Naru
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 25 Feb 2011
Ich weiß, meine Mühen hier sind meist vergebens, aber dem Ende des PCs sollte man sich nicht verschließen![]()
Seit 1985
Wolln war wetten, dass der PC diese Gen nicht untergehen wird? :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß, meine Mühen hier sind meist vergebens, aber dem Ende des PCs sollte man sich nicht verschließen![]()
Hab ich heute auch mitgekriegt in meinem Media Markt! War mit Kartoffel heute dort um ein PCI Express Pin Kabel zu kaufen, sagt der mir sowas haben wir garnicht mehrAuf die Frage von Kartoffel wo den die ganzen Standrechner seien, antwortete er ganz trocken. "Da hinten die paar haben wir noch, hier werden nicht mehr soviele PC´s gekauft weshalb wir nichts mehr nachbestellen"
Die meiste Fläche ging tatsächlich für Tablets drauf und für Ultrabooks, selbst die Notebooks sind schon rückläufig.
Du willst doch nur Aufmerksamkeit![]()
Tatsächlich?! :o
Vor ein paar Monaten war ich noch auf der eins![]()
Leider hast du recht.Ich bin out, dieser ganze Thread is shit, pure shit.
Seit 30 Seiten geht es nur darum sich ein Troll-Battle zu leisten ohne auch nur etwas anständiges auf den Teller zu legen, die Leute die es machen, deren Beiträge werden eh innerhalb von 3 Sekunden durch die Hirnergüsse der Fanatiker überschwemmt.
Ist schon kacke das gewisse Leute kein PC Fachwissen haben und stumpf argumentieren so das andere kb mehr auf sie haben. In solchen Momenten bist stolz auf deine Master Race Kumpanen wha? :v:
Nein, aber magie sollte man dadurch auch nicht erwarten. Eine 780er hat schon mehr wie das doppelte an rohleistung. Und die richtige neue grafikgen mit welcher sich die Konsolen dann messen dürfen kommt erst.Die GPU, hUMA etc. sind umsonst da oder wie?
Natürlich auf dem Systemlevel betrachtet.
Aber schau dir mal die kleinen Jaguar-Kerne an, die berechnen den physikalischen Wind von Killzone Shadow Fall alleine und alles andere was die CPU so klassisch tut.
Ich bin out, dieser ganze Thread is shit, pure shit.
Seit 30 Seiten geht es nur darum sich ein Troll-Battle zu leisten ohne auch nur etwas anständiges auf den Teller zu legen, die Leute die es machen, deren Beiträge werden eh innerhalb von 3 Sekunden durch die Hirnergüsse der Fanatiker überschwemmt.
Nein, aber magie sollte man dadurch auch nicht erwarten.
wo wir schon bei Technik sind.
Das hier
(läuft auf einer 580) werden wir in dieser Konsolengen vermutlich auch noch nicht sehen. Was ich ziemlich schade finde, denn selbst die uralte PS3 hatte schon eine Techdemo mit physikalischem Wasser.[video=youtube;JcgkAMr9r5o]http://www.youtube.com/watch?v=JcgkAMr9r5o[/video]
edit wobei ich mir zumindest sowas in der NextGen wünsche
[video=youtube;RBLyzqLXM60]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=RBLyzqLXM60#t=179s[/video]
das kommt allerdings auch noch nichtmal annähernd an das da oben ran
ich nicht, ich habe schon vor Jahren (bei der PS3 Techdemo) gesagt, dass ich physikalisches Wasser haben möchte. Vor allem kann man damit auch Gameplay-Sachen erweitern (Wasserrätsel, wo nicht einfach nur das Wasser magisch abläuft)AC 4 ist Cross Gen und hat solches Wasser zu bieten, irgendwie bin ich damit vollkommen zufrieden
Die Ergebnisse in Games werden eh nie an solche Techdemos, die sich auf eine einzige Sache konzentrieren rankommen
ich nicht, ich habe schon vor Jahren (bei der PS3 Techdemo) gesagt, dass ich physikalisches Wasser haben möchte. Vor allem kann man damit auch Gameplay-Sachen erweitern (Wasserrätsel, wo nicht einfach nur das Wasser magisch abläuft)
dann schau dir mal Techdemos von vor ~10-15+ Jahren und aktuelle Spiele an. Vor allem Physik-Techdemos und dann so Sachen wie Half Life 2![]()
hatten ja schon einige Sachen erläutert, die einfach völliges Neuland sind bei der Spieleentwicklung und wo die Konsolen dem PC eben aktuell überlegen sind.
ich bezweifle ja nicht, dass es dann noch nen Tick besser und realistischer aussehen würde, aber letztlich gehts um das Verhältnis Aufwand/Ertrag
PC-Markt ist rückläufig – Microsoft bekommt Folgen zu spüren
Der Trend ist heute eindeutig, Tablet-Computer werden immer beliebter. Und genau diese Tatsache ist es, die Microsoft recht stark zu schaffen macht. Herkömmliche Computer verkaufen sich immer schleppender, und das drückte bereits im letzten Quartal des Vorjahres auf das Geschäft vom Windows-Betriebssystem. Das neue Windows 8 ist zwar genau auf Tablet-Computer zugeschnitten, allerdings ist es so, dass der Markt beherrscht wird von Google und Apple.
------ http://www.kredit.ms/pc-markt-ist-rucklaufig-microsoft-bekommt-folgen-zu-spuren -------
MS und PC Markt am doomed![]()
http://www.microsoft.com/investor/reports/ar12/financial-highlights/index.html
SChade nur, dass MS letztes Jahr ca. 17 MRD $ GEWINN gemacht haben. Davon kann SOny als riesiger KOnzern nur träumen. Bevor MS untergeht, geht die gesamte Weltwirtschaft unter.
Seit 1985
Wolln war wetten, dass der PC diese Gen nicht untergehen wird? :-D
Naja spätestens seit der XBOX360 ist der PC nur noch ein Schatten von sich selbst