Naru
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 25 Feb 2011
auf dem pc aber. Daher war es ja jahrelang crap.
Darauf wollt ich hinaus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf dem pc aber. Daher war es ja jahrelang crap.
Nur ca 50 millionen steam user die nicht Big Picture verwenden.![]()
wenn das auf mich bezogen war:
du hast anscheinend keine ahnung von competetive mp games, sonst würdest du 50+ zoll nicht als pluspunkt nennen.
competetive gaming auf der couch, da muss ich immer lachen. aber bleibt einem wohl nix anderes übrig wenn man peasant ist![]()
geh mal von deinen Verkaufszahlengamer-Modus runter. Nur weil sich etwas gut verkauft (btw selbst im Konsolenmarkt haten viele CoD) heißt das noch lange nicht, dass das die beste Variante/Version/Spiel/Film ist.
Was du da gerade beschreibst ist casual gamer vs hardcore zocker. Gamepad vs M+T. Entspannte Faulheit vs präzision und konzentration. Ich persönlich kann vor allem MP Shooter nicht ganz entspannt von der Couch zocken
am Schreibtisch im Arbeitszimmer
Konsolengamer wieder am durchdrehen? Ich kann aufm PC am Schreibtisch spielen oder auf der Couch. Ich kann nen Pad nutzen oder Maus und Tastatur oder Lenkrad oder Joystick. Ich kann Games in Full HD mit 60Fps spielen oder in 720p mit ruckeligen 30Fps . :v:
Ich kann also jegliche Games mit den optimalen Einstellungen und Eingabemethoden spielen.![]()
Indies von 2006 hatten dieselbe Quali wie jetzt
Argumentationsgamer am risen
Indies von 2006 hatten dieselbe Quali wie jetzt
Argumentationsgamer am risen
Die Indies welche du grad abfeierst kamen gern schon vor 2 Jahren wo du die Szene noch belächelt hattest
"Frickler setzen auf Indies lol"
Aber,aber......RDR![]()
entweder ist valve dumm oder du irrst dich
valve geht in die richtung, weil im wohnzimmer das große Geld liegt und nicht am Schreibtisch im Arbeitszimmer
Nein ich find es unendlich arrogant von der M+T Fraktion so zu tun, als sei es das beste
es ist arrogant zu behaupten, dass für fps das Gamepad das beste Eingabegerät wäre.
Lynox krebst sich doch eh nur noch von einem Casual MMO zum nächsten, aber kommt hier mit competetive gaming![]()
Schon mal daran gedacht das Valve mit den 50 millionen beim PC sich langsam der Grenze an PC Gamern annähert? Das sie diese in zukunft behalten und jetzt einfach zu MS/Sony/Nintendo wildern gehen? :v:
stimmt pvp oder pve rankings haben nichts mit competetive am hut.
oh boy.
zumal ich ja wirklich nur ausschließlich mmos spielenice try
Sind beides blödsinnige Behauptungen, wie wärs damit.