PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab heute Nachmittag bisschen Killzone SF bei einem Kumpel gespielt und finde nicht, dass die Grafik wirklich viel besser ist als das was ich auf meiner WiiU gesehen habe.

Hab da also mehr erwartet.

Indie Spiele wichtiger den je!

aber Grafikdemos bleiben weiterhin unwichtig. wenn das Spiel erscheint dann kann man es als Argument nehmen.

CoolGamer scheint sich aber einen abzureihern bei dem Gedanken, dass Indies sich zu einer tragenden Säule der Gaming-Landschaft mausern. Das müssen nichtmal Grafikbomben sein, sondern können auch so spaßige 2D-Pixelart-Sandbox-Spiele wie Starbound sein.

• Lob
Reaktionen: Avi
kurze Frage: wenn von Nextgen Grafik gesprochen wird: warum nimmt man dann immer nur die PS4 als Beispiel? Warum nicht WiiU oder Xbone? Die sind nicht weniger NextGen als die PS4 und teilweise sogar teurer :nix:

keine ahnung war sehr skeptisch bis gameinformer bestätigt hat das es sich so geil spielt wie es aussieht. danach hype level hoch 1000.
und das zweite most wanted. muss man länger ansehen gibt dem game ne chance.

[video]http://m.youtube.com/watch?v=uQOPb9p3HTQ[/video]
absolut packend.

Das ist allerdings ziemlich geil. Wird gekauft :)

kurze Frage: wenn von Nextgen Grafik gesprochen wird: warum nimmt man dann immer nur die PS4 als Beispiel? Warum nicht WiiU oder Xbone? Die sind nicht weniger NextGen als die PS4 und teilweise sogar teurer :nix:

weil die one 1 Liga unter der Ps4 spielt, sagen sogar die Entwickler. und wiiU von den Entwicklern in die ps360 gen gesteckt wird.

mal die ganzen piksereien zwischen zornys (ich denke darunter falle ich auch) und rodlern und pikas etc.. (bezüglich komsolenferpormance) aussen vor sind die Sony World Wide Studios das weltweit grösste und fortschrittlichste First party netzwerk. Das bezieht sich jetzt lediglich auf Grafik denn selbst die beste Technik liefert nicht automatisch gutes gameplay. mal unabhängig von texture auflösung etc.. muss man sich nur mal z.b god of war 3 ansehen. was da alles auf dem bildschirm abgespult wird ist absolut konkurrenzlos.

Meinst du etwa Mr. "Ein Spiel ist wie ein belegtes Brot. Nach dem Konsum ist man satt und hat kein Interesse mehr am weiteren Verzehr."? :clown:

Oder, Mods zerstören die Vision des Entwicklers.

Oder, Deppensteuer fürs Onlinegaming werde ich nie zahlen. (Aber das war wer anders.)

Vor allem wenn man bedenkt, dass extrem viele, die in der Industrie arbeiten als Modder angefangen haben ist die aussage schon grenzwertig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom