworden ist weil die Entwickler es auch auf Konsole bringen wollten, denn das sagt nur aus, dass das Entwicklungsteam nix drauf hat und dann wär das Spiel sowiso nichts geworden.
Alles auf Konsole zu schieben ist in etwa genauso dämlich wie zu sagen "X-Rebirth wurde nichts, deshalb wird Star Citizen auch nichts". Manche Spiele werden halt einfach Crap. Egal ob PC oder Konsole :nix:

Witzig, dass bei X-Rebirth immer der PC als das versagende Element dargestellt wird und nicht das Entwicklerstudio. Im Ernst jetzt. Die entwickeln ein Game auf Konsole und stellen erst irgendwann mal fest, dass das nicht funktioniert. Da lach ich mich doch tot.

Das Knack so ein scheiß ist, ist sicher auch die Schuld der PS4. Und bei Ryse ist natürlich die XBox Schuld.

Ach Quatsch.
Das Spiel (X-Rebirth) ist völlig verbuggter Mist, das hat nix mit Konsole zu tun.
Ich hoffe hier glaubt niemand wirklich, dass das Spiel nur deswegen Mist geworden ist weil die Entwickler es auch auf Konsole bringen wollten, denn das sagt nur aus, dass das Entwicklungsteam nix drauf hat und dann wär das Spiel sowiso nichts geworden.
Alles auf Konsole zu schieben ist in etwa genauso dämlich wie zu sagen "X-Rebirth wurde nichts, deshalb wird Star Citizen auch nichts". Manche Spiele werden halt einfach Crap. Egal ob PC oder Konsole :nix:

sry aber wenn di anderen eile gespielt hast merkst erst konsolen mässig ribirth ist
die menüführung, die begränzte auswahl an schiffen in dem spiel (nicht teuerbar), nur ein schiff spielbar, drastische eischnitt ins universum durch weniger völker, weniger sektoren usw....
in nahezu allen x wichtiger belangen wurde das game gekürzt!
das game basiert auf dx9 (in 2013!) aufgrund der hohen grafischenanforderung mehr als genug probleme hat was wohl ganz klar auf die limitierung von dx9 zurückzuführen ist
x-rebirth ist ne waeltraum sim mit mangelhafter joystick unterstützung dessen steuerung eindeutig für nen controller entwicklelt wurde

und wenn man dann am ende noch 360 daten im spielcode findet fragt man sich für was wurde das game entwickelt pc oder console

wenn es schon aussieht wie nen konsolen port (fps und grafik probleme)
es die abstrichen gibt wie bei konsolen game gibt (massig fehlende inhalte)
es auf der selben veralteten api läuft wie nen konsolen game (dx9)
es sich steuert wie nen konsolen game (controller/menü als auch beim flug)
dann muss es natürlich ein pc game sein das nie für konsole entwickelt wurde!!!!!

mit der x serie hatte man jahrelang nen sehr guten draht zu den fans
da frage ich mich ernsthaft für wenn wurde x-rebirth entwickelt denn für die fans anscheinend nicht
denn die haben laut ecosoft forum nen ganz anderes game erwartet als das was sie bekommen haben

das das game am ende mehr als ein jahr verschoben wurde kurz vorerscheinen und dann 1jahr später als alpha in den verkauf geht ist ja eine der sache die eh keiner versteht

Ach Quatsch.

Die Bug sbei dem Spiel sind zweitrangig, dass das Spiel verbuggt auf dem Markt kommt, war klar.

Das große Problem sind die Designfehler, die alle auf die Konsolenversion zurückzuführen sind (dessen Reste sich noch im Code finden lassen!!!). Gameplay an Gamepad angepasst, keine richtige Joystick-Unterstützung (was schon ein Witz für sich ist), alles was die X Reihe ausgemacht hat, wurde vereinfacht oder gestrichen, man merkt echt an jeder Ecke dass das ein Konsolenableger werden sollte, bevor man sich umentschieden hat, doch nur auf PC zu veröffentlichen.

ich finde rempi und bond sollten erst wieder vorbei schauen wenn die hochgelobten und gehypten titel infamous und the order bei hohen 70er wertungen gelandet sind :goodwork:

wäre ne signifikante steigerung zu den bisherigen machwerken auf ps4

Natürlich tut es das, für jede weitere million die roberts bekommt weinen sich weitere einhundertausend Konsoleros nachts in den schlaf. :v:

Wie ich sehe seid ihr nicht nur technisch, sondern auch in Sachen: Spionage einen Schritt weiter.:rolleyes: :v:

Edit:

Ich bin kein DA und kein Mitarbeiter eines Konsolenherstellers.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom