Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
ist mir alles zu viel ausländischer hokuspokus ... mit russenkeys und co bin ich seit bf3 durch.
Also abgesehen von Nuuvem sind Amazon.com, simplygames und GMG amerikanische Shops. Und da gibts halt oft auch Angebote. Mortal Kombat gerade für 8€, obwohls gerade mal etwa nen Monat raus ist fürn PC und die Devs überwältigt waren von den PC-VKZ laut Twitter.
Nuuvem verkauft übrigens auch amerikanische Keys und kaufen ebenfalls direkt vom Publisher. Die haben schonmal geschrieben, dass sie wissen, dass sie viele Non-brasilian Einkäufer haben, die Pubs aber damit (zum Großteil) okay mit sind.
Russenkeys sind da schon ne ganz andere Kerbe. Zumal ich sogar soweit gehen würde und sage, dass der Großteil der Leute mittlerweile eben bei den offiziellen Resellern kauft, anstatt bei den russischen Key-Shops. Das merkt man jedenfalls in den ganzen Internetcommunities.
Wurde vor 3 Jahren von Cdkeys.ru oder so scheiße gekauft, wird mittlerweile eben von Amazon, GMG, getloaded etc. gekauft, weil selbst die russischen Keys zum Großteil gar nicht mehr so günstig sind bzw. die Russenreseller sie teuer verkaufen...