PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum sollte es auch amders sein?Du kriegst ja auch keine blue ray gewchenkt nur weil du die dvd besitzt. und tomb Raider wird seid Monaten für ein paar Euro auf so ziemlich jeder pc Online Plattform fast verschenkt. Die sind da über jeden groschen froh den sie machen können.
Ändert halt nix daran, dass Tomb Raider auf dem PC mit der Hardware in einem bestimmten Rahmen mitwächst. Mein Mitleid für SE hält sich sowieso in Grenzen.

ach und festplatten sind auch auf dem pc nicht geschenkt. da bezahlst du für.
Da brauch ich aber keine mickrige 500GB Platte mitzuzahlen mit der ich nach dem Ausbau eh nix mehr anfangen kann :goodwork:

UnrealisticComplexGrunion.gif

Ist ja wie eine kaputte Schallplatte.
Welche Version ist das, die PS4, oder? Der PC schafft das eh nicht.

Warum sollte es auch amders sein?Du kriegst ja auch keine blue ray gewchenkt nur weil du die dvd besitzt. und tomb Raider wird seid Monaten für ein paar Euro auf so ziemlich jeder pc Online Plattform fast verschenkt. Die sind da über jeden groschen froh den sie machen können.

Square muss mit tomb Raider noch geld verdienen und das geht nur auf konsolen.

ach und festplatten sind auch auf dem pc nicht geschenkt. da bezahlst du für.

ich brauch die blu ray auch nicht, weil die dvd auch auf dem neuen player laufen sollte.

und bei steam kostet tomb raider 50€ . :-?

und ja, so was geht nur auf konsolen, welche nicht abwärtskompatibel sind und es den leuten nichts aus macht, für spiele, die sie scon besitzen nochmal geld aus zu geben.

und von geschenkt sprach keiner.
man kann sich aber gleich die passenden größe holen.

Ändert halt nix daran, dass Tomb Raider auf dem PC mit der Hardware in einem bestimmten Rahmen mitwächst. Mein Mitleid für SE hält sich sowieso in Grenzen.

Da brauch ich aber keine mickrige 500GB Platte mitzuzahlen mit der ich nach dem Ausbau eh nix mehr anfangen kann :goodwork:

gerade beim pc ist es gang und gebe, das für nicht benötigte Hard oder Software mitbezahlt wird. Sei es ein betriebsystem eine schlechte grafikkarte oder tastatur irgendwas ist immer. natürlich geht es auch anders, aber das wird es bei der ps4 auch und wirtschaftlich war das genial zum launch nur ein modell anzubieten. da muss man sich schon sehr anstrengen um dort etwas negatives zu sehen.

Square mag dir egal sein nur hattest du Spass am Spiel? falls ja dann solltest du hoffen das sich das Spiel gut verkäuft egal wo sonst gibt es keinen zweiten teil.

ich brauch die blu ray auch nicht, weil die dvd auch auf dem neuen player laufen sollte.

und bei steam kostet tomb raider 50€ . :-?

und ja, so was geht nur auf konsolen, welche nicht abwärtskompatibel sind und es den leuten nichts aus macht, für spiele, die sie scon besitzen nochmal geld aus zu geben.

und von geschenkt sprach keiner.
man kann sich aber gleich die passenden größe holen.
ja natürlich wäre das ne möglichkeit nur auf kosten der ps4 hardware oder des preises. siehe wiiu.

und die 50 Euro auf steam stehen da nur damit das so toll aussieht wenn Tomb Raider mal wieder für 80 prozent reduziert werden. Damit werden die leute gecasht. funktioniert so bei vielen Spielen auf steam. alleine die letzten 2 monate hab ich Tomb Raider bereits 5 mal für unter 10 Euro gesehen (2 mal davon auf steam)

Leute Leute kommt mal runter.
Lasst uns das ganze doch mal sachlich angehen -

Fakt:
PC hat mehr power als Konsolen

Fakt:
PC spiele sind billiger

Fakt:
Die Anschaffung eines PCs ist billiger

Fakt:
PC ist eine bessere multimedia maschine

Fakt:
PC hat die bessere AK welche Jahrzehnte zurückreicht

Kommen wir zu den Konsolen-

Fakt:
Es gibt ne handvoll cooler exclusives

Fakt:
Man kann den fanboys beim streiten zu gucken was sau lustig ist

Fakt:
.....

Ka, mir fällt nix mehr ein :nix:

Wenn wir das ganze nun wissenschaftlich auswerten kommen wir auf folgendes Ergebnis

Multiplattformer sind die wahren Gewinner :goodwork:

leute kommt mal klar

pc masterrace gebrabbel sollt man als fun ansehn und nicht zu ernst nehmen, wobei hiers auch in andren lagern Extremisten gibt

wer nen guten pc haben will der braucht Qualität, und die kostet, weit mehr als jede Konsole, klar kann man sich für 500-600 euro was zusammenschustern aber wirklich in die Zukunft gerichtet ist das nicht, wenn man sich die games der nächsten jahre ansieht.

fängt schon bei Netzteil an, nehm ich nen billiges mit wenig watt oder leg ich mehr drauf, dass vll nach einer weile sli unterstützt.

kauf ich nen billig amd chip oder doch was höherwertiges von Intel. ec

naja

Fakt:
PC hat mehr power als Konsolen

ein PC der weitaus teurer ist hat mehr Power

Fakt:
PC spiele sind billiger

PC Spiele kann man nicht verleihen oder verkaufen

Fakt:
Die Anschaffung eines PCs ist billiger

nein, wenn man weitaus bessere Grafik will, muss man weitaus mehr bezahlen

Fakt:
PC ist eine bessere multimedia maschine

kommt drauf an was man unter Multimedia versteht

Games, Filme, Serien und Musik bekommt man auch auf Konsole

Fakt:
PC hat die bessere AK welche Jahrzehnte zurückreicht

Man behält einfach seine alte Konsole, da braucht man keine AK

Ich wusste nicht, dass auch Standard-3,5"-HDDs reinpassen, dann hätte ich ja kein Kabel nach draussen legen müssen, um dort die Platte anzuschliessen, zumindest hat jetzt meine Gaming-PS4 3 TB.

zu dick nehm ich an? ich sag js das gehäuse darf nicht zu gross sein. kapier jetzt nicht was du von mir willst. hast es doch sogar zitiert.

leute kommt mal klar

pc masterrace gebrabbel sollt man als fun ansehn und nicht zu ernst nehmen, wobei hiers auch in andren lagern Extremisten gibt

wer nen guten pc haben will der braucht Qualität, und die kostet, weit mehr als jede Konsole, klar kann man sich für 500-600 euro was zusammenschustern aber wirklich in die Zukunft gerichtet ist das nicht, wenn man sich die games der nächsten jahre ansieht.

fängt schon bei Netzteil an, nehm ich nen billiges mit wenig watt oder leg ich mehr drauf, dass vll nach einer weile sli unterstützt.

kauf ich nen billig amd chip oder doch was höherwertiges von Intel. ec

naja

Aber genau das ist doch das gute am PC-Gaming. Man kann es sich aussuchen. Hat man z.B. gerade nicht viel Geld zur Verfügung, nimmt man ne günstigere GPU, die noch 2 Jahre gut halten wird und kauft sich dann in 2 Jahren eben wieder was gutes.

Man kann halt klein anfangen und dann nach ner Weile, da man sowieso schon Sachen wie NT und co. hat aufrüsten. Oder man fängt direkt hochpreisig an. Man hat die Wahl.

Was soll ich mit einem 1000W Netzteil wenn ich kein SLI nutzen möchte? :confused:

naja 1000 wirst ja ned brauchen, aber was ich meint, wer sich nen billig Netzteil holt für 40 euro das qualitativ an der grenze ist sagen wir (400 watt noch dazu ) sollt lieber nochmal bissl was drauflegen und gleich nen gescheites holen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom