Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
Leider gibts keine Press X for Awesome Cutscenes in dem Spiel@Space Sim
Viel Spass damit![]()
Daher kann ich es dir auch nicht empfehlen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider gibts keine Press X for Awesome Cutscenes in dem Spiel@Space Sim
Viel Spass damit![]()
Trotzdem sieht mir bisher eher KZ:SF als technische Referenz auf Konsolen aus und es ist ja nicht so als würde GG danach keine PS4-Games mehr bringen.
Mit Verlaub: Über die Stärken und Schwächen von PCs und Konsolen kann man ja noch hitzig diskutieren, aber als Entwickler genommen gehört GG in technischer Hinsicht sicherlich zu den besten. Konsolenexklusiv hin oder her.
Trotzdem sieht mir bisher eher KZ:SF als technische Referenz auf Konsolen aus und es ist ja nicht so als würde GG danach keine PS4-Games mehr bringen.
Mit Verlaub: Über die Stärken und Schwächen von PCs und Konsolen kann man ja noch hitzig diskutieren, aber als Entwickler genommen gehört GG in technischer Hinsicht sicherlich zu den besten. Konsolenexklusiv hin oder her.
Nein
Garantiert nicht.
Weil die meisten Händler kulant sind. Ob man da rechtlich abgesichert ist 20fps als Sachmangel zu reklamieren, da wäre ich mir nicht so sichert. ;-)Kannst du doch umtauschen.![]()
Weil die meisten Händler kulant sind. Ob man da rechtlich abgesichert ist 20fps als Sachmangel zu reklamieren, da wäre ich mir nicht so sichert. ;-)
Schon wieder dieser ahnungslose Peasant hier
Kriech bitte in dein 720p verseuchtes, 18-30fps versifftes Drecksloch zurück.
Aber toll zu sehen wie aktiv dieser Thread wieder ist, für den total unwichtigen PC.
PC ist ja immerhin auch die einzige Plattform, die in der "NextGen" nicht enttäuschen kann![]()
Wieso wird hier immer behauptet die PS4 würde 400 Eur kosten :confused:die frage ist ob ein 400 euro pc die leistung einer ps4 hat
Wieso wird hier immer behauptet die PS4 würde 400 Eur kosten :confused:
tut sie nicht? :-?
um da auch nur ein coop game zu bestreiten legt man nochmal 60 drauf.
um da auch nur ein coop game zu bestreiten legt man nochmal 60 drauf.