PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leadplattform war wohl der PC, der aber aus Kostengründen so angepasst wurde, damit das Portierung auf die Konsole leichter ist. Wäre der logischste Grund.
Genau so ist es.

Battlefield 5 wird dann in einer ganz anderen Liga spielen, wenns für One/PS4 und den PC optimiert wird.

Leadplattform war wohl der PC, der aber aus Kostengründen so angepasst wurde, damit das Portierung auf die Konsole leichter ist. Wäre der logischste Grund.
Wenn du mit Konsole die current gen Kisten meinst, hast du sicher recht...PS4 und One können aber weit mehr Polys darstellen und Tesselation ist da auch kein Problem...warum gibt es denn bei den PC Spielen bis heute nur Spiele, deren Grundgerüst nach wie vor auf DirectX 9 basiert mit ein paar draufgeklatschten DX 10 und 11 Effekten...im Grunde genommen profitieren die PCs von ihrer immensen Mehrleistung doch nur durch höhere Auflösung und bessere Qualitätseinstellungen und evtl. noch den ein oder anderen Zusatzeffekt.

"Einheitsbrei" wäre das richtige Wort, mein HannesKannesWieder. :awesome:

Alice war alles nur kein einheitsbrei, aber gameplay beim neuen war mau.
Mirrors edge ebenso, Battlefront (wohl der traum eines jeden SW fans, wenn sie es gut machen würden woran ich zweifle) ^^
dice hat sich dank zwang zur massenanbiederung schon bf für mich etwas naja versaut, bioware mit dragon age 2 und me3.
Vielleicht fangen sie sich wieder, vielleicht nicht.

Mass effect kauf ich so oder so wieder :ugly:

Naja von EA sollte noch um einiges mehr zu erwarten sein als nur Battlefront. Ihnen gehört die Lizenz ja mittlerweile. Mal einfach abwarten. Mir ist alles Recht so lange EAs Masterplan nicht nur darin besteht, im Jahrestakt ein neues Battlefield herauszubringem.

Gibt meines Wissens nach bspw. kein Spiel, bei dem wirklich übergreifend Tesselation eingesetzt wird, obwohl es das hardwaremäßig schon seit 4 Jahren gibt...
Ich dachte selbst crysis 2 hatte ziemlich überall tessellation. Gab es nicht sogar welche die meinten das sie es mit tessellation übertrieben hätten?

Zuletzt bearbeitet:
Why CoD Ghosts requires 6 GB of RAM

[video=youtube;V-A0VEG5KOo]http://www.youtube.com/watch?v=V-A0VEG5KOo[/video]

Der Typ behauptet CoD Ghosts schreibt den Ram auch noch mit Müll voll um mehr RAM Auslastung vorzutäuschen :lol2:

Ich dachte selbst crysis 2 hatte ziemlich überall tessellation. Gab es nicht sogar welche die meinten das sie es mit tessellation übertrieben hätten?

jup da hat mans übertrieben :v:
img.x

nen models aus dem neuen kz hat nicht mal nen bruchteil an polygonen die das ding hat

img.x

img.x

aber man muss es ja auch nicht so sehr übertreiben die crytek und grade parallax mapping würde sich ja anbiehtetn für die umgebung damit es zumindest nicht so aussieht wie ne flache textur auf der hochauflösende steine drauf gemalt wurden
wir haben ja schließlich nicht das jahr 2002

Der Typ behauptet CoD Ghosts schreibt den Ram auch noch mit Müll voll um mehr RAM Auslastung vorzutäuschen :lol2:
Punkt 1: "Der Typ" beweist diesen Fakt!
Punkt 2: CoD:G schreibt noch nichtmal Crap in den Speicherbereich. Es wird einfach nichts geschrieben. Nichts. Muss man sich mal geben. Noch nichtmal diese Mühe hat sich IW da gemacht ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom