EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Falling Skies? Is das nich dann wie Resistance? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und wieso sagst du dann bitte, dass "dein Prozessor etwas dagegen hätte, wenn du die Grafikkarte aufrüstest"? Der Prozessor hat da bestimmt nichts gegen![]()
4GB GDDR5 RAM @224GB/sNUr dass COD jetzt höhere Texturen bekommt heisst nicht, dass sie jeder PC-User auch nutzen kann. Ich seh mit meinen 1,5 GB Grafikram da schwarz...
War zweimal ~10% von sandy auf haswell. Skylake ist der nächste sprung. Mit Skylake sollte DDR4 kommen und vielleicht pcie 4. Ich werde wohl auch auf den warten.Nicht mal 20% afaik. Überdies sollte Haswell der grosse Sprung sein, jede 2. Architektur soll wieder ein grösserer Sprung sein. Leistungsmässig war diesmal leider nicht viel drin, immerhin ist der Stromsparmechanismus sehr gut.
Das fängt ja noch viel früher als in der letzten Generation anPC Call of Duty Ghosts using higher-res textures than next-gen console versions
http://kotaku.com/infinity-ward-pc-call-of-duty-will-look-better-than-ne-1154125840?rev=1376664151
fängt schonmal gut an, kann es kaum erwarten, bis die NextGen endlich da ist :uglyhammer2:
Aber aber 8GB RAM![]()
Falsch. RAM, auf der die CPU zugreift, wird als Arbeitsspeicher bezeichnet. Logischerweise teilen sich hier die GPU und CPU den gleichen Speicher, shared memory also und kein reiner Grafikspeicher.Sowohl die PS4 als auch die Xbox brauchen keinen Arbeitsspeicher, somit stehen die vollen 8 Gb für Grafikanwendungen zur Verfügung. :-D
Falsch. RAM, auf der die CPU zugreift, wird als Arbeitsspeicher bezeichnet. Logischerweise teilen sich hier die GPU und CPU den gleichen Speicher, shared memory also und kein reiner Grafikspeicher.
"Ja, ich bin jetzt bei Microsoft und ich werde mich darauf konzentrieren, Windows zu einer großartigen Plattform für Gaming und Entertainment zu machen" sagt doch schon alles aus ^^
Wobei ich vermute das sie hauptsächlich den windows store pushen wollen. Eben so wie mit Halo Spartan Assault.Ich kann mir gut vorstellen, um Windows zu stützen, nach den verherrenden VKZ von Win8, dass viele exclusive Xbox-Titel auf dem PC erscheinen.
Mit der Konsole macht mon Millionen Gewinne, aber mit WIndows Mrd.