PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So ein Release ist für viele von Nutzen, nicht nur für Rockstar/Take 2.
Sony und MS werden mehr Konsolen verkaufen, was direkt den Absatz anderer Spiele beeinflusst, außerdem bekommen sie von jeder Copy 10$, was gut fürs Konsolengeschäft der beiden Hersteller ist.
Der Einzelhandel freut sich auch, weil die Leute in die Läden stürmen und oftmals noch was anderes mitnehmen als nur das eine Game

Kurz gesagt, alle haben was davon im Konsolensektor

Also retten nicht Konsolen den Markt, sondern GTA5. Sags doch gleich :)

GTA V würde ich in der Peasant Version mit 15fps, Matsch-Grafik dank 720p (oder weniger?), Tearing, Kantenflimmern etc. nicht mal spielen wenn sie mir ne Konsole + Game schenken würden. Meine Augen müssen noch ein paar Jahrzehnte überleben! :scan:

GTA V würde ich in der Peasant Version mit 15fps, Matsch-Grafik dank 720p (oder weniger?), Tearing, Kantenflimmern etc. nicht mal spielen wenn sie mir ne Konsole + Game schenken würden. Meine Augen müssen noch ein paar Jahrzehnte überleben! :scan:

Jup, man sollte sich diese Augenvergewaltigung nur wenn absolut unumgänglich antun (z.B. bei Konsolenexklusivtiteln).

Ich würde auch nicht gerne die PC Version mit 0 FPS, keine Grafik und kein Tearing spielen wollen.

Naja, wenn du durch die Konsolenversion blind wirst, wirst du bald jedes Spiel mit 0fps, keiner Grafik und keinem Tearing spielen müssen. :goodwork:

Aber man kanns auch positiv sehen: Durch die abnehmende Sehschärfe durch die Matschversion, wirst du die Schärfe deines Bildschirmes bald nicht mehr runterstellen müssen um dem AA entgegenwirken zu müssen. :goodwork:

Also retten nicht Konsolen den Markt, sondern GTA5. Sags doch gleich :)

ohne die konsolen könnte rockstar kein gta5 verkaufen oder meinste am PC würde man 800 Mio umsatz in 1 tag schaffen?

vielleicht 80 Mio Klicks auf Torrentseiten, aber das ist auch schon alles :wink2:

ohne die konsolen könnte rockstar kein gta5 verkaufen oder meinste am PC würde man 800 Mio umsatz in 1 tag schaffen?

vielleicht 80 Mio Klicks auf Torrentseiten, aber das ist auch schon alles :wink2:

Noch 3 Tage vor Release gabs doch die Konsolentorrents. Also heul mal hier nicht so rum. :)

Copygaming gibts auf Konsole auch mehr als genug. Kann mich noch gut an meine Jugendzeit erinnern, wo jeder zweite ne gechipte PS1/2 hatte. Und was beim DS und der PSP abgeht weiß auch jeder. PS360Wii sind davon nicht ausgenommen.

Das Spiel verkauft sich aber in erster Linie nicht sooft wegen den Konsolen, sondern wegen dem Spiel selbst. GTAV wird auch auf dem PC grandiose Zahlen schaffen (auch wenn wir die Digitalverkaufzahlen nie bekommen werden, die nunmal den Löwenanteil ausmachen).

Und letztendlich rettet das niemanden, weils nichts zu retten gab. Rockstar ging es schon immer gut und Rockstar profitiert nunmal am meisten davon. Die Konsolen werden sich jetzt 2 Wochen mal ein bisschen überdurchschnittlich gut verkaufen und das wars. ^^

Ei ei ei die PC Zocker sind aber ganz schön pissed..

Einbildung ist auch ne Bildung. Pissed sind wohl eher die, die eine Vollinstallation auf der XBox360 gemacht haben oder sich die digitale Version auf der PS3 gekauft haben. :lol2:

Als PC-Gamer braucht man nicht pissed zu sein. Ganz im Gegenteil: Wir müssen nicht die Betatester sein und bekommen dann ein möglichst bugfreie Version, welche mehr Content haben wird als PS360 und dazu auch noch am besten aussieht von allen Version. ^^

GTA V kaufe ich am PC gar nicht, das interessiert mich gar nicht.
Was mich wirklich anpisst sind Peasants mit ihren unglaublich niedrigen Ansprüchen. Dank EUCH wird es in Bezug auf Grafik/Technik immer eine Handbremse geben, die man Konsolen nennt. Ohne denen wären wir heute schon locker 2 Generationen weiter. Aber Hauptsache nur ein Knöpfchen drücken müssen, für PC + konfigurieren sind wir ja eh zu dumm. Dann rennen wir alle schön in den Laden und kaufen ne PS4, weil ja mein cooler Kumpel Atze aka die Schlange auch sowas kauft.

Einbildung ist auch ne Bildung. Pissed sind wohl eher die, die eine Vollinstallation auf der XBox360 gemacht haben oder sich die digitale Version auf der PS3 gekauft haben. :lol2:

Als PC-Gamer braucht man nicht pissed zu sein. Ganz im Gegenteil: Wir müssen nicht die Betatester sein und bekommen dann ein möglichst bugfreie Version, welche mehr Content haben wird als PS360 und dazu auch noch am besten aussieht von allen Version. ^^
GTA 4 hat ja gezeigt wie wichtig denen eine PC Version ist nicht wahr? :ugly:

GTA 4 hat ja gezeigt wie wichtig denen eine PC Version ist nicht wahr? :ugly:

Weil 1 Spiel von Rockstar auf dem PC anfangs Probleme machte? GTA 1, 2, 3, VC, SA z.B. liefen wunderbar. Max Payne, L.A. Noire liefen auf dem PC übrigens auch ohne Probleme.

Aber, aber RDR und GTA IV.....

Und GTA IV lief nach nem Patch auch viel besser als auf Konsolen

Viel Spaß, pass aber auf das du dir kein Augenkrebs einfängst und hier wieder Frust ablassen musst wie die anderen Frustzornies :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom