PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Trotzdem sieht mir bisher eher KZ:SF als technische Referenz auf Konsolen aus und es ist ja nicht so als würde GG danach keine PS4-Games mehr bringen.
Mit Verlaub: Über die Stärken und Schwächen von PCs und Konsolen kann man ja noch hitzig diskutieren, aber als Entwickler genommen gehört GG in technischer Hinsicht sicherlich zu den besten. Konsolenexklusiv hin oder her.

Sollen sie mich mit kz4 überzeugen. Der teil ist ja eher so nen zwischending ^^

Trotzdem sieht mir bisher eher KZ:SF als technische Referenz auf Konsolen aus und es ist ja nicht so als würde GG danach keine PS4-Games mehr bringen.
Mit Verlaub: Über die Stärken und Schwächen von PCs und Konsolen kann man ja noch hitzig diskutieren, aber als Entwickler genommen gehört GG in technischer Hinsicht sicherlich zu den besten. Konsolenexklusiv hin oder her.

Nein
Garantiert nicht.

Ok jetzt muss ich widersprechen :ugly:

GG gehört def. zu den technisch besten Entwicklern der Welt.

nur Killzone nicht zu den besten Spielen :ugly:

wobei, den letzten Teil kenne ich auch nicht, muss ich dazu sagen

Weil die meisten Händler kulant sind. Ob man da rechtlich abgesichert ist 20fps als Sachmangel zu reklamieren, da wäre ich mir nicht so sichert. ;-)

Einfach im Internet bestellen. Da kannste ja (noch) innerhalb von 14 Tagen umtauschen, egal ob du das durchgespielt hast. Wobei sich Amazon da glaub ich mittlerweile bei einigen Fällen, wo das zu oft vorkommt, weigert.

Wenn wir schon bei technisch besten entwicklern sind, kommt es eigentlich nur mir so vor oder hat ryse wirklich probleme an ein last gen crysis grafisch heran zu kommen? :-?

image_ryse_sons_of_rome-22276-2061_0005.jpg

Schon wieder dieser ahnungslose Peasant hier :uglylol:

Kriech bitte in dein 720p verseuchtes, 18-30fps versifftes Drecksloch zurück.

na sag mal :rolleyes: sowas muss echt nicht sein. ich finde in dem thread bekleckern sich beide seiten nicht gerade mit ruhm. der pc wird immer stärker sein, dafür kriegst du am pc aber nicht die konsolenexklusivtitel, deshalb im zweifelsfall immer ganz gut wenn man sich alles leisten kann :D

die frage ist ob ein 400 euro pc die leistung einer ps4 hat, wenn die ps4 theoretisch und auch praktisch viel besser ausgereizt werden kann. wenn ich mal so gucke was ne 2 tflop graka schon kostet, da ist schon locker ein drittel bis die hälfte des 400 euro budgets verbraucht, das ist aber dann auch das einzige gddr5 ram das du im pc hast und wie gesagt ne 2 tflop karte am pc wird nicht annähernd so gut ausgereizt wie die ps4 gpu :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Bild siehts sogar noch gut aus, weil da die Animationen fehlen xD.

Aber toll zu sehen wie aktiv dieser Thread wieder ist, für den total unwichtigen PC ;).

Auf 8 Jahre kostet die PS4 400 Eur + 8*50 Eur. Dazu ~240 Eur für die PS3 da nicht abwärtskompatibel (beim PC darf vorhandenes auch nicht weiterverwendet werden) sowie 660 Eur für die PS2 (da nicht abwärtskompatibel).

Auf absehbare Zeit braucht man auch 2 neue Festplatten - ziemlich teures Vergnügen :oops:

um da auch nur ein coop game zu bestreiten legt man nochmal 60 drauf.

aber es ging doch um die hardware :ol: ... klar zahlst du bei den games mehr, wenn du jedes spiel zum launch holst, aber da musst du schon einiges zocken damit sich das amortisiert. ich für meinen teil hol mir fast alle games für nen zwanni aus england ein paar monate nach launch, weil ich als multi eh in spielen bereits ertrinke, bin schon froh dass ich endlich bioshock infinite geschafft habe und aktuell ni no kuni zocken kann. mit ps+ kriegst du auch massig games günstig (ich schreibe bewusst nicht kostenlos, weil es ja n paar euro im monat kostet) nachgeworfen. ich hab zwar in meiner steam liste über 100 games, da man hier auch mit den steamdeals oder humble bundles zugeworfen wird, bisher aber kaum etwas davon gezockt. :ugly: ... man hat halt nur begrenzte zeit zur verfügung und wenn ich ein ni no kuni, tlou oder beyond zocken will brauche ich nunmal ne ps3, da bringt mir der pc dann auch nix ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom