Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ups.Huff, Dreamfall sieht aber brutal aus. Ich dachte das wird ein Adventure? :v:
nope schon auf der ps4. Sonys vr ist kurz davor angekündigt zu werden. auch die entwickler tuscheln bereits darüber. ist btw ein komplett eigenständiges Produkt hat also weder etwas mot Sonys Hmz noch mit OR zu tun. ich such ma den quote raus.
edit: hier ist er
The devs I spoke to talked about the actual PlayStation vr headset.They described super stardust vr to me and explicitly talked about how it was different than the hmz line. Sony has been working on vr for ages, longer than people realize. They’re pretty thrilled to see vr taking off just as their tech is maturing and are interested in the long-term future of the medium, but just their own headset
blöd nur, dass die Hardwarepower der PS4 so sehr limitieren wird, dass man gar nicht erst mit den PC Varianten zu vergleichen braucht. Mit Glück sehen die Sony VR Spiele dann so aus wie die PS3 Spiele. Da reichen schließlich keine 30 Frames mehr aus und die Auflösung muss auch passen und das obwohl die Bilder auch noch pro Auge berechnet werden müssen. Ich sehe schon, wie die Sony Lösung wohl nur mit 640*800 pro Augenhälfte arbeitet, während alle anderen VR Lösungen am PC mit FUllHD spielbar sind. Deswegen gehe ich stark von NextGen aus und das soll jetz auch kein Bash sein
ich wart erst einmal ab wenn das Teil gezeigt wird dann wissen wir mehr. Das ist jetzt quasi unmöglich zu spekulieren was das Teil dann kann bzw wie extrem es Sony pusht. alles was vr vorantreibt wird von mir gefeiert.
ich wart erst einmal ab wenn das Teil gezeigt wird dann wissen wir mehr. Das ist jetzt quasi unmöglich zu spekulieren was das Teil dann kann bzw wie extrem es Sony pusht. alles was vr vorantreibt wird von mir gefeiert.
Das ist jetzt quasi unmöglich zu spekulieren was das Teil dann kann bzw wie extrem es Sony pusht. alles was vr vorantreibt wird von mir gefeiert.
Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt. Die Valve Lösung wird ja sogar vom Occulus Gründer gelobt, dass es die beste Technik sei. Aber worum es geht, weiss ja niemand, der das Gerät nicht gesehen hat. Aber was das wohl für Occulus heissen könnte..?
Die Valve Lösung ist doch scheinbar eher eine Studie basierend auf Occulus und einige Verbesserungen sind wieder zurückgeflossen, z.B. die eingefügten schwarzen "Frames"?Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt. Die Valve Lösung wird ja sogar vom Occulus Gründer gelobt, dass es die beste Technik sei. Aber worum es geht, weiss ja niemand, der das Gerät nicht gesehen hat. Aber was das wohl für Occulus heissen könnte..?
offen gesagt räume ich Oculus das beeindruckendere erblebnis ein. Ob es besser ist müssen wir abwarten.
naja war nie sonys stärke. zumindest konsolen betreffend.die sind im moment wieder ordentlich dabei. die kamera funktioniert einwandfrei und überraschend genau kannst dir ja mal playroom ansehen.Was Sonys teil können wird ist natürlich offen aber wir wissen was die PS4 ca kann und für full hd+ konstant 60fps in den kommenden spielen ist es eher zu wenig. Ich verstehe nicht so recht wiso da einige wunderwerke von Sony erwarten, zubehör war noch nie die stärke von Sony.
![]()
naja, wenn Sony wirklich kein FullHD schaffen sollte bzw wenn die PS4 wirklich so stark ausbremst, wie ich es vermute, dann sehe ich das nur als Mitläufer an. OR bzw die Community hat per Kickstarter den VR-Stein ins Rollen gebracht, Valve treibt den dank PC voran, mal schauen wie es weiter geht.
jup abwarten. im endeffekt werd ich wohl eh wieder beides besitzen. das ist soooo krass. vr kommt. das muss man sich msl reinziehen. fucking vr kommt!!!! krasse scheisse.
seid der Rasenmäher mann wollte ich immer son Teil besitzen und dieses jAhr wird es Wahrheit.
edit: bezüglich Leistung.
Uncharted 3 in 2d
![]()
![]()
uncharted 3 in 3d (doppeltes berechnetes bild)
![]()
![]()
ist zwar nur 30fps aber laut Digital Foundry gibt es framerate technisch kaum unterschiede.
und wenn das schon die uralte ps3 packt warum soll das dann die ps4 nicht packen?
Die Bilder spiegeln das wirklich 3D Spielgefühl nicht wirklich. Ich habe U3 selbst in 3D gespielt und immer sehr schnell wieder ausgemacht weil es eben bei weitem nicht gleichwertig war.
ist zwar nur 30fps aber laut Digital Foundry gibt es framerate technisch kaum unterschiede.
und wenn das schon die uralte ps3 packt warum soll das dann die ps4 nicht packen?