PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
in Zukunf und in 2 Jahren wirst du sehen .. mimimimiii :lol:

Zeig mir bitte jetzt Games in 4K!
Zeig mir bitte jetzt (zum wiederholten mal) etwas das in Sachn open World an Infamous rankommt.

Aber, aber in 2 Jahren haben wir 4K und besseres AA und besseres AF.... dann gibts bestimmt auch was, was mit Infamous mithalten kann.

In 2 Jahren sag ich euch... wartet nur ab.

ich dachte bis jetzt die Nintendojünger sind hier die kindischsten und weichen immer Argumenten aus.

aber da muss ich mich echt bei den Nboys entschuldigen, die PC Gamer die glauben ihre 12 GB Ram seien besser als die 8 GB der PS4 und Crysis3 auf ultra Blender, obwohl es nicht mal auf ultra bei ihnen läuft, sind viel kindischer.

Kaum bringt man Argumente, kommen sie mit Beleidigungen, oder hauen ab oder wechseln das Thema.

Ihr seid echt am leichtesten zum owenen hier. Gratulation.

Wo waren jetzt die Argumente genau? Das du mods nicht magst? Das du nur Spiele willst welche bereits einen Termin haben? Oder das dir Crysis & BF4 nicht als vergleich passt weil sie nicht Open World sind?
Dann können wir ja Killzone auch gleich wieder in die Tonne werfen. :nix:

Wo waren jetzt die Argumente genau? Das du mods nicht magst? Das du nur Spiele willst welche bereits einen Termin haben? Oder das dir Crysis & BF4 nicht als vergleich passt weil sie nicht Open World sind?
Dann können wir ja Killzone auch gleich wieder in die Tonne werfen. :nix:

Ein OW Game im Vergleich zu Infamous? Wie wärs damit.

Crysis und BF4 kann man doch mit Killzone Vergleichen.

mods kannst du von mir aus auch nehmen, wenn du sonst nichts vorzuzeigen hast, oder crysis 3 auf ultra wenn du mir die Daten deines PCs zeigst, und somit dass es flüssig läuft.

Es wäre bereits bedeutend einfacher mit der Sony Tearforce Germany hier zu diskutieren, wenn sie Antworten auf Fragen (die so direkt im allerersten Satz des Posts stehen) die sie direkt an einem selbst gestellt haben nicht für ungültig erklärt wurden, weil sie mit der Rezeption dessen nicht zufrieden sind.
Das ist eine klassische eristische Streittaktik: dem Gegenüber gewisse Bedingungen aufzwingen, bis er ihnen innerhalb dieser nicht widersprechen kann. Peasanttaktik halt. Peasants sind so leicht zu durchschauen.

Wenn du jetzt noch durchschaust wessen DA ByronicHero ist bist der Chef! :-P

mods kannst du von mir aus auch nehmen, wenn du sonst nichts vorzuzeigen hast, oder crysis 3 auf ultra wenn du mir die Daten deines PCs zeigst, und somit dass es flüssig läuft.
Witcher 3? :ugly:

tumblr_mo832p9YD11rnnop6o1_500.gif

tumblr_mxhrprp6sB1rnr7vso1_500.gif

tumblr_mxhrprp6sB1rnr7vso3_500.gif

Witcher 3 wischt mit Infamous doch eh den Boden auf. Wo ist das Problem? Nur weil sie sich beim Termin noch nicht exakt festgelegt haben und einfach irgendwann nächstes jahr sagen? Ist doch alles noch nächste gen oder kaufst du nach Infamous keine Spiele mehr?

Tu dir nichts an Cortana, wir wissen ja alle, dass Witcher 3 auf Popamole Station 4 am besten laut Entwickler aussehen wird. Und am aller besten, wenn der TV von Sony ist. Das spiel wird auch wie alle andren Games der nächsten 5 Jahre auf PS4 entwickelt. Selbst Nintendo entwickelt ihre Games auf PS4!

Das Witcher 3 das auch auf der PS4 erscheint (und laut Entwickler dort am besten aussehen wird) soll den Beweis bringen dass der PC der PS4 überlegen ist?

Bist du dir auch ganz sicher in deiner Argumentation?

Wie das denn? Der PC ist als Plattform nach oben hin offen was Leistung angeht, kann also mehr als genug Power liefern um sämtliche Effekte darzustellen die auch die PS4 darstellt. Oder kommt jetzt das Märchen von der HSA-Magie und dem latenzkritischem Physik-Gameplay, obwohl AMD schon vor uh... 8 Monaten (?) Prozessoren angekündigt hat, die hUMA im selbem Umfang unterstützen? Die kommen iirc auch bereits im sehr frühen kommenden Frühjahr.

• Lob
Reaktionen: Avi
UnrealisticComplexGrunion.gif

[
IMG]http://giant.gfycat.com/ApprehensiveCompetentIchneumonfly.gif[/IMG]

x426k.gif
Wird nur am PC so gut aussehen.

da kommen wir der Sache näher, aber A) erinnern wir uns an die Witcher 2 Videos und das Witcher 2 nicht annährend so am Ende ausgesehen hat wie in den Videos zuvor. und B) das Spiel auch auf PS4 erscheint, wo es genauso aussehen wird, die Entwickler loben die PS4 über alle Masen. C) wieso sollte das nur am PC so aussehen?

Wie das denn? Der PC ist als Plattform nach oben hin offen was Leistung angeht, kann also mehr als genug Power liefern um sämtliche Effekte darzustellen die auch die PS4 darstellt. Oder kommt jetzt das Märchen von der HSA-Magie und dem latenzkritischem Physik-Gameplay, obwohl AMD schon vor uh... 8 Monaten (?) Prozessoren angekündigt hat, die hUMA im selbem Umfang unterstützen? Die kommen iirc auch bereits im sehr frühen kommenden Frühjahr.

Das heißt als deiner Theorie nach kann kein Spiel das auf PC und Konsoler erscheint besser auf Konsole aussehen?

da kommen wir der Sache näher, aber A) erinnern wir uns an die Witcher 2 Videos und das Witcher 2 nicht annährend so am Ende ausgesehen hat wie in den Videos zuvor. und B) das Spiel auch auf PS4 erscheint, wo es genauso aussehen wird, die Entwickler loben die PS4 über alle Masen. C) wieso sollte das nur am PC so aussehen?
Weil der PC beim Release des Spiels ca. 4-6xPS4 Power haben wird? :ugly:

1080p/4xMSAA/16xAF/60fps wird die PS4 garantiert nicht schaffen.

Das heißt als deiner Theorie nach kann kein Spiel das auf PC und Konsoler erscheint besser auf Konsole aussehen?

Mir ist zumindest keines bekannt. Aber vielleicht gab es vor Urzeiten (nach Informatik-Maßstäben gesehen) mal Multispiele die auf Konsolen besser aussahen. Da haben Sony und Nintendo aber auch noch nicht auf Stangenware zurückgegriffen. Das Systemdesign des N64 z. B. wurde afaik von Silicon Graphics entworfen, die es mal richtig drauf hatten und Unsummen für ihre Renderstationen verlangen konnten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom