PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grad Dark Souls auf dem PC gespielt. Dachte mir so "Wtf, wieso ist das alles so schwammig, breiig verpixelt?"... Man hat dem Spiel echt angemerkt, dass es ein simpler Konsolenport ist.

Aber als Master Racer weiß man sich ja zu helfen. Also direkt mal ein den SDFix installiert (FullHD@60fps :goodwork:), ein HD-Texturen Pack und ein Fauna/Flora Pack. Ansonsten halt noch so Sachen wie FXAA und höhere Weitsicht. Das Game kann sich jetzt echt sehen lassen und gespielt wirds natürlich mit nem Wireless X360 Controller :goodwork:

Grad Dark Souls auf dem PC gespielt. Dachte mir so "Wtf, wieso ist das alles so schwammig, breiig verpixelt?"... Man hat dem Spiel echt angemerkt, dass es ein simpler Konsolenport ist.

Aber als Master Racer weiß man sich ja zu helfen. Also direkt mal ein den SDFix installiert (FullHD@60fps :goodwork:), ein HD-Texturen Pack und ein Fauna/Flora Pack. Ansonsten halt noch so Sachen wie FXAA und höhere Weitsicht. Das Game kann sich jetzt echt sehen lassen und gespielt wirds natürlich mit nem Wireless X360 Controller :goodwork:
Das schwammige Bild passt imo sogar zu Dark Souls, spiele es auch gerade.

[video=youtube;lJoBPpMto_g]http://www.youtube.com/watch?v=lJoBPpMto_g&feature=youtu.be[/video]

bei sowas kommen die peasants aus dem staunen sicher nichtmehr heraus :v:

Ja, mir fallen auch genug Dinge ein die ich mit dem Geld lieber tun würde

ne ps4 kaufen zb, ich weiß

[video=youtube;lJoBPpMto_g]http://www.youtube.com/watch?v=lJoBPpMto_g&feature=youtu.be[/video]
bei sowas kommen die peasants aus dem staunen sicher nichtmehr heraus :v:

jep, bei sowas reibe ich mir wirklich die augen und frage mich ob das wahr ist

bleibt doch bitte bei euren Nacktmods :sad:

von dem geld sollte man sich lieber mittleren bmw holen :hmm:

Dafür bekommt man nicht mal nen 1er BMW mit 100PS xD

Deutsche Autos sind einfach zu überteuert.

Für 12k kauf ich mir lieber ne anständige Heimkinoanlage (~5000EUR), nen anständigen TV (~2000EUR), einen Gaming PC (~1500EUR), PS4 + X1 (900EUR) und hab dann immer noch Geld übrig (z.B. für einen Projektor + Leinwand) xD

Zuletzt bearbeitet:
Dafür bekommt man nicht mal nen 1er BMW mit 100PS xD

Deutsche Autos sind einfach zu überteuert.

Für 12k kauf ich mir lieber ne anständige Heimkinoanlage (~5000EUR), nen anständigen TV (~2000EUR), einen Gaming PC (~1500EUR), PS4 + X1 (900EUR) und hab dann immer noch Geld übrig (z.B. für einen Projektor + Leinwand) xD

Der Rechner kostet keine 12000.
12k steht nur für die Gesamtauflösung der drei Monitore, die jeweils 4k darstellen.

(also werden alleine schon die Monitore zusammen mehr als 15.000 € kosten)

ergo bescheisst du
das einzige was man bei DS verändern sollte ist die auflösung und von mir aus noch die framerate auf stabile 30fps.
jeder der bei DS auch noch auf die grafik guckt gehört eh verdroschen imo

die mod szene ist bei DS nicht umsonst so klein

Zuletzt bearbeitet:
ergo bescheisst du
das einzige was man bei DS verändern sollte ist die auflösung und von mir aus noch die framerate auf stabile 30fps.

Hö? Ich bin mir sehr sicher, dass die Entwickler keinen Maulwurf als Helden eingebaut haben, soll heißen, die Weitsicht hat nichts mit dem Gameplay zu tun. Ist eher eine Limitierung der Konsolen und imho kann man diese Limitierungen sehr gerne aufheben. Oder willst du sagen, dass eine 100% Weitsicht bei Skyrim auch Beschiss ist? :-?

ergo bescheisst du

wenn es die Möglichkeit gibt wieso eigentlich nicht. Wird doch niemand in seiner "ehre" verletzt oder doch?

ergo bescheisst du

Was für ein Schwachsinn. Ein extrem verwaschenes Bild, eine 1024x768 Auflösung die auf 1080p hochskaliert wird und eine nichtfunktionierende Maus/Tastatur-Steuerung sind sicherlich keine Features des Games. Das Game wurde einfach 1zu1 von den Konsolen geportet, die ja bekanntlich grafische Krücken sind. Das an dem PC Port nichts aufgewertet wurde, erkannt man auf nem 27" FullHD sofort.

Ich glaub ich hab noch nie ein blöderes Argument hier gelesen das gegen Grafik-Mods sprechen soll. :lol:

Btw. gibts mitlerweile mehr als genug Mods für DS. DS ist auch kein Game wo man 1000 Mods braucht bzw. sich soviele lohnen, schließlich ist es bei weitem nicht so umfangreich wie ein Skyrim. Ich wette ich finde dir 10 weitere Games wo es kaum Mods zu gibt und das wird dann deiner Meinung nach sicherlich auch daran liegen, dass es ja cheaten wäre... :uglyclap:

edit: Btw. bringt mir die Weitsicht im Spiel nichts spielerisches. Gegner werden mir nach wie vor erst ab einer bestimmten Distanz angezeigt und die meisten Level sind eh so stark verzweigt und dicht, dass man keine 5m weit schauen kann.

Zuletzt bearbeitet:
lol wer spielt schon dark souls mit tastatur und maus :rofl3: ?
dieses altmodische eingabegerät ist damit nunmal überfordert :nix:

Mit diesem altmodische Eingabegerät wurde das Game programmiert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom