Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Niemand, nur sind es dann halt keine 499$ mehr.Und warum sollte es einem aufhalten selbst windows drauf zu installieren und steam gleich in big picture modus zu starten ohne Umwege auf den desktop (ja das geht)
Und warum sollte es einem aufhalten selbst windows drauf zu installieren und steam gleich in big picture modus zu starten ohne Umwege auf den desktop (ja das geht)
Das was mich bei TLoU an UC erinnert ist zum Großteil die Engine und der Umstand, dass es wieder 3rd Person ist.
Oder wie bereits erwähnt, man startet seinen Heim-PC und die SteamBox streamt das Spiel von der Windows-Kiste einfach.
Oder wie bereits erwähnt, man startet seinen Heim-PC und die SteamBox streamt das Spiel von der Windows-Kiste einfach.
Die Engine erinnert dich an UC?! Definiere mal bitte Engine.
ich finde man sollte noch ein 3.Gerät gleichzeitig laufen lassen
das mit der Steambox wird nix, Valve hat sich da verrannt mit SteamOS/Linux
Die Engine erinnert dich an UC?! Definiere mal bitte Engine.
Wie schön das du ne Glaskugel hast... meiner Meinung nach hat sich aber eher Microsoft mit Windows 8 verrannt. Die haben lediglich den Vorteil, das PC-Hersteller immer noch ihre Systeme mit Windows bündeln. Sonst würde doch kaum jemand freiwillig auf Windows 8 wechseln.
Ich spiele auf meinem Linux-Rechner bereits jetzt Left 4 Dead. Der Steam-Shop füllt sich immer weiter mit Linux-Spielen und gefühlte 90% der Indie-Titel laufen auch unter Linux.
Ich wünsche jedenfalls der Steambox viel Erfolg. Ich selbst werde mir diese wahrscheinlich nicht kaufen aber auf meinem selbst gebauten Linux-HTPC ist Steam bereits installiert und wartet darauf genutzt zu werden. Das man selbst die verbauten Komponenten bestimmen kann (z.B. SSD statt HDD) ist ein klarer Vorteil gegenüber den geschlossenen Systemen von Microsoft, Sony und Nintendo.
du wünscht viel Erfolg, aber kaufst es selber nicht, sagt doch alles
Es ist einfach ein Fehler Linux durchdrücken zu wollen und die Windows basierte Steambibliothek die die User besitzen nur über Umwege nutzbar zu machen.
Ich sehe einfach nicht das die Entwickler da mitziehen werden und nun Linux genauso behandeln wie Windows
du wünscht viel Erfolg, aber kaufst es selber nicht, sagt doch alles
Es ist einfach ein Fehler Linux durchdrücken zu wollen und die Windows basierte Steambibliothek die die User besitzen nur über Umwege nutzbar zu machen.
Ich sehe einfach nicht das die Entwickler da mitziehen werden und nun Linux genauso behandeln wie Windows
du wünscht viel Erfolg, aber kaufst es selber nicht, sagt doch alles
Afaik gibt es schon ein paar AAA-Titel (Witcher 3?), die mit SteamOS kompatibel sein werden. Zumal es hier ja definitiv nicht um Erfolg/Nicht-Erfolg geht. Am PC hast du, im Gegensatz zu den Konsolen, den Vorteil, deine Komponenten selbst zusammenstellen zu können. Wenn du einen starken Gaming-PC im Konsolen-Design und etwa PS4-Power unter dem Fernseher haben willst, geht es genauso gut, wie wenn du einen noch stärkeren Tower-PC im Hintergrund am Laufen hast, und dann auf einen wirklich kleinen Streaming-Rechner à la AppleTV streamen willst.
Valve selbst profitiert durch diese neue Synergie ohne große Risiken einzugehen. Steam wird dadurch populärer und nicht andersrum.![]()
naja wenn man sich mühe gibt etwas schlecht zu reden könnte man ebenfalls sagen papers please ist nichts weiter als ein besseres Wimmelbild Spiel. kommt immer drauf an wie fair man dem Spiel gegenüber ist. es gab jetzt diese Gen so viele Deckungsshooter die all die jahre auf der Stelle getreten sind, Tlou ist das erste das einen Schritt weiter geht. Ich hab noch nie in einem 3rd person "Shooter" so abwechslungsreich kämpfen können wie in tlou.Für mich hat bei tlou einfach jemand gesagt lasst uns ein uncharted mit the walking dead kombinieren. Komplett unterschiedlich ist imo eher Papers, Please vs Antichamber vs FTL vs Gone Home usw.
Ein paar einfachere rätsel entfernt und dafür mehr schleichen macht für mich kein komplett anderes Spiel. Ist halt ansichtssache.
das mit der Steambox wird nix, Valve hat sich da verrannt mit SteamOS/Linux
Ich wünsch auch der PS4 viel Erfolg und kauf sie selber nicht
Gleiches bei Steambox. Interessantes Konzept, spricht mich aber nicht an
Also wenn ich mir RPS PC liste für 2014 ansehe (Teil 2 gibts auch schon, Teil 3 kommt morgen) mach ich mir keine Sorgen für das Jahr
Ich nenn mal hier nur die Exklusiven Spiele (evt. ist eins davon MP) die klasse für mich werden könnten
Pillars of Eternity
La Mulana 2
Quadrilateral Cowboy
Hack'n'Slash
Secrets of Raekiton
The Banner Saga
Among the Sleep
Wasteland 2
Divinity Original Sin
Dreamfall Chapters
The Long Dark
Eliteangerous
Star Citizen Dogfighter Module
StarCraft 2
EVE:Valkyrie
Hotline Miami 2
Volume
Darkwood
Project Zomboid
Day Z
Dazu noch die ganzen Multiplattform Titel, wirdn gutes Jahr :happy2:
Ich meinte nicht eins wie in "ein einziges" sondern eins im Sinne von "welche", mein Fehler. Ist ne Dialektsache. Ist mir persönlich ziemlich egal was für PC oder Konsolen erscheint aber das ist ja nicht der Hurra-Hurra-Wir haben uns alle lieb Thread.eventuell ist 1 MP?
ich weiß dass 3 davon sicher auf PS4 erscheinen und ich habe die restlichen nicht mal recherchiert.
ich zweifele auch dran. Obwohl ich das Konzept mag. Wäre dann eben eine Konsole und kein PC mehr. Allerdings bekommt man dann 1,5tflops für 600eur oder so![]()