PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich meine ich hab auch DSFix installiert, aber ich bin glaube ich nicht der Einzige der da mal abgesehn von der Framerate sowohl die Konsolen als auch die ungemoddete PC Version spielen könnte :ugly:
OnlyAfro ist da der beste Beweis, der hat das Spiel gleich 3 mal und haut in jeder Version alle tot :v:

Glaub was du willst, ich hab eh das Gefühl das wir aneinander vorbei reden.
Das PC Spiel ist mehr oder weniger die Konsolen Version mal abgesehen von GFWL, ergo tust du mehr oder weniger so, als ob man das Spiel nicht spielen könnte, wenn man es nicht modded und das halte ich als Besitzer von beiden Versionen für Dummfug

Ich hab keine Ahnung was man an der Weitsicht modden muss und was so schlecht ist das man es ohne diesen Mod eben nicht vernünftig spielen könnte (du sagst ja selber das es keinen Einfluss auf irgendwas hätte weil ja eh alles zu verzweigt ist, trotzdem hattest du es aber anscheinend nötig es speziell erwähnen zu müssen)

Es ist bei mir wie bei Skyrim/Oblivion: Wenn ich die nötige PC-Perfmonce habe und sich Mods anbieten, die das Spiel technisch aufwerten (ohne mir einen Vorteil zu verschaffen), wieso sollte ich die Möglichkeiten dann nicht nutzen? Ich mein, wenn Dark Souls 3 raus kommt (oder wie auch immer es heißen wird), werden auch alle händeklatschend in die Höhe springen und sich über neue/bessere Grafik freuen.

Ich verstehe garnicht, wieso du überhaupt erst so angepisst in die Diskussion eingestiegen bist, direkt mit dem Cheater-Vorwurf. Die Diskussion hätte man auch intelligenter starten können :P

Ich bin halt nicht immer gut gelaunt

31446_635221579821643_1807552774_n.jpg

Ausdrucken und bei Bedarf eins abreißen (in dringenden Notfällen auch zwei!). Nicht, dass du noch jemanden hier auffrisst :v:

Die Cowa dooty Spieler drehen doch schon durch wenn wenn man zwei drei waffen ein bischen abschwächt. Man stelle sich erst die Aufregung bei einem Spiel ohne autoaim vor wenn keiner mehr etwas trifft außer den pclern. :v:

Konsolenspieler ohne Autoaim stelle ich mir immer so vor:
bniyr2vxauryzfkz7yhl.jpg

:v:

Die Cowa dooty Spieler drehen doch schon durch wenn wenn man zwei drei waffen ein bischen abschwächt. Man stelle sich erst die Aufregung bei einem Spiel ohne autoaim vor wenn keiner mehr etwas trifft außer den pclern. :v:

Ich sehs schon kommen: Die Höhe der Killstreaks für Killstreak-Fähigkeiten müssen dann extrem herabgesetzt werden, weil ein Killstreak, der über 3 Tötungen hinausgeht, dann wohl zur Seltenheit wird. :v:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Und jetzt? :kruemel:
Mir doch egal, was die billige Seite da besagt. Ist mir total gleich..., aber PC-Spieler sollen sich hier nicht über Autoaim aufregen, wenn sie in jeder 2. Partie mit Cheatern zu tun bekommen. Das habe ich erfolgreich verdeutlicht :)

Das war wohl nichts. ;)
Wiso postest du dann screens von der billigen seite hier wenn ihre Aussage für dich keinen wert hat? :lol:
Ja du hast wirklich gut belegt das pc cheater sind und konsoleros nicht mit deinem ps3/xbox360/pc cheat screenshot. :uglygw:

nenene cheating is ein reines pc problem, sowas gibt es nicht auf konsolen.... :ugly:

Ihr wärt erstaunt wie krass viel auch auf konsolen gecheated wird, da nehmen sich alle plattformen nicht viel.

Das sind erfahtrungen und zwar nicht aus Spieler sicht sondern auf der anderen Seite. Das gecheate ist sprunghaft angestiegen seit usb anschlüsse bzw. firewire an konsolen mit drann sind. Ist noch nicht ganz auf dem stand von PC sachen aber holt geschwind auf, hier hat der PC sogar ein vorteil, es gibt viele anticheattools auf dem markt von verschiedensten anbietern, die konsolenversionen muss momentan noch meist der entwickler selber bedienen, heißt: wenn der entwickler ein spiel abschreibt hörts auch mit den anticheat updates auf.

Edit: grad du müsstest das doch schon häufiger bei den cods mitbekommen haben (aus spieler sicht), die spielst du doch regelmäßig. Gerade die sind doch überflutet mit diesen vorpubertären Würstchen (zumindest auf publics).

Zuletzt bearbeitet:
Von Seiten der Anticheattools sicherlich, da gibts halt viel mehr erfahrungswerte und anbieter solcher. Ist ähnlich wie mit apple und den viren, da man sich nie drumm kümmern musste hat man da jetzt fehlende erfahrungswerte um gegenzusteuern während es bei dem verseuchten windows viele alternativen und gute tools gibt.

Nur durch erfahrung wird man besser, gilt auch für anticheat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom