PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
[video=youtube;j2ifYunhT7s]http://www.youtube.com/watch?v=j2ifYunhT7s#t=0[/video]

[video=youtube;uGn7SRDoGEU]https://www.youtube.com/watch?v=uGn7SRDoGEU[/video]

:rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Und wer legt das fest? Kratos also auch nicht?

Kratos? :uglyhammer2:

ne Sorry, pseudocoole Charaktere für Kiddygangsta, die nur auf Blut in Videospiele stehen, eignet sich erst recht nicht als Maskottchen, das muss schon Familienfreundlich sein und sich vom 08/15 Charakter abheben (was Drake nunmal vom Aussehen ist) ;)

Ein Maskottchen muss (neben Familienfreundlichkeit) nunmal ein "Gesicht" mit Wiedererkennungswert haben, es muss etwas "besonderes" sein

Sackboy eignet sich da schon eher, ja.

das augäpfel auspuhlen von halbgöttern ist nicht unbedingt familien und somit massen tauglich. Bekannt ist er allerdings schon.

Ich dachte es ging um Blut und Gewalt und so. Davon habe ich irgendwie bei GoW2 am wenigsten in Erinnerung. xD Mir hat das Epos als Gesamtes gefallen.

es ging eigentlich eher darum, dass Kratos nicht Maskottchen-tauglich ist :ugly:

aber ich hoffe du willst jetzt nicht bestreiten, dass die Reihe übertrieben auf gemetzel aus ist :ugly:

es ging eigentlich eher darum, dass Kratos nicht Maskottchen-tauglich ist :ugly:

aber ich hoffe du willst jetzt nicht bestreiten, dass die Reihe übertrieben auf gemetzel aus ist :ugly:

Da gebe ich dir recht. Hatte nach GoW3 auch keinen Nachfolger angefasst, weil es mir zu flach war :ol:

Ahja und Drake sehe ich genauso nicht als maskottchentauglich an. Auch wenn Sony klasse Charaktere hat, vom Design sind die oft zu generisch oder langweilig.

Kratos? :uglyhammer2:

ne Sorry, pseudocoole Charaktere für Kiddygangsta, die nur auf Blut in Videospiele stehen, eignet sich erst recht nicht als Maskottchen, das muss schon Familienfreundlich sein und sich vom 08/15 Charakter abheben (was Drake nunmal vom Aussehen ist) ;)

Ein Maskottchen muss (neben Familienfreundlichkeit) nunmal ein "Gesicht" mit Wiedererkennungswert haben, es muss etwas "besonderes" sein

Sackboy eignet sich da schon eher, ja.

Fuck, du bist mir gar nicht als so unwissend aufgefallen. Kratos ist God of War. Google das halt mal.

Sony hat viele Figuren, aber eben nicht die Figur, an die jeder denkt wenn er Playstation hört. Was auch daran liegen kann, dass Sony halt die meisten eignen IPs hat und sich dadurch nicht unbedingt eine Figur so einfach durchsetzt.

Warum nicht, das Maskottchen der Simpsons ist ja auch
sweety%2Band%2Bpoochie.jpg
:nix:

Die IP bietet tolles Gameplay und fantastische Präsentation. Die Brutalität richtet sich an der griechische sagenwelt aus, da gab es halt keine bunte schlumpfaliens die quietschend vor einem Mofafahrer geflohen sind oder dicke Klempner die pilze essen.

Fuck, du bist mir gar nicht als so unwissend aufgefallen. Kratos ist God of War. Google das halt mal.

:uglyhammer2:

sagt er mir ich soll God of War googlen.

Hier geht es um Maskottchen und nicht um den feuchten Traum eines Kellernerds. Hier ist Familienfreundlichkeit gefragt, nicht das, was der Hardcorespieler gerne spielt. Hier spielt Design eine Rolle, da ist pseudocool fehl am Platz.

Die IP bietet tolles Gameplay und fantastische Präsentation. Die Brutalität richtet sich an der griechische sagenwelt aus, da gab es halt keine bunte schlumpfaliens die quietschend vor einem Mofafahrer geflohen sind oder dicke Klempner die pilze essen.

ich sehe schon, du hast überhaupt 0 verstanden worum es hier eigentlich geht...

Zuletzt bearbeitet:
Sony hat viele Figuren, aber eben nicht die Figur, an die jeder denkt wenn er Playstation hört. Was auch daran liegen kann, dass Sony halt die meisten eignen IPs hat und sich dadurch nicht unbedingt eine Figur so einfach durchsetzt.

Sollte man als Langzeitgamer net wissen, dass sie Parappa haben, der recht erfolgreich war? Drei Spiele, TV-Show, Merchandise, CDs.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom