PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der PC Hardware Markt kackt schon seit längerem richtig ab.

joa, ist schon ne längere Entwicklung

manche fangirls packen dann Geschichtchen aus von wegen "jeder kauft nun nur noch Einzelteile und keine Komplett Systeme"

die Realität am PC Markt ist halt brutal

edit: PC Gaming Alliance Statistik :lol2:

na wenigstens sind sie so ehrlich und erwähnen WoW, den ganzen FB und Browsergame Crap verschweigen sie aber aus gutem Grund

Zuletzt bearbeitet:
Mal paar neue Statistiken :v: (es gilt aber immer noch, traue keiner Statistik die du selbst nicht gefälscht hast :v: in diesem Sinne^^)

Slide1-434x245.PNG

http://pcgamingalliance.org/member-benefits/research/
http://www.gamezone.de/Umfrage-Them...em-macht-am-meisten-Umsatz-Lesernews-1078338/

Wenn die Bone die ps4 pulverisiert von den vkz her, ist das gewhine wieder groß :hmm:

Nein, dann sind nur VKZ wieder nicht wichtig, weil es schließlich darauf ankommt, dass die coolen Spiele auch auf der eigenen Konsole erscheinen. Und sobald die VKZ die der Konkurrenz übersteigen, sind sie wieder wichtig, weil, ähm... jo!

Genauso ist es jetzt auf einmal cool für Onlinegaming zu zahlen. Dabei kann ich mich noch sehr deutlich daran erinnern, dass Zins z. B. mir gegenüber verkündete, dass er sich von Sony abwenden würde, wenn sie auch für Onlinegaming Gebühren verlangen würden. Leider ist er inzwischen gesperrt, aber ich wüsste zu gerne, was er heute zu diesem Thema sagt. Auch wenn ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit weiß, was das wäre.

Selbe Geschichte bei der Pixelzählerei, die auf consolewars bis 2010 exzessiv betrieben wurde. Man erinnere sich z. B. an das Gestänker in den Vergleichnews zu Final Fantasy XIII und TES IV: Oblivion. Heute sieht das ganz plötzlich niemand mehr. Warum wohl?

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gott sei Dank ist dieses Schreckensszenario von vornherein durch die vereinten Kräfte von Japan und Europa ausgeschlossen.
In beiden Märtkten ist die Xbone Dead on Arrival. :goodwork:

musst rince entschuldigen, der ist im titanfall und qd remedy modus, das geht auch wieder vorbei

Genauso ist es jetzt auf einmal cool für Onlinegaming zu zahlen.

es zahlt niemand für Onlinegaming, die leute zahlen für ps+ content, schwer zu begreifen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
@kenny, bond

gegen unhaltbares fanboy denken bzw. schlecht machen von games (achtung ein thumbsucker zititat "mit Potential") wehre ich mich in jederlei form. Wer zum beispiel schreibt mario kart U wird scheiße sieht scheiße aus frisst auch nen Teller Dung durch mich :) Würde jemand knack seine Fähigkeit zu unterhalten absprechen, oder billige nin comments ala (sony schon wieder am kopieren) dasselbe in grün.

Kommt auf euren Fraktionsbunkern und lasst die sonne die Gedanken reinigen :win:

Rince, den Killzone und Infamous Hater hab ich mir wohl nur eingebildet
naja, kann passieren

Mich interessiert ps+ content nicht die bohne, ich würde aber gerne online spielen. Erklär mir einmal wie ich das machen kann ohne zu zahlen.

wenn dich 64 Spiele in 12 Monaten für 37.50 nicht interessieren, hast du eben ein Problem

ändert nichts an der Tatsache, das niemand für PS+ bezahlen würde, wenn es keinen Content geben würde, der einem den 10fachen Mehrwert bietet

10facher Mehrwert solange du Sony schön brav das Geld in den Hintern bläst. Tust du das nur einen Monat nicht, wird aus dem 10fachen Mehrwert plötzlich hunderte Euro Verlust, ohne jegliche Spiele tatsächlich zu besitzen. Für Sammler also uninteressant.

Rince, den Killzone und Infamous Hater hab ich mir wohl nur eingebildet
naja, kann passieren

t

Kz hat halt für mich kaum etwas :hmm: Der nazi hellghan stil hat was, der rest, nö. Aja nette grafik.
Infamous, da gibt es im open world sektor einfach besseres, aber weit davon entfernt so ne crap ip wie crackdown etc. zu sein.

bin auch der letzte der psn + schlecht redet, hammer deal von sony. Mit steam deals gleich zusetzen, oder für den einzelnen sogar besser. Vielleciht merken die publisher langsam das die großen zeiten der 80 euro games vorbei sind?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom