Schwachsinn? obwohl ich geschrieben habe, dass ich es für ok halte die Auflösung/Texturen auf HD und die Framerate auf eine fixe Framerate zu locken.... tjo
Wo ist es dann cheaten? Wenn du Weitsicht meinst, wie gesagt: Ist kein Problem, gibt mir keinen Vorteil.
Ich hab selber 2 Mods drauf
Den Connectivity Mod und DSFix
Mehr braucht der Spieler nicht der das Spiel ansich schätzt und eben auch was von der wichtigen Onlinekomponente sehen will (die dank dem GFWL Blödsinn fast kaputt gemacht wurde).
Ich schätze das Spiel ja, nur hol ich halt mehr raus durch die Mods. Könnte ich genauso gut argumentieren du cheatest durch die Erhöhung der Auflösung. Warum? Weil du dann Kontraste besser erkennst, Gegner/Geschosse besser wahrnimmst und auch leichter Details in der Umgebung erkennst.
Der ulkige Skyrimvergleich lässt mich auch würgen
Tauch erst mal in DS ein und erzähl einem dann was vom Pferd bezüglich Content.
San Andreas hatte auch mehr Content als Vice City und trotzdem war es das schlechtere Spiel
Versteh mich nicht falsch, ich halte Mods für etwas tolles, aber es ist für mich unbegreiflich wie man DS ohne Mods als etwas schlechtes hinstellen will
DS ist nichts schlechtes, aber ich begreife einfach nicht, wie unfähig der Entwickler bei der Portierung war. Wieso schafft ein nichtmal 1MB großer Mod es, die Auflösung im Spiel zu fixen? Wie kann es sein, dass ein Mod mit ein paar Kilobytes die Steuerung von Maus/Tastatur fixed? Das sind keine Arbeiten die Monate in Anspruch nehmen... Der Port ist lieblos, das ist nun mal Fakt (sonst hättest du auch garkeine Auflösung und Connectivity Mods installieren müssen, wa?). Wenn ein Spiel Mods braucht, um dann die technischen Grundfunktionen eines normalen Spiels zu erfüllen, dann ist es nicht gut portiert, meiner Meinung nach.
Das ist Niveau auf einem ganz neuen Tiefpunkt, nur um den "anti Fanboy" raushängen lassen zu wollen und es den "Peasants" zu zeigen.
Sorry, aber die Konsolenversion war nunmal nicht derartig "verbugt" bzw. "unvollständig". Das hat nichts mit Peasants zutun, nur bin ich halt froh auf dem PC die Option zu haben, mir ein Spiel so zurecht zu basteln, dass es meine persönlichen Standards erfüllt. Wenn du andere Standards hast, schön für dich, interessiert mich aber einen Dreck, da das nun mal Geschmackssache ist.
Btw.: Du kamst hier mit "Mimimi Cheater" an, ohne das auch nur in irgendeiner Form sinnvoll zu begründen... Jetzt sind schon HD Texturen Cheats. DAS ist ein Tiefpunkt. :wink2: