PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nur ca 50 millionen steam user die nicht Big Picture verwenden. :ugly:

entweder ist valve dumm oder du irrst dich

valve geht in die richtung, weil im wohnzimmer das große Geld liegt und nicht am Schreibtisch im Arbeitszimmer

wenn das auf mich bezogen war:
du hast anscheinend keine ahnung von competetive mp games, sonst würdest du 50+ zoll nicht als pluspunkt nennen.

ne, das war auf rince bezogen, der von wahl sprach

competetive gaming auf der couch, da muss ich immer lachen. aber bleibt einem wohl nix anderes übrig wenn man peasant ist 8-)

vorsicht, gleich kommen solche Totschlagargumente wie "ich will nicht gewinnen" (okay, wenn man es gewohnt ist zu verlieren, dann kann das ja durchaus sein :v:)

geh mal von deinen Verkaufszahlengamer-Modus runter. Nur weil sich etwas gut verkauft (btw selbst im Konsolenmarkt haten viele CoD) heißt das noch lange nicht, dass das die beste Variante/Version/Spiel/Film ist.
Was du da gerade beschreibst ist casual gamer vs hardcore zocker. Gamepad vs M+T. Entspannte Faulheit vs präzision und konzentration. Ich persönlich kann vor allem MP Shooter nicht ganz entspannt von der Couch zocken

Nein ich find es unendlich arrogant von der M+T Fraktion so zu tun, als sei es das beste, während sich die meisten bei FPS aktiv dagegen entscheiden. Es geht nicht um die VKZ an sich, es geht um die Verbreitung und CoD ist nunmal der erfolgreichste FPS der letzten Jahre und die Kritik daran ist sicher nicht das man es mit dem Controller spielt, also wayne...

Lynox krebst sich doch eh nur noch von einem Casual MMO zum nächsten, aber kommt hier mit competetive gaming :ugly:

Konsolengamer wieder am durchdrehen? Ich kann aufm PC am Schreibtisch spielen oder auf der Couch. Ich kann nen Pad nutzen oder Maus und Tastatur oder Lenkrad oder Joystick. Ich kann Games in Full HD mit 60Fps spielen oder in 720p mit ruckeligen 30Fps . :v:

Ich kann also jegliche Games mit den optimalen Einstellungen und Eingabemethoden spielen. :nix:

Indies von 2006 hatten dieselbe Quali wie jetzt

Argumentationsgamer am risen

Konsolengamer wieder am durchdrehen? Ich kann aufm PC am Schreibtisch spielen oder auf der Couch. Ich kann nen Pad nutzen oder Maus und Tastatur oder Lenkrad oder Joystick. Ich kann Games in Full HD mit 60Fps spielen oder in 720p mit ruckeligen 30Fps . :v:

Ich kann also jegliche Games mit den optimalen Einstellungen und Eingabemethoden spielen. :nix:

Aber,aber......RDR :lol2:

Indies von 2006 hatten dieselbe Quali wie jetzt

Argumentationsgamer am risen

Die Indies welche du grad abfeierst kamen gern schon vor 2 Jahren wo du die Szene noch belächelt hattest

"Frickler setzen auf Indies lol"

Edit: Naru darf Belege suchen incoming :ugly:

Die Indies welche du grad abfeierst kamen gern schon vor 2 Jahren wo du die Szene noch belächelt hattest

"Frickler setzen auf Indies lol"

Ich kann nichts dafür, dass es auf PC an Big Budget Games mangelt, macht das nicht den Konsolen zum Vorwurf

entweder ist valve dumm oder du irrst dich

valve geht in die richtung, weil im wohnzimmer das große Geld liegt und nicht am Schreibtisch im Arbeitszimmer

Schon mal daran gedacht das Valve mit den 50 millionen beim PC sich langsam der Grenze an PC Gamern annähert? Das sie diese in zukunft behalten und jetzt einfach um weiter zu wachsen zu MS/Sony/Nintendo wildern gehen? :v:

Nein ich find es unendlich arrogant von der M+T Fraktion so zu tun, als sei es das beste

es ist arrogant zu behaupten, dass für fps das Gamepad das beste Eingabegerät wäre. Du magst vielelicht on Gemütlichkeit/Faulheit sprechen, aber M+T ist nunmal präziser, schneller und hat mehr Tasten als ein Gamepad, daran gibt es ncihts zu rütteln :nix:

Wenn es so viele CoD Konsolengamer gibt, dann liegt das wohl eher am marketing und der Tatsache, dass manche Spieler eher "langsame" Shooter spielen wollen und daher zur Gamepadversion greifen

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal daran gedacht das Valve mit den 50 millionen beim PC sich langsam der Grenze an PC Gamern annähert? Das sie diese in zukunft behalten und jetzt einfach zu MS/Sony/Nintendo wildern gehen? :v:

nur 50 Mio? Wäre aber ziemlich arm, der Konsolenmarkt ist locker 3mal so groß :hmm:

klar wollen sie wildern, aber bisher sind das untaugliche ankündigungen dafür

nur ne echte steambox in konsolenform hätte den sprung in den living room gepackt. PCs mit Label werden es nicht schaffen

Sind beides blödsinnige Behauptungen, wie wärs damit.

Äh nein, denn was besser ist kann man sehr leicht messen. Und zwar an: Geschwindigkeit und Genauigkeit. Wenn ein Eingabegerät auf Zielhilfen angewiesen ist, dann ist es schonmal nicht das bessere Eingabegerät ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom