CrimeSzene
L06: Relaxed
- Seit
- 3 Nov 2012
in sachen kosten wird der PC immer besser dastehen, aber was bringt mir das, wenn ich die geilen konsolenexclusives nicht zocken kann? ein TLOU, Halo4, Ni No Kuni usw gibt es halt nicht auf dem PC
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
in sachen kosten wird der PC immer besser dastehen, aber was bringt mir das, wenn ich die geilen konsolenexclusives nicht zocken kann? ein TLOU, Halo4, Ni No Kuni usw gibt es halt nicht auf dem PC

Da kann ich genausogut Indiegames aufzählen, von denen es dutzende nicht auf Konsolen gibt (und damit meine ich keine iPad-Spielchen). Alleine Star Citizen wird alles auf den Konsolen so wegrotzen.![]()

Da kann ich genausogut Indiegames aufzählen, von denen es dutzende nicht auf Konsolen gibt (und damit meine ich keine iPad-Spielchen). Alleine Star Citizen wird alles auf den Konsolen so wegrotzen.![]()
) auf dem PC kaufen und spielen können, allein schon um mir die Anschaffungskosten einer weiteren Konsole zu ersparen.Mein Rechner ist 5 Jahre alt. Die GTX670 hab ich aufgerüstet, weil ich auch neuere Spiele auf Ultra zocken will. Hätte ich aber nicht machen müssen und hätte trotzdem heute noch PS3 Power gehabt. Meine GTX280 sitzt jetzt im Rechner meiner Freundin.
Das Argument ist also Quatsch. Wer pfleglich mit seinem PC umgeht, der hat auch länger als 5 Jahre an dem PC. Wer natürlich NOCH mehr Leistung will (die dann die Konsolen weit hinter sich lässt), rüstet nach 3-4 Jahren eben die GPU auf.![]()
ähmm star citzen kommt doch mit großer wahrscheinlichkeit eh für konsole![]()
), dann wird man das Spiel auf Konsole nicht vor 2018 sehen, toll 
Genau und wenn sich das auf dem Pc gut verkauft, kommts auf PS4! Awesome.
An das Spiele Line Up der Konsolen wird der PC nie rankommen. Könnt ihr euch so oft einreden wie ihr wollt.

Genau und wenn sich das auf dem Pc gut verkauft, kommts auf PS4! Awesome.
An das Spiele Line Up der Konsolen wird der PC nie rankommen. Könnt ihr euch so oft einreden wie ihr wollt.

Das ist ja wohl definitiv Geschmackssache, die Leute, die Schlauchshooter mit vielen Zwischensequenzen und immer weniger Gameplay sehen wollen, finden natürlich das Konsolen Line Up gut. Das PC Line Up ist aber vielfältiger und in deutlich besserer Qualität und das ist ein Fakt![]()
?Wow, plötzlich kommt das Öko-Argument auch hier an (@WaraWara)? Ich meine, die WiiU zieht auch nur ein Drittel gegenüber PS4 und XBone und irgendwie ist sie nicht vor der Häme eines gewissen Userkreises sicher :v:

ähmm star citzen kommt doch mit großer wahrscheinlichkeit eh für konsole![]()

wo denn das?
Viel Spaß dann 2016/17 .....
wo denn das?
sorry das könnte man bei so vielen konsolen ports auch sagen , gta5 z.b :v:
sorry das könnte man bei so vielen konsolen ports auch sagen , gta5 z.b :v:

Fail:
http://de.wikipedia.org/wiki/GTA4
PC Version kam 8 Monate nach Konsolenrelease - in bester Qualität und modfähig.![]()
? Hast du verdrängt wie verbuggt GTA zu Release auf dem PC war? Besonders AMD/ATI sind vor Freude in die Luft gesprungen.klasse, 8 monate auf das spiel warten, aber immerhin hast du ja deine indiegames

naja, bleibt ihr mal bei euren simualtoren,indies und was weiß ich nicht![]()

8 Monate auf das Spiel warten, dafür in FullHD mit AA, scharfen Texturen, höherer Fahrzeugdichte, hübscheren Schatten und ohne Framerateeinbrüche Spielen![]()