Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so ich hab jetzt meinen Masterracerechner verkauft. Jetzt bin ich wieder edel only. Man fühlt sich gleich viel besser. Das Hautbild macht fortschritte und Kilos purzeln auch schon. Geil.
Wie die Konsoleros schon Albträume von Star Citizen haben und hoffen das es garnicht erst kommt.![]()
so ich hab jetzt meinen Masterracerechner verkauft. Jetzt bin ich wieder edel only. Man fühlt sich gleich viel besser. Das Hautbild macht fortschritte und Kilos purzeln auch schon. Geil.
ahahahaha
ausgezeichnet
ich bete das es kommt, denn nur so werden Luftschlösser zerstört
*wink wink X Rebirth*
oO bei der aktuellen unterhaltung muss star citizen wohl das rettende ufer sein für die master race?
Also das du so einfach zu unterhalten bist wundert mich jetzt schon. Normalerweise hast du doch guten Geschmack :v:
btw fun fact: das hat man den Konsolen verdanken, bevor man bemerkt hat, dass sich sowas auf Konsole nicht verkauft, weil zu komplex (für konsolenspieler)
Danke nochmal dafür
den Griff ins Klo bei X Rebirth hat man den Konsolen zu verdanken? Obwohl das Spiel gar nicht für Konsole erscheint? o.O
Es sollte doch erst auf Konsole erscheinen, bis man gemerkt hat..das funktioniert ja gar nicht!
bloss ist das nicht ein wenig einfach gedacht? Nur weils irgendwann mal in Planung war, ist nun alles die Schuld der Konsolen?
Dasselbe hör ich von PClern auch zu Diablo3 oder letztens wurde das mal wieder zu Duke Nukem Forever thematisiert. Die PS360 Versionen wären angeblich Schuld dass das Spiel nicht so kam wie man es sich gedacht hatte. Das das Ding ne gefühlte Ewigkeit vorher PC only in der Entwicklung war und trotzdem nicht rauskam vergisst man nur zu oft
Ich halte das einfach für Unsinn, es ist auf dem PC halt nicht anders wie auf jeder anderen Plattform, Entwickler machen nicht selten Fehler und produzieren einfach Mist, da hat keine Playstation oder Xbox und im Grunde auch nicht der PC dran Schuld.
Ach Quatsch.
Das Spiel (X-Rebirth) ist völlig verbuggter Mist, das hat nix mit Konsole zu tun.
Ich hoffe hier glaubt niemand wirklich, dass das Spiel nur deswegen Mist geworden ist weil die Entwickler es auch auf Konsole bringen wollten, denn das sagt nur aus, dass das Entwicklungsteam nix drauf hat und dann wär das Spiel sowiso nichts geworden.
Alles auf Konsole zu schieben ist in etwa genauso dämlich wie zu sagen "X-Rebirth wurde nichts, deshalb wird Star Citizen auch nichts". Manche Spiele werden halt einfach Crap. Egal ob PC oder Konsole![]()
Ach Quatsch.
Das Spiel (X-Rebirth) ist völlig verbuggter Mist, das hat nix mit Konsole zu tun.
Natürlich tut es das, für jede weitere million die roberts bekommt weinen sich weitere einhundertausend Konsoleros nachts in den schlaf. :v:
Wie ich sehe seit ihr nicht nur technisch, sondern auch in Sachen: Spionage einen Schritt weiter.:v: