man kann sich ja so elitär halten wie man will, siehe damalige edel gamer, aber andere als bauern zubezeichnen find ich geht einen schritt zuweit...
wie heißt es so schön, hochmut kommt vor dem fall

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man kann sich ja so elitär halten wie man will, siehe damalige edel gamer, aber andere als bauern zubezeichnen find ich geht einen schritt zuweit...
Und vergiss nicht die Humble Bundles.
aufm pc kann man sich seine spiele im gegensatz zu ps+ selbst aussuchen![]()
wie heißt es so schön, hochmut kommt vor dem fall![]()
für was sollte ich meine pc games wieder verkaufen wenn sie quasi kaum was kosten?
bei euren sperrigen retail boxen und den preisen versteh ich das aber schon![]()
und um nochmals auf das thema teurere spiele zu kommen, konsolen spiele kann man auch noch verkaufen wenn es möchte, ganz zu schweigen von der preisstabilität die es bei pc games überhaupt nicht gibt und man sich von wühltisch zu wühltisch kämpft![]()
Und btw.: Was ist an Bauer so schlimm? Bauern haben einen ehrenwerten Beruf und ohne diese würden wir wohl kaum etwas zu Essen auf dem Tisch haben. Von daher sollten sich die Peasants doch geehrt fühlen.![]()
ach so, du schickst an Valve ne Mail, was du demnächst 75% billiger willst und die machen das dann für dich, alles klar
und um nochmals auf das thema teurere spiele zu kommen, konsolen spiele kann man auch noch verkaufen wenn es möchte, ganz zu schweigen von der preisstabilität die es bei pc games überhaupt nicht gibt und man sich von wühltisch zu wühltisch kämpft![]()
ach so, du schickst an Valve ne Mail, was du demnächst 75% billiger willst und die machen das dann für dich, alles klar
wer nur ein kleines kinderzimmer hat, hat langfristig natürlich Platzprobleme mit Retailgames, insofern kann man viele PCler gut verstehen
was zockste denn eigt so mister master race, assassins creed haste ja jeweils nur 1,5 std gezockt etc und warst das letzte mal vor 25 tagen on ?
btw gibt wohl einige mti deinem namen![]()
wow, jetzt drehst du es schon so das günstige spiele was schlechtes sind![]()
Jeder hat seinen Spitznamen hier auf CW und als ich das Thema mal ansprach, wurde es von der Community und den Mods als akzeptabel abgestempelt. Es gibt dann eben Pikas, Rodler, XBoners, Zornys, Frickler, Peasants.
Und btw.: Was ist an Bauer so schlimm? Bauern haben einen ehrenwerten Beruf und ohne diese würden wir wohl kaum etwas zu Essen auf dem Tisch haben. Von daher sollten sich die Peasants doch geehrt fühlen.![]()
achso sorry hab vergessen das man spiele heutzutage über steam direkt kauft![]()
hab gehört die meisten weiblichen geschöpfe stehen auf regale voller games und ce figuren![]()
kannst du dir die steamsales persönlich aussuchen? nein? also war dein Argument Grütze, du musst genauso auf die Angebote warten wie jemand bei PS+ warten muss
Es gibt nen Grund, warum GTA für Konsole jetzt im Handel steht und für den PC noch nicht mal angekündigt ist
günstige Spiele sind was gutes, aber wenn es zur Normalität wird, dass man nur noch billig will, dann wird man von der industrie auch dementsprechend behandelt.
Es gibt nen Grund, warum GTA für Konsole jetzt im Handel steht und für den PC noch nicht mal angekündigt ist
Nur ist die Wahrscheinlichkeit bei Steam viel höher das gewünschte Spiel günstiger zu bekommen.Und schneller
Ich will aber nicht bauer genannt werden, gerne von mir aus zorny rodler oder sowas, aber davon ist keins in der umgangsprache ne beleidigung wie bauer...