PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und vergiss nicht die Humble Bundles.

naja, wenn ichs recht im Kopf habe, war es bei der letzten Aktion notwendig einen Teil von Origin zu laden.

dann lieber einheitlich über einen Anbieter und nicht über zig Accounts

aufm pc kann man sich seine spiele im gegensatz zu ps+ selbst aussuchen :lol2:

ach so, du schickst an Valve ne Mail, was du demnächst 75% billiger willst und die machen das dann für dich, alles klar

für was sollte ich meine pc games wieder verkaufen wenn sie quasi kaum was kosten? :rofl3:
bei euren sperrigen retail boxen und den preisen versteh ich das aber schon :lol2:

wer nur ein kleines kinderzimmer hat, hat langfristig natürlich Platzprobleme mit Retailgames, insofern kann man viele PCler gut verstehen

was zockste denn eigt so mister master race, assassins creed haste ja jeweils nur 1,5 std gezockt etc und warst das letzte mal vor 25 tagen on ?

btw gibt wohl einige mti deinem namen xD

Zuletzt bearbeitet:
man kann sich ja so elitär halten wie man will, siehe damalige edel gamer, aber andere als bauern zubezeichnen find ich geht einen schritt zuweit...

Jeder hat seinen Spitznamen hier auf CW und als ich das Thema mal ansprach, wurde es von der Community und den Mods als akzeptabel abgestempelt. Es gibt dann eben Pikas, Rodler, XBoners, Zornys, Frickler, Peasants.

Und btw.: Was ist an Bauer so schlimm? Bauern haben einen ehrenwerten Beruf und ohne diese würden wir wohl kaum etwas zu Essen auf dem Tisch haben. Von daher sollten sich die Peasants doch geehrt fühlen. :hmm:

und um nochmals auf das thema teurere spiele zu kommen, konsolen spiele kann man auch noch verkaufen wenn es möchte, ganz zu schweigen von der preisstabilität die es bei pc games überhaupt nicht gibt und man sich von wühltisch zu wühltisch kämpft :lol:

wow, jetzt drehst du es schon so das günstige spiele was schlechtes sind :lol:

Und btw.: Was ist an Bauer so schlimm? Bauern haben einen ehrenwerten Beruf und ohne diese würden wir wohl kaum etwas zu Essen auf dem Tisch haben. Von daher sollten sich die Peasants doch geehrt fühlen. :hmm:

Rein marktwirtschaftlich stimmt es bei multi game. Eine sehr große gruppe füttert eine minderheit mit games. Wobei psn+ das gesamte system gefährdet :hmm:

ach so, du schickst an Valve ne Mail, was du demnächst 75% billiger willst und die machen das dann für dich, alles klar

Wozu. Die Spiele werden auf Steam so schnell und regelmäßig massivst runtergedrückt vom Preis her, dass der gesamte von dir beschriebene Email-Verkehr vermutlich wesentlich länger dauern würde. :lol2:

und um nochmals auf das thema teurere spiele zu kommen, konsolen spiele kann man auch noch verkaufen wenn es möchte, ganz zu schweigen von der preisstabilität die es bei pc games überhaupt nicht gibt und man sich von wühltisch zu wühltisch kämpft :lol:

Genau. Ich kaufe ein Game für 10 Euro um es dann für 3 oder so zu verkaufen. Ne, lass mal.

Und Bei Steam wartet man einfach bequem auf den Winter oder Summer Sale und holt sich für wenig Geld das, was man so spielen will. Zudem gibt es immer Weekend Sales usw. Komfortable als PS+ ist es allemal.

achso sorry hab vergessen das man spiele heutzutage über steam direkt kauft :lol2:

wer nur ein kleines kinderzimmer hat, hat langfristig natürlich Platzprobleme mit Retailgames, insofern kann man viele PCler gut verstehen

hab gehört die meisten weiblichen geschöpfe stehen auf regale voller games und ce figuren :rofl3:

was zockste denn eigt so mister master race, assassins creed haste ja jeweils nur 1,5 std gezockt etc und warst das letzte mal vor 25 tagen on ?

btw gibt wohl einige mti deinem namen xD

falls du mich meinst :smoke: son schund wie assassins creed zock ich nicht ;)
zurzeit spiel ich ffxiv, man beachte aber -> auf pc denn sowas ekelhaftes will man sich ja nicht wirklich antun.

btw gibt wohl einige mit deinem namen xD

Zuletzt bearbeitet:
wow, jetzt drehst du es schon so das günstige spiele was schlechtes sind :lol:

günstige Spiele sind was gutes, aber wenn es zur Normalität wird, dass man nur noch billig will, dann wird man von der industrie auch dementsprechend behandelt.

Es gibt nen Grund, warum GTA für Konsole jetzt im Handel steht und für den PC noch nicht mal angekündigt ist

Jeder hat seinen Spitznamen hier auf CW und als ich das Thema mal ansprach, wurde es von der Community und den Mods als akzeptabel abgestempelt. Es gibt dann eben Pikas, Rodler, XBoners, Zornys, Frickler, Peasants.

Ich will aber nicht bauer genannt werden, gerne von mir aus zorny rodler oder sowas, aber davon ist keins in der umgangsprache ne beleidigung wie bauer...

Es gibt nen Grund, warum GTA für Konsole jetzt im Handel steht und für den PC noch nicht mal angekündigt ist

So eine kastrierte Version möchte doch sowieso niemand spielen. Ok, bis auf ein paar anspruchslose Peasant-Gamer vielleicht. :lol2:

Ich spiele GTA5 dann, wenns in der richtigen Fassung kommt, genau so, wie es sich der Entwickler eigentlich vorgestellt hat. Konsolen sind da halt sehr sehr sehr limitierend. :smile5:

günstige Spiele sind was gutes, aber wenn es zur Normalität wird, dass man nur noch billig will, dann wird man von der industrie auch dementsprechend behandelt.

da ist wohl ein funken wahrheit drin

Nur ist die Wahrscheinlichkeit bei Steam viel höher das gewünschte Spiel günstiger zu bekommen.Und schneller

das mag sein, es ist eben Glückssache

Gibt Games die man bei PS+ recht schnell bekommt und gibt games auf die man da länger warten muss und die es bei steam schneller billig gibt

Ich will aber nicht bauer genannt werden, gerne von mir aus zorny rodler oder sowas, aber davon ist keins in der umgangsprache ne beleidigung wie bauer...

Beschwer dich im Consolewars-Bereich. Ich hab damals schon mal nen Thread aufgemacht, wegen dem Zorny/Pikagerede. Jetzt aufeinmal wird rumgeheult, weil nen Name dabei ist, der einem nicht passt. Doppelmoral ftw. :smile5:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom