PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mehr bekommst du nicht mehr zustande? Dann wäre ja alles gesagt.
Mehr gibts zu deiner verblendeten Ansicht nicht zu sagen

eine frage vielleicht noch: schläfst du zufällig auf so einem kissen?

9zJAtGk.jpg

Lohnt sich nicht mehr, die paar Euros kann man auch erübrigen. Bei der Konsole sieht die Sache schon etwas anders aus, 70 Euro ist schon nicht ohne.

Wusste gar nicht, dass Bf4 auf dem PC 60 Euro kostet, naja zumindest 10 EUro weniger als auf der Konsole,
UVP versteht sich oder aber offizeller Preis auf Origin.

Die UVPs von Origin sind schon sehr interessant. Wer zum Geier zahlt denn bitte 80€ für eine digitale Version von SimCity? :uglylol:

Gute Ansprüche! :goodwork:

Was bringt die PS4 zum Vergleich? Damit wir mal einen kleinen Vergleich zur Realität haben.

Wird ja auch keiner ernsthaft bestreiten, dass "der" High End PC immer deutlich leistungsfähiger ist als ne Konsole. Bei ersterem geht man keine Kompromisse ein was Leistung, Preis, Größe, Lautstärke oder Abwärme angeht, bei letzteren schon. Ich finde, dass die Konsolen durchaus eine gute Leistung bieten. Und Spiele wie BF4 sind in meinen Augen keineswegs meilenweit vor einem Killzone, wie einige hier vielleicht meinen. Aber dank der Konsolen wird man (endlich!) auch auf dem PC einen deutlichen Sprung erleben dürfen....mir reicht die Konsolenleistung vorerst, klar geht immer mehr und besser, aber ICH hab lieber eine kleine, leise, nicht ganz so leistungsfähige Konsole vor dem heimischen 50" Pana Plasma als nen großen, lauten HighEnd Rechner vor nem kleinen 28" Arbeitsmonitor.

Weil ichs gerade im Battlefield Thrad gesehen hab.

oCpTLIT.gif

Über den Killzone Regeneffekt haben sich einige furchtbar lustig gemacht, sieht aber hier auch nicht viel besser aus :ugly:

Das ist ein Bug und nicht die eigentliche KI des Spiels. Sowas hats in jedem Game, sogar in Fear.

Klar hab ich das...passen da aktuelle High End Grafikkarten rein?? Und warum gibt es dann nicht nur noch HTPCs... Die erste Frage ist übrigens ernst gemeint....

Doch, geht. Sogar SLI. Gehäuse muss halt groß genug sein. z.B. sowas wie das Ixium Quantum. Wenn das zu laut ist nimmst du halt ne APU zB Kaveri.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom