Mehr gibts zu deiner verblendeten Ansicht nicht zu sagenMehr bekommst du nicht mehr zustande? Dann wäre ja alles gesagt.
eine frage vielleicht noch: schläfst du zufällig auf so einem kissen?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mehr gibts zu deiner verblendeten Ansicht nicht zu sagenMehr bekommst du nicht mehr zustande? Dann wäre ja alles gesagt.
Lohnt sich nicht mehr, die paar Euros kann man auch erübrigen. Bei der Konsole sieht die Sache schon etwas anders aus, 70 Euro ist schon nicht ohne.
Wusste gar nicht, dass Bf4 auf dem PC 60 Euro kostet, naja zumindest 10 EUro weniger als auf der Konsole,
UVP versteht sich oder aber offizeller Preis auf Origin.
Gute Ansprüche!
Was bringt die PS4 zum Vergleich? Damit wir mal einen kleinen Vergleich zur Realität haben.
ICH hab lieber eine kleine, leise, nicht ganz so leistungsfähige Konsole vor dem heimischen 50" Pana Plasma als nen großen, lauten HighEnd Rechner vor nem kleinen 28" Arbeitsmonitor.
Kann er nicht. PCs sind grundsätzlich lauter als ein Presslufthammer.Du kannst auch einen kleinen, leisen Rechner an deinem 50" Plasma haben.![]()
ICH hab lieber eine kleine, leise, nicht ganz so leistungsfähige Konsole vor dem heimischen 50" Pana Plasma als nen großen, lauten HighEnd Rechner vor nem kleinen 28" Arbeitsmonitor.
Schonmal was von HTPC gehört? Wohl kaum...![]()
Weil ichs gerade im Battlefield Thrad gesehen hab.
![]()
Über den Killzone Regeneffekt haben sich einige furchtbar lustig gemacht, sieht aber hier auch nicht viel besser aus![]()
Das ist ein Bug und nicht die eigentliche KI des Spiels. Sowas hats in jedem Game, sogar in Fear.
viel zu groß.hier passt sogar ne titan rein: http://www.caseking.de/shop/catalog...inkl-80Plus-Gold-Netzteil-schwarz::24129.html
![]()
Was ist mit dem Regen? Ich sehe es nichtIch meinte ja auch den Regen und der ist sicher kein Bug![]()
hier passt sogar ne titan rein: http://www.caseking.de/shop/catalog...inkl-80Plus-Gold-Netzteil-schwarz::24129.html
![]()
kannste knickenWenn dann würde mich eins interessieren, das man quer stellen kann und nicht hochkant und ungefähr den Formfaktor wie ne XBox One hat...
Das ist ein Bug und nicht die eigentliche KI des Spiels. Sowas hats in jedem Game, sogar in Fear.
kannste knicken
Klar hab ich das...passen da aktuelle High End Grafikkarten rein?? Und warum gibt es dann nicht nur noch HTPCs... Die erste Frage ist übrigens ernst gemeint....