PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schön, dass es noch genug Erdenbürger gibt, die lieber mit Schaufel und Schuppkarre arbeiten als mit Bildschirm und Tastatur.
:goodwork:

Selbst wenn man geld hat ist das wirtschaftlicher unsinn :ugly:
Wer bestimmt das? Sagst du das auch zu jemanden der sich aus Jux nen Ferrari kauft?
Wenn ich reich wäre würd ich auch nicht beknackt rumsparen ganz ehrlich, ich hätte 2x SLI GTX690er (stärker als Titan), einen 35.000€ Riesen 4k HDTV, würde Gärtner für meinen Garten bezahlen usw. da wärs mir herzlich egal wenn du dann ankämst und sagst "das ist wirtschaftlicher Unsinn mimimi". Ist nicht mein Problem. :ugly:
Ich finds auch unsinnig für Zigaretten & Co. Geld auszugeben, schwärze aber niemanden deswegen an. Ist doch jämmerlich. :ugly:

naja auch da schreitet der zahn der technischen entwicklung voran ^^
mein hdtv ist aus dem jahr 2009 (eher 2008 auf den markt) gekommen, wenn ich den mit heutigen 500 euro geräten vergleiche kommen mir die tränen :ugly:

seit 2009 hab ich 3 TVs gekauft, halt immer ein Stück größer und generell besser

Schön, dass es noch genug Erdenbürger gibt, die lieber mit Schaufel und Schuppkarre arbeiten als mit Bildschirm und Tastatur.
:goodwork:

wenn man die Arbeitszeit schon am Schreibtisch verbringen muss, treiben einen keine 10 Pferde in der Freizeit wieder dorthin

bond: wieso kommst du jetzt mit gr0ßen TVs? am Pc kannst du jedes ausgabegegrät anstöpseln und es funktioniert. wusstest du das etwa nicht.:neutral:

ja, ich stelle mir nen PC ins Wohnzimmer, komplett mit Tastaur und Maus, ein Riesenspass

Ist das jetzt ernst oder getrolle?
Damit du dir das sub hd geruckle besser reinziehen kannst? :ugly:

weil man ja mit nem TV auch nur spielt...

von LCD HDready, über Plasma FullHD zu Plasma FullHD ein Stück größer, das waren die letzten 5 Jahre bei mir

weil man ja mit nem TV auch nur spielt...

von LCD HDready, über Plasma FullHD zu Plasma FullHD ein Stück größer, das waren die letzten 5 Jahre bei mir
Ah ok. Wenn ich alle zwei jahre einen neuen fernseher kaufen würde, welche bis in den vier stellen bereich gehen, würde ich aber auch dafür sorgen das da nur noch der pc spiele einspeisen darf. Da bricht einem sonst doch das Herz wenn man dann die Konsolen grafik ertragen muß. ;)

Ah ok. Wenn ich alle zwei jahre einen neuen fernseher kaufen würde, welche bis in den vierstellenbereich gehen, würde ich aber auch dafür sorgen das da nur der pc spiele einspeisen darf. Da bricht einem sonst doch das Herz wenn man dann die Konsolen grafik ertragen muß. ;)

wenn ich nen TV nur fürs spielen nutzen würde, hätte ich halt keinen FullHD geholt, sondern wäre beim HD ready geblieben

Du gibst also alle 2 Jahre ~1000€ dafür aus damit du Blu-Rays nativ betrachten kannst.
Kleine Info, TV Sender werden nicht in Full HD ausgestrahlt.
Noch eine kleine Info, bei Videomaterial ist der Unterschied zwischen 720p & 1080p nicht ansatzweise so vorteilhaft wie bei Rendergrafik. Bei Filmen hast du kein Aliasingproblem, da ists nur etwas unschärfer.

ich wollte meine nicht unerhebliche Sammlung an Blu-Ray Filmen in bester Qualität betrachten, auf einem ausreichend großen TV.
und zwischen meinem ehemaligen LCD von LG und meinem aktuellen Panasonic Plasma liegen einfach Welten

Das ist wie nen Full HD Plasma Fernseher kaufen und nen Scart Kabel verwenden :v:

ich hoffe, alle frickler haben ihren PC an einen, mindestens, 50" HDTV angeschlossen, ansonsten kommen ihre GTX und titans und weiß was ich alles ja gar nicht zur geltung. auf einem 24" monitor sieht ja selbst ein PS1 spiel brachial aus :v:

ja, ich stelle mir nen PC ins Wohnzimmer, komplett mit Tastaur und Maus, ein Riesenspass
du lebst wohl hinterm mond. es gibt zahlreiche eingabemöglichkeiten die eine standardtastatur und maus kombination überflüssig machen :fp:

wenn die der pc zu groß ist und du noch nie etwas von w-lan hörtest , wäre vlt dies eine option

043013_0548_IntelNUCder1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom