PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die ota kurse fallen am Markt trotzdem. Alles zu crappy hier.

Um das mal zu summieren was gerade abgeht: Paar leute ihr Fanboytum würde von Firmen so hart gecrusht das es wohl physisch weh tut, richtig richtig weh tut. Paar andere können nicht damit dealen das die Generation halt zu lange ging und man seit 4-3 Jahren zu 99 % Sachen vorserviert bekommt die kacke aussehen. Diese sagen dann Psn + etc. ist besser und geben dadurch indrekt zu das sie davor Unterlegen waren in Sachen Preis oder was? Hier wird natürlich auch eine physikalische Kopie und ne Download Kopie von den Game im Preis etc. gleichgesetzt weil duh´. Dann lese ich hier oft was von warten. Die neuste Tech im Spiel wird gepostet, die neusten Spiele auf die aber auch gewartet werden muss. Oh look next gen Wolf, wird gewartet, uh neues Spiel, wird gewartet (und dann wird anscheinend noch mehr gewartet damit das Ding auch noch in Steamsales reinkommt). Ist ja schlimmer als das waiting Game von der Wii u. Natürlich haben keine der Parteien irgendwie kA an Fachwissen (schon die Erklärungen was ich hier lese musste wann einem ein Spiel gehört oder nicht waren Atom :rofl3: ) und dann gibts noch posts von Xeno

Resultat = zu viele lachende Otas um zu zählen.

sind schon wieder die ganzen Playstations abgeraucht oder warum ist hier plötzlich so viel los? :ugly:

ja, du bist kein Master Racler, tust aber so, hab ich doch gesagt, oder etwa nicht?

nimm dir nen Beispiel an Hugo, alles andere ist PC Peasant

selbst wenn es sowas wie PC Peasant geben würde, so wäre PC Peasant immer noch >>>>>>>>>>>>> Console Peasant :kruemel:

manly_tears_by_toadcroaker-d3aofll.gif

wir sind uns was das angeht sooo ähnlich. :goodwork:

cheers-slow-clap.gif

intelligent ist es nen rechner zu haben der Star Citizen in full abspielt :awesome:

Wenn SC und OR kommt, wird mein PC genau das können. Wir sollten einen Club aufmachen!

Die Liga der außergewöhnlichen Master Racer.

6a00d83451b8c369e201310f798831970c-800wi

weiß nicht was du hier redest. Wer ne anständige Wohnung hat, der hat auch ein Hobbyzimmer, in dem Schränke nicht stören und wo alles bequem untergebracht werden kann.

PC-Gaming also doch günstiger. Ich brauch kein extra Hobby-Zimmer um meine Spiele zu verstauen, weshalb meine Wohnung auch weniger Quadratmeter braucht, was sich deutlich in der Miete bemerkbar macht. Dieses Geld kann ich dann wieder in extrem günstige PC-Games stecken.

Master Race ist einfach Awesome :win:

[
Wenn SC und OR kommt, wird mein PC genau das können. Wir sollten einen Club aufmachen!

Die Liga der außergewöhnlichen Master Racer.

6a00d83451b8c369e201310f798831970c-800wi

gerne! nur bis die hardware die man braucht bezahlbar wird schieß ich mir eher nen ufo aus dem erdorbit. Der schiffscomputer wird schon für mittlere einstellungen langen :v: ^^

weiß nicht was du hier redest. Wer ne anständige Wohnung hat, der hat auch ein Hobbyzimmer, in dem Schränke nicht stören und wo alles bequem untergebracht werden kann.

und auch das bleibt abgeschlossen.

du kannst dir das nicht aussuchen, was steam anbietet, mehr gibts da nicht zu sagen

du musst genauso warten wie ein PS+ Nutzer auf gute Angebote

wenn du jetzt nur die steam sales mit ps+ vergleichst mag das sein.
es gibt aber leider noch genügend andere möglichkeiten sehr günstig an steam games zu kommen, oft sogar günstiger als im sale.

humblebundle oder keyshops ;-)

Releasepreise am PC sind nicht günstig, nicht verglichen mit UK Importen. Und warten muss man auch nicht, rechtzeitig bestellt, bekommst du es auch. Darfst natürlich nicht bei irgendeinem Crapshop mit 4 Wochen Versandzeit ordern

niemals bekommst du ein releasegame aus uk zum releasetag - never egal welcher shop und wann du bestellst, red dir das nur ein.

hier nur mal wieder n beispiel von einem recht neuen game.

Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist

14.45 € PC
46.35 € (zavvi)
29.65 € (shopto)

ne digitale version gibts ja glaube nicht für konsolen, daher muss ich nunmal digital mit retail vergleichen :lol2:
schon schade dass man nichtmal wählen kann auf konsole ob man digital oder retail möchte, aber meistens sind die festplatten ja eh zu klein :lol:

Gibt zu immer mehr Spielen Sprecial Editions, die mehr bieten als die Standardeditionen und nicht immer viel teurer sind.

Aber das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass ich auf Konsole immer die Wahl habe zwischen Retail und den ganzen Rechten, die das nach sich zieht, zb Wiederverkauf und Download.

Auf dem PC hab ich die Wahl bei Steam nicht mehr. Dort wird alles an den Account gebunden. Ein System, welches auch MS einführen wollte und dafür von den Leuten aufs heftigste abgestraft wurde. Zurecht

ich hab selbst mal mehr konsole gezockt und gerade das genutzt mit dem weiterverkaufen etc. weil es sinn gemacht hat. da die spiele auf konsole einfach so teuer sind, das man da schon ab und an mal wieder ein paar games verkaufen kann.
auf pc ist das aber total unnötig wie man am oberen beispiel sieht, es macht KEINEN sinn seine steam spiele weiterverkaufen zu können.

auf pc ist das aber total unnötig wie man am oberen beispiel sieht, es macht KEINEN sinn seine steam spiele weiterverkaufen zu können.

Selbst wenn man es könnte, wäre es den Aufwand garnicht wert. Was will ich bei einem Game, was mich 10-15€ gekostet hat, noch groß rausschlagen? 3-4€?

Solche Kleinbeträge haben PC-Gamer garnicht nötig.

ich weiß ja gar nicht was du so elitär tust, ich hab auch ein steam account und ein pc wo ich cs und co zocke sowie FM... nur geht das mit bauern immernoch einen schritt zuweit

hier tut niemand elitär, hier wird sich nur verteidigt gegen leute die meinen pc hätte keine daseinberechtigung.
ach und das mit dem bauer ist garnicht so aggresiv gemeint wie es vielleicht rüber kommt, aber um das zu wissen müsste man sich vielleicht mit dem thema mal richtig auseinandersetzen.

hier nochn kleines schmankerl ausm web:

36f.png

:v:

apple heathens

und notebook nobles

okay der thread wird nie mehr besser ! :awesome:
(kannte ich wirklich noch nicht)

hier tut niemand elitär, hier wird sich nur verteidigt gegen leute die meinen pc hätte keine daseinberechtigung.
ach und das mit dem bauer ist garnicht so aggresiv gemeint wie es vielleicht rüber kommt, aber um das zu wissen müsste man sich vielleicht mit dem thema mal richtig auseinandersetzen.

hier nochn kleines schmankerl ausm web:

36f.png

:v:

wer irgendjmd die daseinsberechtigung schlecht redet hat eh kein peil... ich liebe bis heute noch Aoe 2 bzw teil 3 zuspielen, bin riesen Football Manager Fan, was ich auch niemals auf konsole zocken würde, und das bild passt wirklich gut, am ende kauft es bildlich nur einer das spiel, der rest ladet es irgendwo runter, und die konsoleros tragen die ganze spielindustrie

naja die meisten trollen hier eh nur ohne verstand wie xeno z.b. :v:
aber so leute wie bond meinen das was sie schreiben glaub wirklich ernst :uglylol:

und die raubkopiererei findet auf konsolen genauso statt wie auf pc.

x24vWuE.png

[video=youtube;8S3zGaKpxKE]http://www.youtube.com/watch?v=8S3zGaKpxKE&t=55[/video]

Zuletzt bearbeitet:
apple heathens

und notebook nobles

Auch ist die Geschichtliche Überlegung ob man sich beleidigt fühlen sollte als Bauer bezeichnet zu werden wenn der Andere sich selber als Adel betitelt, auch fragwürdig.

Der Adel war nunja. Weltfremd
Glaubte er hätte das Blaue Blut, aber ohne den Bauern wäre er ein Nichts.

Leute die GTA5 jetzt schon spielen/Videos hochladen werden gebannt, die Raubmordkopierer dürfen hingegen problemlos spielen, schöne Konsolenwelt :uglyhammer2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom