Abendlaender
L20: Enlightened
FIFA ist auf Konsolen besser. Ist so, da muss man ned drumherum reden. Schön für Konsolen. Ist aber wie gesagt auch wirklich das einzige Beispiel 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

FIFA 14 ist auch 1080p60fps für PS4/XBone und bieten sogar die neue Engine, während PCler nur einfaches Kaderupdate bekommen.:-?
PES nun also Master Race, wird immer besser hier
) 
kabel wieder wichtig :v:
Ich sag ja es geht und es ist auch nicht besonders aufwändig. Trotzdem ist das imo das Genre was am meisten von der Einfachheit der Konsolen profitiert.
Quark, das neue Fifa 14 gibts nicht auf dem PC, das neue PES 2014 nicht auf der PS4. Beides Fakten.PES nun also Master Race, wird immer besser hier
es gab Zeiten, in denen PES ein Fifa haushoch überlegen war
2014 ist komplett neu mit Fox Engineja, zur Blütezeit der PS2, da ging nichts über PES
Seit Jahren hinkt PES aber nur noch hinterher und kann sich mit Fifa überhaupt nicht mehr messen. Wie kann man dann sowas zum 1080p60 Master Race erklären?

ja, zur Blütezeit der PS2, da ging nichts über PES
Seit Jahren hinkt PES aber nur noch hinterher und kann sich mit Fifa überhaupt nicht mehr messen. Wie kann man dann sowas zum 1080p60 Master Race erklären?
der aktuellste Teil hinkt imho definitiv nicht hinterher. Meiner Meinung nach sind die Titel beide gleich auf, einziger Unterschied ist, dass Fifa natürlich mehr Lizenzen hat.
2014 ist komplett neu mit Fox Engine![]()
Bullshit Peasant-Anführer, PES ist auch heute besser in puncto Gameplay (voll manuell), Taktik, Spielaufbau etc.
FIFA ist das typische Feierabend-Zocker-Game, wo jeder mit seinem Lieblingsteam mal nen Friendly-match gegen nen Kumpel macht. Perfekt halt um die unwissenden Kommerz-Gamer zu einer PS4 oder Xbone zu locken.

PES und FIFA Gebitche ist auch einfach schlimm.
Einfach nicht beachten und weiter gehen.

Richtig, für Leute die keine Ahnung von Taktik & Einstellungen haben, nur auf Lizenzen schauen und einfach mal schnell drauflos zocken wollen. Spiel mal PES mit Passhilfe auf 0 und manuellem Schuss - das ist spielerisch 1000mal besser und man spielt mit 100% Skill.um es kurz zu sagen: Fifa ist Massenmarkt Fußball![]()
um es kurz zu sagen: Fifa ist Massenmarkt Fußball
um ganz ehrlich zu sein: ich verstehe sowieso nicht, was alle daran (an Sportspielen allgemein) so finden, wenn ich Fußball spielen will, dann gehe ich auf den Fußballplatz und spiele selber![]()

die argumentation erschließt sich mir nun nicht.
wenn man sport selber betreibt und dann auch noch gerne zockt ists doch klar dass man auch eine gewisse affinität für sportspiele haben kann![]()

Richtig, für Leute die keine Ahnung von Taktik & Einstellungen haben, nur auf Lizenzen schauen und einfach mal schnell drauflos zocken wollen. Spiel mal PES mit Passhilfe auf 0 und manuellem Schuss - das ist spielerisch 1000mal besser und man spielt mit 100% Skill.
ok ok du willst es ja nicht anders.
Schau dir die Beiträg Historie von Razar an. Im gegensatz zu dir hab ich das nämlcih gemacht.
Und das ganze entpuppt dich mit zwei Sätzen zu einen weiteren Forentroll der sich direkt von 0 auf 100 wichtig macht ohne wirklich zu wissen was er da redet. Naja im Forum kassiert man halt keine Backpfeife für scheisse labern.
edit: Du kommst hier rein wärend du aus allen Rohren ballerst und... dann war es das bereits? Sei froh das ich keine Frau bin sonst würde es dein ganzer Pokemon Clan erfahren.
.Die Zeiten wo man 10mal die Passtaste und dann Schuss gedrückt hat (N00b-mäßig) sind bei mir jedenfalls für immer vorbei.

(auf Konsole)Das war überspitzt ausgedrückt..
Solltest mal probieren voll manuell zu passen, und nicht einfach nur den Stick ungefähr in die Richtung drücken. Dann wüsstest du was ich meine. Die Allgemeinheit spielt halt überall mit Hilfen, bei Shooter sogar mit Aim-Hilfe(auf Konsole)