Bayek
L16: Sensei
amuro 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie immer halt, bei der Konsolenhardware auch kein Wundergleiche version anyone? :v:
http://www.pcgamesn.com/valve-s-michael-abrash-vr-will-be-best-and-will-evolve-most-rapidly-pc
Valve’s Michael Abrash: “VR will be best and will evolve most rapidly on the PC”
soviel zu den konsolen geh versuchen
Du willst sagen die Pika hasser werden dann mit Pika grafik spielen? :v:Wenn VR für den Massenmarkt kommen soll, dann werden die Spiele doch sowieso dafür angepasst und die Grafik dann einfach für den VR-Modus runtergeschraubt. Gleiches Spiel wie schon auf der PS3 für 3D...wieso so kompliziert denken, als gäbe es keine VR-Möglichkeiten, weil eine PS4 im normalen Modus nur 30 FPS bietet?
auch bezüglich preis welcher mit 400€ zu hoch wäre und ob dann spielen wieder nur per kabel geht.
Für einen PC gamer weniger weil ein System der Zielgruppe wohl auch um die 800€ kostet und das teil dann auch mit android, linux, mac, steamos, präsentationen usw nutzbar ist. Aber wenn die Konsole 400€ gekostet hat sind nochmals 400 für eine Brille die dann nur auf der Konsole läuft schon verhältnismäßig viel.Warum sind 400 EUro zu hoch?
Beim PC ist mir das kabel egal da ich sowiso vor dem PC sitze. Bei den Konsolen wäre eine Kabellose schon angenehmer da es sonst vom ferseher/konsole durch den raum, um die person herum hinten an den kopf muß währen man auf der couch sitzt.Eine kabellose Version hat zwar seine Vorteile , aber auch einen ganz gewaltigen Nachteil...die Latenzzeit wird unnötig erhöht, die ja alleine durch das VR-Konzept ziemlich hoch ist.
Willst du das wirklich inkauf nehmen?
Du willst sagen die Pika hasser werden dann mit Pika grafik spielen? :v:
scheiss auf unreal 4 optikhttp://www.pcgames.de/Indie-Games-T...al-Game-mit-Unreal-Engine-4-Optik-an-1105718/
Solus: The Ball-Macher kündigen Survival-Game mit Unreal Engine 4-Optik an
survival in cool samt ue4 ?![]()
scheiss auf unreal 4 optikguck dir mal das hier an. :o
http://www.spieletipps.de/artikel/5136/2/
white night ist gemeint.
schon längst gesichtet
schau dir nummer 9,10 an![]()
Warum postest du das im War Thread du Nase?
kA ich weiß absolut nix über das Spiel und plane es dabei zu belassen bis es endlich am PC draußen ist.
Am PC hat man aber die Möglichkeit, die Einstellungen den eigenen Bedürfnissen anzupassen, während du auf den Konsolen einfach den verfügbaren Einheitsbrei schlucken musst, der keinen Geschmack hat, damit er jedem passt.![]()
Ok, etwas übertrieben, aber es geht oft in die Richtung, nicht nur mit Einstellungen. Zugegeben, mein aktueller PC wird für einige Spiele auch nicht genug Leistung bieten für oculus in 95fps und High Einstellung. Wenn ich aber damit nicht leben kann, so kann ich mir den PC einfach aufrüsten. Wenn doch, dann habe ich immer noch mehr Power als eine PS4..![]()
und was nützt das wenn es keine spiele gibt die diese power auch nutzen?![]()