PlayerOne
L15: Wise
- Seit
- 2 Apr 2007
Das auf dem Boden ist aber kein motion blur.
So schaut motion blur bei der Straße aus:
![]()
![]()
na dann schau dir mal den belag vor dem ferrari an der sieht genau so aus
das bild ist sehr komisch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das auf dem Boden ist aber kein motion blur.
So schaut motion blur bei der Straße aus:
![]()
![]()
ne verstehe ich echt nicht warum man in einem pc thread falsche gt bilder als grund für einer grafik vergleich nimmt um dann zu zeigen wie weit besser die texturen auf der ps4 sein werden im vergleich zur xbo
ne sorry kläre es mich bitte auf
na dann schau dir mal den belag vor dem ferrari an der sieht genau so aus
das bild ist sehr komisch

Ach ja garnicht aufgefallen. Da hat wohl die rechenpower beim motion blur nur für das halbe bild ausgereicht.
Bei dem animierten gif aus dem trailer schaut die textur aber auch so schlecht aus und dort steht das auto.
Mir kommt das auf jeden fall sehr seltsam vor wenn selbst die präsentations sachen so schlechte teile enthalten. Normal enthält das präsentationsmaterial nur das beste vom besten und die schlechten teiler sieht man dann erst im fertigen spiel.![]()

Das Bild scheint aber full hd zu sein. Meinst du die haben das in 4k auf dem pc berechnet und dann nur einen Teil davon genommen?
Selbst wenn das der Fall wäre entspräche es nur dem Beleg das es gefakt ist, also rendergetue von Grafik die sie gerne hätten denn das was man erwarten sollte.
Ausserdem sieht das links so aus als ob da 0 motion blur wäre. Ich habe sogar den eindruck das man da die übergänge zwischen den texturen horizontal erkennen kann was bei motion blur nicht sein sollte. Und auch wenn bleibt noch immer das gif wo das auto still steht in dem es genau so verschwommen ausschaut.
Das ist ja schön und recht, da bleibt aber noch immer das es überhaupt nicht wie ein abgeschwächtes motion blur ausschaut sondern wie diese bodentexturen:kein schimmer von forza oder? kanst schon in forza 4 in bilder in 3840x2160 rendern lassen dazu brauchst keine pc
nimmst einfach den teil des bildes denn du willst packst ihn in photoshop und schneidest ihn aus
fake ist es das noch lange nicht das alles bis auf auflösung und aa af auch so berechnet wird ( bei forza 4)
im meinen fall hab ich einfach verschwommenen teil der strecke und nen teil des hintergundes weg geschnitten
schärfe, farbe, helligkeit, kontrast und co sind unangetastet
Wie arm ist es bitte ein Konsolenspiel schlechtzureden, um seine favorisierte Plattform (PC) besser dastehen zu lassen?
Das ist ja schon mal als ein absolutes Armutszeugnis für den PC.

Wenn du matschtexturen als normal empfindest kann ich dir auch nicht helfen.Was stimmt den mit der Bodentextur nicht? Das es im Stand nicht so toll aussieht oder wo ist da das Problem?
Sobald ein PCler anfängt zu zeigen, wie überlegen der PC ist muss ich mir ne Brille aufsetzen, die Zoom Funktion meines Mac nutzen, um die "krassen" Unterschiede zu erkennen und dann wundern sich die PCler auch noch, dass so viele die krasse Unterschiede nicht bemerken...

Da helfen auch keine 128GB GDDR17 RAMA new mod for The Elder Scrolls V: Skyrim, Falskaar, was released over the weekend, and it is quite a doozy. Falskaar adds almost 25 hours of content, a land mass a third the size of the original game, new characters, new voices, and dozens of quests. As impressive as it is, though, it’s nowhere near as impressive as the creative force behind it: Alexander J. Velicky, a 19-year-old gunning for a job with Bethesda with his first try at modding Skyrim.
[...]
A massive dungeon, “Watervine Chasm,” may be Falskaar’s crowning achievement. It took Velicky three weeks to build and players report it takes an hour or two to complete. The community response has been overwhelmingly positive.

Leider gibts ja keine SDKs, Toolkits, whatever, mehr für die meisten Games. Gefährdet ja die DLC Abzocke.

Ich finde diese ganze Grafikdiskussion einfach bescheuert, erstmal weil die meisten Menschen das gar nicht so sehr interessiert und zweitens und das ist ja das kuriose die richtig guten, exklusiven PC Spiele technisch eher mau sind.
Was stimmt den mit der Bodentextur nicht? Das es im Stand nicht so toll aussieht oder wo ist da das Problem?
Sobald ein PCler anfängt zu zeigen, wie überlegen der PC ist muss ich mir ne Brille aufsetzen, die Zoom Funktion meines Mac nutzen, um die "krassen" Unterschiede zu erkennen und dann wundern sich die PCler auch noch, dass so viele die krasse Unterschiede nicht bemerken...

Das dann berechtigterweise die Retourkutsche kommt, ist ja klar.![]()
dice "bei bf3 technisch nicht möglich"![]()
Eine Diskusion kann nie von einer Seite stattfinden, da kann man schön die Kindergartenargumente sein lassen
Wer Wind säht, erntet Sturm...