Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nur auf dem pc![]()
Tha, das ist eben die Zukunft. 4K wird beim PC eine mögliche STandard-Auflösung werden.
die frage ist braucht man bei 4k nach AA?
ich könnt bei der auflösung drauf verzichten was mehr power für fps gibt
du ich meine nicht bei tv sondern bei monitoren +/-24 zoll da finde ich würde 4k ohne aa schon locker reichenJa und nein, kommt auf den Fernseher drauf an. Ich habe bis jetzt 3 verschiedene zum Vergleich gehabt mit unterschiedlichen Ergebnissen.
Der LG macht kein schönes Bild, kann aber auch daran liegen, dass es ein 84" war.
Da hätte AA nicht mehr viel geholfen oder aber der Zuspieler war suboptimal,
will ich auch nicht ausschliessen.
Beim Toshi habe ich AA nicht vermisst, selbst 1080p hat er gut dargestellt.
War im übrigen ein 65".
Gut dass man beknackte Freunde hat, die erstmal alles ausprobieren können bevor man selber tätig wird. ;-)
Noch steckt die 4k-Technik in den Kinderschuhen und ich würde einen Teufel tun und jetzt schon 3000 oder gar 20000 Euro für einen Fernseher ausgeben.
Allerdings beim Seiki 70" würde ich schon schwach werden, als ich letztens wieder in Übersee war, konnte ich ihn mir anschauen, nur leider z.Zt kein PAL.
Zumindest 4k könnte dem PC wieder einen Vorsprung vor den Konsolen liefern, genauso wie 1080p in der jetzigen Generation.
die frage ist braucht man bei 4k nach AA?
du ich meine nicht bei tv sondern bei monitoren +/-24 zoll da finde ich würde 4k ohne aa schon locker reichen
denn ich glaub kaum das pc gamer sich in zukunft nen 70 tv statt nen monitor auf den schreibtisch stellen
Ich glaube, der Gedanke war, ob mit 4K das Bild evtl. so fein aufgelöst ist, dass sich Aliasing gar nicht mehr so stark ergibt. Ich denke, einige grobe Kanten wird es von selbst beheben, aber bestimmt nicht alles.
Zumindest 4k könnte dem PC wieder einen Vorsprung vor den Konsolen liefern, genauso wie 1080p in der jetzigen Generation.
Mit oculus rift.Yeah, hab mir eben Vektor Strike auf Steam Greenlight angeschaut. Fixkauf wenns rauskommt. :v:
http://www.gamestar.de/hardware/konsolen/microsoft-xbox-one/xbox_one,483,3026077.html#comments
Wird der Anti-Modding Konsolenfraktion aber eh ganz bestimmt am Arsch vorbeigehen. Mods ruinieren ja das von den Entwicklern vorgesehene Spiel :happy2:
[video=youtube;4OEZ9qBxYiw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4OEZ9qBxYiw[/video]
12K Gaming, kann das die PS4/XBone?![]()