PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@trip

das war nen vergrößter screen den man weder auf pc noch auf ps4 so sehen würde, da sah man bei den displays schon aliasing und bei ein paar kanten, aber wie gesagt im normalen gaming betrieb sieht man das wohl so nicht.

Aber ich hoffe du wurdest trotzdem gut unterhalten vom game, sehr ehrliches fazit. Aber sogar die Grafikgötter ND hatten bei tlou 2 -3 abschnitte die waren grafisch schwächer als der rest. Fällt meistens ja eh nur auf weil der rest so gut ist :ugly:

@witcher 3 und the division

ich ahne zumindest für die one version nix gutes....

Zuletzt bearbeitet:
@trip

das war nen vergrößter screen den man weder auf pc noch auf ps4 so sehen würde, da sah man bei den displays schon aliasing und bei ein paar kanten, aber wie gesagt im normalen gaming betrieb sieht man das wohl so nicht.

Aber ich hoffe du wurdest trotzdem gut unterhalten vom game, sehr ehrliches fazit.

naja ein gutes hat die one, für leute die sich keine high end grafikkarten leisten können ist das die Versicherung, dass das spiel auch auf nicht so starken Systemen laufen wird.

wird sich dann so die ganze gen so durchziehn und am ende muss man abstriche dank Microsoft machen :ugly:

aber denk mal MS wird die gen durch mit 720 p fahrn, vll sogar drunter, was andres bleibt denen gar nicht über

@trip jo ehrliches Statement zum game, wär ich jetzt im trollmodus würd ich sagen, haha habs ja gesagt :coolface:

dacht ich mir aber eh, von shootern kann man heutzutage nicht mehr viel erwarten, man ist schnell durch und bezahlt ne menge kohle für 0 Mehrwert, sowas wird meisten mal im steamsale geholt für paar euro

@trip

Aber ich hoffe du wurdest trotzdem gut unterhalten vom game, sehr ehrliches fazit. Aber sogar die Grafikgötter ND hatten bei tlou 2 -3 abschnitte die waren grafisch schwächer als der rest. Fällt meistens ja eh nur auf weil der rest so gut ist :ugly:

bei last of us war es komischerweise genau andersherum. also zumindest kam es mir so vor. das erste drittel von tlous dachte ich nur wtf ist hier schief gelaufen sooo doll sieht das jetzt auch nicht aus. und dann dreht das game auf einmal so richtig auf.
bei the killzone wurde ich gut unterhalten ja. wie halt in jedem xbeliebigen shooter der letzten jahre auch. (1st Person) lediglich Farcry3 hat mich besser unterhalten. Wenn ich mir games wie infamous ss,Witcher3 und the division ansehe dann kann ich es kaum erwarten zu sehen was wir alle in den nächsten jahren daddeln.

sieht man ja an gtaV, so möchte ich das echt nicht spielen, tat mir schon bei wiigames verdammt schwer

Naja da breche ich sogar mal ne lanz für die gute alte ps3. Es gab auf langen geraden in der stadt klar ruckler, der strand sieht nciht doll aus, manche textur ist meh, aber das gesamt bild auch von der fps anzahl kann sehr sehen lassen. Die hatten die engine nun im Griff. Gerade nachts oder in der abend / morgen dämmerung sah das game wunderschön aus.

Naja da breche ich sogar mal ne lanz für die gute alte ps3. Es gab auf langen geraden in der stadt klar ruckler, der strand sieht nciht doll aus, manche textur ist meh, aber das gesamt bild auch von der fps anzahl kann sehr sehen lassen. Die hatten die engine nun im Griff. Gerade nachts oder in der abend / morgen dämmerung sah das game wunderschön aus.
das das game so auf der ps3 aussieht und läuft dafür hat Rockstar echt nen Orden verdient :-P ich war nur positiv überrascht. das teil ist halt uralt.

na ich wart auf die pc Version, falls wirklich eine kommen sollt, wenn nicht auch kein beinbruch

Battlefield 4 läuft doch in gleichen Details wie auf dem PC:

Endlich 64 Spieler bei 60 Bildern pro Sekunde! Die größeren Karten und erweiterten Spielmodi, in deren Genuss PC-Spieler schon seit Ende Oktober kommen, machen aus Battlefield 4 endlich auch auf der Konsole die typisch-chaotische Mehrspieler-Erfahrung. Die größeren Karten bieten mehr Fahrzeuge, etwas mehr Auslauf und Gefechte altbekannter Größenordnung - jetzt eben auch im Wohnzimmer. Diese laufen nach dem technisch fragwürdigen Start im Oktober nun endlich auch Lag- und Abbruchfrei. Nicht so gut wie auf dem PC ist aber die Technik: Gerade auf der Xbox One prägt heftiges Kantenflimmern und eine auflösungsbedingte Unschärfe das Bild, auch der Detaillevel wurde insbesondere im Mehrspielermodus spürbar zurückgefahren. Auf der PS4 ist das zwar ähnlich , aufgrund einer etwas höheren nativen Auflösung und weniger starkem Flimmern macht diese aber die etwas bessere Figur. Dennoch liegen beide Versionen deutlich vor Xbox 360 und PS3.
quelle: http://www.4players.de/4players.php...tung/Allgemein/31952/80151/Battlefield_4.html

Nicht nur Auflösung sondern auch Detailgrad runter gesetzt.... aber... aber... PS4 und Power... :(

Die Obrigkeit spielt halt besser als die Konsolenpeasants:
Bach-deal-with-it.jpg

Die Texturen auf PS4 und Xbox One entsprechen dem Maximum auf PC und die Wasser-Shader wurden eins zu eins übernommen, während die letzte Generation uns noch die heruntergeschraubte Alternative servierte. In dieser Hinsicht sind die Bemühungen grundsolide und man darf mehr erwarten, sobald DICE mit der neuen Hardware vertrauter ist.
Vllt muss man die Stelle auch ums 10 Fache vergrössern damit man es lesen tut :awesome:

Die Masterracler wieder am "Überlegenheit" feiern......laßt uns Alle nen Alienware PC für 3000 Schleifen kaufen, dann sind wir auf mindestens 3 Jahre sicher besser.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom