sirtoby
L13: Maniac
Besser gleich nen BenQ XL2420T oder BenQ XL2411T, die haben etwa gleichviel Reaktionszeit und 120Hz und sehen nicht so hässlich aus.. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Findet ihr die nicht alle irgendwie klein? Wozu noch einen Monitor, kommen doch eh bald bezahlbare 4k TVs raus ab 50" aufwärts. Da hol ich mir lieber so einen und klatsch den PC an diesen. Stellt euch mal vor ihr hockt vor nem 1,60 Meter Diagonale 4k TV und ballert euch durch nen Shooter oder sonstwas. Haaarrrrrr

Kickstarter ist keine Investitionsplattform
Die 900.000 $-Marke wurde überschritten. Und wieder einmal wird eine hochqualitative Produktion durch die Master Race gesichert. Das echte Geld ist halt auf dem PC zu holen, während Konsolen lediglich als Zweitverwertung zu gebrauchen sind.
:v:
Findet ihr die nicht alle irgendwie klein? Wozu noch einen Monitor, kommen doch eh bald bezahlbare 4k TVs raus ab 50" aufwärts. Da hol ich mir lieber so einen und klatsch den PC an diesen. Stellt euch mal vor ihr hockt vor nem 1,60 Meter Diagonale 4k TV und ballert euch durch nen Shooter oder sonstwas. Haaarrrrrr
Das richtige Geld kommt eh erst am Ende, das wird wieder ein fettes Projekt.Die 900.000 $-Marke wurde überschritten. Und wieder einmal wird eine hochqualitative Produktion durch die Master Race gesichert. Das echte Geld ist halt auf dem PC zu holen, während Konsolen lediglich als Zweitverwertung zu gebrauchen sind.

Das richtige Geld kommt eh erst am Ende, das wird wieder ein fettes Projekt.
Witzig das inzwischen PC'ler schon klassische Konsolenspiele "retten" müssen.![]()
Die 900.000 $-Marke wurde überschritten. Und wieder einmal wird eine hochqualitative Produktion durch die Master Race gesichert. Das echte Geld ist halt auf dem PC zu holen, während Konsolen lediglich als Zweitverwertung zu gebrauchen sind.

Das ganze ist so unfassbar dumm da fällt noch nicht mal mir etwas zu ein.
angeblich hat ein Capcom Mitarbeiter da acuh gleich mal 19k€ gespendet, aber das ist noch ein Gerücht und kann ich irgendwie nicht glauben![]()
PS: angeschlagene Konsolen-IPs mit Potenzial müssen unter den Master Race-Rettungsschirm krabbeln. :v:
Ehrlich gesagt lieber das als eine Generation nur mit FPS.

Ich wette dir würde nicht mal was einfallen, selbst wenn es (deiner Meinung nach) unfassbar schlau gewesen wäre :smile5:
Ich würde meine Hand dafür nicht ins Feuer legen, aber prinzipiell ist das doch durchaus möglich.

Mighty Nr. 9, Project Eternity, Star Citizen, Massive Chalice... cant wait.![]()
), Mechwarrior Online und Ghost Song 
Pc Gamer wissen wahre Spielequalität zu schätzen. Das findest du intelligent? Das müsste selbst dir zu dumm sein.

Die einzige Herausforderung bei PC Spielen ist es zum laufen zu bringen, dass kann ich nach meinem heutigen 2 stündigen PC EA Origin Abenteuer sagen... es war ein Erlebnis mit Windows 7 zu "spielen". Alleine dieses furchtbare Betriebssystem, dass von den selben die XBOX kommt ist unfassbar, ich meine die können es doch besser...