Indie Spiele wichtiger den je!
aber Grafikdemos bleiben weiterhin unwichtig. wenn das Spiel erscheint dann kann man es als Argument nehmen.
Wessen DA ist das?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber Grafikdemos bleiben weiterhin unwichtig. wenn das Spiel erscheint dann kann man es als Argument nehmen.
Welcher dieser DAs ist wohl KennyPowers?![]()
Zwei dumme ein Gedanke.![]()
kannst du Gedankenlesen?;-)
Hab heute Nachmittag bisschen Killzone SF bei einem Kumpel gespielt und finde nicht, dass die Grafik wirklich viel besser ist als das was ich auf meiner WiiU gesehen habe.
Hab da also mehr erwartet.
War mir bewusst das sowas kommt, da steh ich drüber.
Ich muss mich zumindest nicht mit einem andren Account einwählen weil ich mit den andren schon zigfach gebannt wurde.![]()
Sww Studios.kurze Frage: wenn von Nextgen Grafik gesprochen wird: warum nimmt man dann immer nur die PS4 als Beispiel? Warum nicht WiiU oder Xbone? Die sind nicht weniger NextGen als die PS4 und teilweise sogar teurer![]()
keine ahnung war sehr skeptisch bis gameinformer bestätigt hat das es sich so geil spielt wie es aussieht. danach hype level hoch 1000.
und das zweite most wanted. muss man länger ansehen gibt dem game ne chance.
[video]http://m.youtube.com/watch?v=uQOPb9p3HTQ[/video]
absolut packend.
Wann genau wurde eigentlich KennyPowers gepermt? Nur um es mal mit dem Registrierdatum des byron'schen Helden abzugleichen.
Sww Studios.
Hab heute Nachmittag bisschen Killzone SF bei einem Kumpel gespielt und finde nicht, dass die Grafik wirklich viel besser ist als das was ich auf meiner WiiU gesehen habe.
Hab da also mehr erwartet.
Du ich hab keine Ahnung, kann mich nur noch an Terminator erinnern der gern aufn Putz gehaut hat und Bond, als verfechter des absoluten Antigamings.![]()
kurze Frage: wenn von Nextgen Grafik gesprochen wird: warum nimmt man dann immer nur die PS4 als Beispiel? Warum nicht WiiU oder Xbone? Die sind nicht weniger NextGen als die PS4 und teilweise sogar teurer![]()
Also ich spiels auf meinem Laptop auf Mittel und es sieht viel besser als Killzone aus.ich weiß, ist das selbe wie mit crysis 3 auf ultra am pc.
Erläuterung bitte?
Meinst du etwa Mr. "Ein Spiel ist wie ein belegtes Brot. Nach dem Konsum ist man satt und hat kein Interesse mehr am weiteren Verzehr."? :clown:
Also ich spiels auf meinem Laptop auf Mittel und es sieht viel besser als Killzone aus.