PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Beschwer dich im Consolewars-Bereich. Ich hab damals schon mal nen Thread aufgemacht, wegen dem Zorny/Pikagerede. Jetzt aufeinmal wird rumgeheult, weil nen Name dabei ist, der einem nicht passt. Doppelmoral ftw. :smile5:

naja weil das ist ja noch herablassender , alles was nicht pcler ist wird beleidigt und sowas muß man sich dann auf einer konsolenseite auch noch gefallen lassen @mods :uglyclap:

das mag sein, es ist eben Glückssache

Gibt Games die man bei PS+ recht schnell bekommt und gibt games auf die man da länger warten muss und die es bei steam schneller billig gibt

Bei PSN+ ist es wie Lotto spielen. Bei Steam hingegen gehört es zum guten Alltag, dass einige Spiele massiv reduziert wird und die Angebote rotieren mehrmals die Woche und die Preisdrops sind auch viel größer. :smile5:

So eine kastrierte Version möchte doch sowieso niemand spielen. Ok, bis auf ein paar anspruchslose Peasant-Gamer vielleicht. :lol2:

Ich spiele GTA5 dann, wenns in der richtigen Fassung kommt, genau so, wie es sich der Entwickler eigentlich vorgestellt hat. Konsolen sind da halt sehr sehr sehr limitierend. :smile5:

wenn du wenigstens ne Ausstattung wie Hugo hättest, dann würde ich dich als Master Rassler auch ernster nehmen.

So bist und bleibst du aber nur ein verbitterter pika, der sich mit seinem Mittelklasse PC in die Schmollecke verzogen hat, weil sein geliebtes Nintendo wieder nur Hardwareschrott anbietet

naja weil das ist ja noch herablassender , alles was nicht pcler ist wird beleidigt und sowas muß man sich dann auf einer konsolenseite auch noch gefallen lassen @mods :uglyclap:

Konsolen seite - check
Pc bereich dieser konsolen seite - check
war bereich pc vs konsole - check
xeno beschwert sich über PC talk - check

hab gehört es gibt wohnungen mit mehr als einem Zimmer + Klo

Und ein PC im Wohnzimmer ist bestimmt super, nicht wahr?

ahh da war ja was stimmt.
meine zimmer schließ ich auch immer ab damit meine freundin nicht sieht was dahinter ist :uglylol:

und natürlich hast du eine ganze wohnung für dich alleine mit mehreren zimmern, oh boy :lol:

kannst du dir die steamsales persönlich aussuchen? nein? also war dein Argument Grütze, du musst genauso auf die Angebote warten wie jemand bei PS+ warten muss

was hat jetzt das eine mit dem anderen zutun? es ging um günstige games.
auf konsole muss ich auf ps+ crapbundles warten die ich vielleicht garnicht haben möchte und aufm pc kann ich mir jedes verdammte spiel selbst aussuchen zu einem preis wovon peasants nur träumen können, egal ob steam sales oder nicht.

und komm mir jetzt nicht mit deinem uk import, selbst dann sind die games zu release meilenweit von den pc preisen entfernt.
zudem möchte man games direkt zu release zocken und nicht erst 1-2 wochen auf das game warten bis es denn mal ankommt.

ach und die hüllen inkl. dvd kannst dir auch sparen, die anleitungen sind schon seit jahren nichtmehr das was sie mal waren und die dvd is ja auch eher nen nachteil als vorteil :lol2:

Zuletzt bearbeitet:

Wollte ich als Nintendofan als Pika bezeichnet werden? Nein, rücksicht hat man trotzdem keine genommen. Jetzt mach ich halt genau das, was von der Community ohnehin akzeptiert wurde. Ich nutze Spitznamen für diverse Gruppen.

Ich wollte nicht als gelbe kleine Elektroratte bezeichnet werden und will auch nicht als Frickler bezeichnet werden, trotzdem muss ichs mir gefallen lassen und ihr wollt nicht als Bauern bezeichnet werden, aber auch das müsst ihr euch gefallen lassen. Faktisch ist es auf CW nunmal gestattet und Bauer als Wort ist per se kein schlimmes Wort, da müssten schon andere Ausdrücke fallen. Aber da sieht man mal die Fähnchen im Winde: Wenn es alle Konsoleros betrifft, dann wird ordentlich rumgeheult.

Beschwer dich im Consolewars-Bereich. Ich hab damals schon mal nen Thread aufgemacht, wegen dem Zorny/Pikagerede. Jetzt aufeinmal wird rumgeheult, weil nen Name dabei ist, der einem nicht passt. Doppelmoral ftw. :smile5:

weil die anderen sachen immernoch keine umgangsprachliche beleidigung sind das ist keine doppelmoral, deins ist nur heuchlerisch gerade, vorallem da du zuvor noch so toller nintendo fan warst und gerne alles darauf gezockt hast, bis dich nintendo ja so leider enttäuscht, naja da hast du es ja anfangs noch verteidigt, aber jetzt muss halt was neues her, einfach den team anschließen wo man immer meint das die sicher diese saison gewinnen werden und wenns anders kommt, schnell wieder wechseln

17726d1261076877-dominos-pizza-latest-brand-alter-its-product-thread-delivers2.jpg

Wollte ich als Nintendofan als Pika bezeichnet werden? Nein, rücksicht hat man trotzdem keine genommen. Jetzt mach ich halt genau das, was von der Community ohnehin akzeptiert wurde. Ich nutze Spitznamen für diverse Gruppen.

Ich wollte nicht als gelbe kleine Elektroratte bezeichnet werden und will auch nicht als Frickler bezeichnet werden, trotzdem muss ichs mir gefallen lassen und ihr wollt nicht als Bauern bezeichnet werden, aber auch das müsst ihr euch gefallen lassen. Faktisch ist es auf CW nunmal gestattet und Bauer als Wort ist per se kein schlimmes Wort, da müssten schon andere Ausdrücke fallen. Aber da sieht man mal die Fähnchen im Winde: Wenn es alle Konsoleros betrifft, dann wird ordentlich rumgeheult.

du hast zwar teils recht , aber konsoleros sind konsoleros, wenn die sich an die gurgel gehen ist das was anderes als wenn sich pcler da noch einmischen weil das manche nunmal garnicht mit ins gaming einbeziehen können und sich so fremd beleidigt fühlen , nenne es heimvorteil wie auch immer :nix:

wenn du wenigstens ne Ausstattung wie Hugo hättest, dann würde ich dich als Master Rassler auch ernster nehmen.

So bist und bleibst du aber nur ein verbitterter pika, der sich mit seinem Mittelklasse PC in die Schmollecke verzogen hat, weil sein geliebtes Nintendo wieder nur Hardwareschrott anbietet

Tja, bin halt kein Peasant-Zombie der seinem vergötterten Verein bis ins Verderben hinterher rennt wie die anderen Peasants hier. :goodwork:

Was meinen PC angeht: Mein PC kann genau DAS, was er können soll: BF3 in FullHD@60fps in hohen Einstellungen. Wenn ein Game kommt, dass es wert ist meinen PC aufzurüsten, werde ich keine Sekunde zögern dies zutun. Ich bin halt ein intelligenter Gamer, der nur das ausgibt, was er ausgeben muss um bestimmte Spiele mit bestimmten Settings spielen zu können. Ich versichere dir, dass mein PC in 1-2 Jahren wieder ein Upgrade erfährt und die PS4 dagegen alt aussehen wird. :wink2:

du hast zwar teils recht , aber konsoleros sind konsoleros, wenn die sich an die gurgel gehen ist das was anderes als wenn sich pcler da noch einmischen weil das manche nunmal garnicht mit ins gaming einbeziehen können und sich so fremd beleidigt fühlen , nenne es heimvorteil wie auch immer :nix:

mich zerreist es gerade xD

23 otas!

Tja, bin halt kein Peasant-Zombie der seinem vergötterten Verein bis ins Verderben hinterher rennt wie die anderen Peasants hier. :goodwork:

Was meinen PC angeht: Mein PC kann genau DAS, was er können soll: BF3 in FullHD@60fps in hohen Einstellungen. Wenn ein Game kommt, dass es wert ist meinen PC aufzurüsten, werde ich keine Sekunde zögern dies zutun. Ich bin halt ein intelligenter Gamer, der nur das ausgibt, was er ausgeben muss um bestimmte Spiele mit bestimmten Settings spielen zu können. Ich versichere dir, dass mein PC in 1-2 Jahren wieder ein Upgrade erfährt und die PS4 dagegen alt aussehen wird. :wink2:

manly_tears_by_toadcroaker-d3aofll.gif

wir sind uns was das angeht sooo ähnlich. :goodwork:

weil die anderen sachen immernoch keine umgangsprachliche beleidigung sind das ist keine doppelmoral, deins ist nur heuchlerisch gerade, vorallem da du zuvor noch so toller nintendo fan warst und gerne alles darauf gezockt hast, bis dich nintendo ja so leider enttäuscht, naja da hast du es ja anfangs noch verteidigt, aber jetzt muss halt was neues her, einfach den team anschließen wo man immer meint das die sicher diese saison gewinnen werden und wenns anders kommt, schnell wieder wechseln

Siehe oben. Ich als Gamer bin dort, wo mein Geschmack am besten bedient wird. Zu PS2 Zeiten war ich Sonyfan, zu Wii Zeiten Nintendofan und jetzt bin ich halt PC Fan. Ich habe mit diesen Plattformen die meiste Zeit verbracht.

Sorry dass ich kein gläubiger Mensch bin, der seine Lieblingsfirma bis ans Ende aller Tage anbetet.

Und es ist nun mal Fakt, dass gerade PC Gaming sich in den letzten 10 Jahren EXTREM geändert (verbessert) hat und dies auch weiterhin tut. Wieso sollte ich mir also die crappige WiiU antun, wenn ich am PC derzeit das bekomme, was meinem Geschmack entspricht?

Scheiß auf Heimvorteil. Das gibt es hier nicht. Das Thema PC ist auf CW offiziell gestattet und involviert. Es gibt somit kein Heimvorteil mehr und der Name ist auch nichts mehr als das - ein Name

ahh da war ja was stimmt.
meine zimmer schließ ich auch immer ab damit meine freundin nicht sieht was dahinter ist :uglylol:

und natürlich hast du eine ganze wohnung für dich alleine mit mehreren zimmern, oh boy :lol:

weiß nicht was du hier redest. Wer ne anständige Wohnung hat, der hat auch ein Hobbyzimmer, in dem Schränke nicht stören und wo alles bequem untergebracht werden kann.

was hat jetzt das eine mit dem anderen zutun? es ging um günstige games.
auf konsole muss ich auf ps+ crapbundles warten die ich vielleicht garnicht haben möchte und aufm pc kann ich mir jedes verdammte spiel selbst aussuchen zu einem preis wovon peasants nur träumen können, egal ob steam sales oder nicht.

du kannst dir das nicht aussuchen, was steam anbietet, mehr gibts da nicht zu sagen

du musst genauso warten wie ein PS+ Nutzer auf gute Angebote

und komm mir jetzt nicht mit deinem uk import, selbst dann sind die games zu release meilenweit von den pc preisen entfernt.
zudem möchte man games direkt zu release zocken und nicht erst 1-2 wochen auf das games warten bis es denn mal ankommt.

Releasepreise am PC sind nicht günstig, nicht verglichen mit UK Importen. Und warten muss man auch nicht, rechtzeitig bestellt, bekommst du es auch. Darfst natürlich nicht bei irgendeinem Crapshop mit 4 Wochen Versandzeit ordern

ach und die hüllen inkl. dvd kannst dir auch sparen, die anleitungen sind schon seit jahren nichtmehr das was sie mal waren und die dvd is ja auch eher nen nachteil als vorteil :lol2:

Gibt zu immer mehr Spielen Special Editions, die mehr bieten als die Standardeditionen und nicht immer viel teurer sind.

Aber das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass ich auf Konsole immer die Wahl habe zwischen Retail und den ganzen Rechten, die das nach sich zieht, zb Wiederverkauf oder halt Download.

Auf dem PC hab ich die Wahl bei Steam nicht mehr. Dort wird alles an den Account gebunden. Ein System, welches auch MS einführen wollte und dafür von den Leuten aufs heftigste abgestraft wurde. Zurecht

ich weiß ja gar nicht was du so elitär tust, ich hab auch ein steam account und ein pc wo ich cs und co zocke sowie FM... nur geht das mit bauern immernoch einen schritt zuweit

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom