LootPhilantrop
ist verwarnt
- Seit
- 29 Feb 2004
Schön, dass es noch genug Erdenbürger gibt, die lieber mit Schaufel und Schuppkarre arbeiten als mit Bildschirm und Tastatur.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer bestimmt das? Sagst du das auch zu jemanden der sich aus Jux nen Ferrari kauft?Selbst wenn man geld hat ist das wirtschaftlicher unsinn![]()
Schön, dass es noch genug Erdenbürger gibt, die lieber mit Schaufel und Schuppkarre arbeiten als mit Bildschirm und Tastatur.
![]()
naja auch da schreitet der zahn der technischen entwicklung voran ^^
mein hdtv ist aus dem jahr 2009 (eher 2008 auf den markt) gekommen, wenn ich den mit heutigen 500 euro geräten vergleiche kommen mir die tränen![]()
![]()
Richtig, als Entspannung am Abend ein kühles Blondes, 200"-4K-TV und die 1080pS4 anschalten.So nen nord ostsee kanal baut sich nciht von allein![]()
Ist das jetzt ernst oder getrolle?seit 2009 hab ich 3 TVs gekauft, halt immer ein Stück größer und generell besser
eben. will man auch aufgelöst und schnell ist der PC der einzige Weg. Große bildschirme kann man nicht mehr mit 576p bedienen.Ist das jetzt ernst oder getrolle?
Damit du dir das sub hd geruckle besser reinziehen kannst?![]()
bond: wieso kommst du jetzt mit gr0ßen TVs? am Pc kannst du jedes ausgabegegrät anstöpseln und es funktioniert. wusstest du das etwa nicht.![]()
Ist das jetzt ernst oder getrolle?
Damit du dir das sub hd geruckle besser reinziehen kannst?![]()
Ah ok. Wenn ich alle zwei jahre einen neuen fernseher kaufen würde, welche bis in den vier stellen bereich gehen, würde ich aber auch dafür sorgen das da nur noch der pc spiele einspeisen darf. Da bricht einem sonst doch das Herz wenn man dann die Konsolen grafik ertragen muß.weil man ja mit nem TV auch nur spielt...
von LCD HDready, über Plasma FullHD zu Plasma FullHD ein Stück größer, das waren die letzten 5 Jahre bei mir
Ah ok. Wenn ich alle zwei jahre einen neuen fernseher kaufen würde, welche bis in den vierstellenbereich gehen, würde ich aber auch dafür sorgen das da nur der pc spiele einspeisen darf. Da bricht einem sonst doch das Herz wenn man dann die Konsolen grafik ertragen muß.![]()
und zwischen meinem ehemaligen LCD von LG und meinem aktuellen Panasonic Plasma liegen einfach Welten
So wie bei Konsole vs PC, womit wir wieder beim eigentlichen Thema wären :v:
du lebst wohl hinterm mond. es gibt zahlreiche eingabemöglichkeiten die eine standardtastatur und maus kombination überflüssig machenja, ich stelle mir nen PC ins Wohnzimmer, komplett mit Tastaur und Maus, ein Riesenspass
du lebst wohl hinterm mond. es gibt zahlreiche eingabemöglichkeiten die eine standardtastatur und maus kombination überflüssig machen![]()